erste große Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berber001

Benutzer
27. Feb. 2006
62
0
0
Hallo, Ihr Lieben,

schreibt doch mal, ob Ihr schon Eure (erste) große Liebe gefunden habt oder

inwiefern Euch die erste große Liebe beeinflusst hat...

Habt Ihr vielleicht jemandem das Herz gebrochen, der sozusagen der/die erste in Eurem Herzen war...

Wurdet Ihr von Eurer großen Liebe verlassen, betrogen oder seid Ihr eventuell immer noch mit ihr/ihm zusammen ?

Meine erste große Liebe war Julia

Long story short:

Wir waren ca. 13 Monate zusammen, sie hat mir das Herz gebrochen, es war/ist die Hölle für mich!

Also schreibt !

Liebe Grüße,

Berber

auch wenn mein Beitrag und noch dazu der Erste hier vielleicht etwas "irritierend" wirken könnte:

Ich habe meine große Liebe - es war natürlich nicht die erste - mit 30 kennengelernt, war waren über drei Jahre zusammen und es einerseits eine sehr glückliche Zeit, da wir beide das gefunden haben, wonach wir beide uns sehnten. Andererseits jedoch erkrankte sie leider immer schwerer und letztlich nahm sie sich aufgrund dieser Krankheit das Leben. Ich fand sie tot im Hof und musste sie begraben.

Nun, die Geschichte ist vielleicht etwas heavy. Aber, es gibt diesen Spruch von Konfuzius: "Nicht traurig dass vergangen, sondern glücklich dass gewesen."

Und trotz allem, habe ich wenigsten einmal im Leben bisher das Gefühl gehabt, aus tiefstem Herzen heraus zu lieben und geliebt zu werden. Es war wunderschön und ich will keine Sekunde hiervon missen. Andere erleben dies ihr ganzes Leben lang nicht.

Diese Frau werde ich mein Leben lang im Herzen tragen, denn sie war es wert.

PS: Nein, ich bin nicht drauf hängengeblieben ;)

ein sehr traurige und harte geschichte...

also ich unterscheide zwischen der großen liebe und der wahren liebe.

meine große/erste liebe fand ich mit 15, mit 17 fühlten wir uns beide zu jung um ewig zusammen zu bleiben.

am anfang tat es weh, aber wir sind darüber hinweg...

jetzt hab ich meine wahre liebe gefunden. er bedeutet mir die welt.

ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein. ich will mein leben mit ihm verbringen, meine ganze zukunft.

Meine grosse Liebe hab ich noch nicht gefunden. Leider:( im moment bin ich zwar verliebt aber dieser jemand will nichts von mir wissen. Also wird es wohl nicht die grosse Liebe sein und ich frage mich, wann die endlich kommen wird... ?( ;(

Habe meine 1. grosse liebe gefunden... leider ist dies vor 1 knapp 2 monaten in die brüche, habe manchmal das gefühl nicht mehr lachen zu können oder mich immer abzulenken... naja es tut höllisch weh und es sind auch viele tränen geflossen, auch wenn er mir sehr wehgetan hat würde ich ihn zurücknehmen und ihn wie in unserer beziehung die sterne vom himmel holen, da er mich zum lachen brachte und er mir die welt bedeutet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.