Erste Große Liebe!

EinsamesHerz

Erfahrener Benutzer
05. Juni 2008
113
0
0
42
Hey ihr,

habe ein Anliegen, was mir schon länger durch den Kopf kreist.

Ich würde gerne wieder kontakt zu meiner ersten großen liebe haben. Möchte einfach mal wissen wie es ihr geht, was sie so macht. Ich will sie nicht zurück oder sonst was. Möchte sie einfach mal wieder sehen, ihre Stimme hören usw.

Waren 4 Jahre zusammen und haben seit mehr als 6.Jahren kein kontakt. Sind leider nicht im guten auseinander gegangen.

Kenne leider nur ihre Firmenemail, weiß nicht ob ich ihr darauf schreiben soll.

Und was soll ich schreiben, soll ich sie erst fragen ob sie mir ihre privatmail gibt. Was soll ich schreiben :(

Bei mir war es genauso. Hatten 6 Jahre kaum bzw. keinen Kontakt. Beziehung ging auch nicht gut auseinander (ich hab scheiße gebaut). ich hab einfach über einen Verteiler Weihnachtsmails verschickt. Dort war noch seine Adresse drin und voilà er antwortete ...

Wieso ist es nicht im Guten auseinander gegangen?

Bei mir war es genauso. Hatten 6 Jahre kaum bzw. keinen Kontakt. Beziehung ging auch nicht gut auseinander (ich hab scheiße gebaut). ich hab einfach über einen Verteiler Weihnachtsmails verschickt. Dort war noch seine Adresse drin und voilà er antwortete ...
Wieso ist es nicht im Guten auseinander gegangen?
Naja, das mit der Weihnachtsmail ist ne gute Idee. Aber bei mir geht das schlecht, kann ihr ja nicht aufeinmal auf ihre Firmenemail, die ich vor kurzen im inet gefunden haben. Schöne Weihnachstgrüße schicken.

Habe sie damals nicht mehr so geliebt, habe mich dann von ihr getrennt. Wir kamen aber nicht voneinander los. Erst als sie einen neuen freund hatte.

Würde mich einfach mal gerne wieder mit ihr unterhalten, aber der Anfang ist so schwer :(

Schreib ihr ne normale Mail mit wie geht's dir?

Mehr kannst du nicht schreiben. Du musst aber damit rechnen, dass sie vielleicht keinen Wert drauf legt, da du dich getrennt hast.

Schreib ihr ne normale Mail mit wie geht's dir?
Mehr kannst du nicht schreiben. Du musst aber damit rechnen, dass sie vielleicht keinen Wert drauf legt, da du dich getrennt hast.
normale Mail ?, Wie sieht so eine den aus ?

Hi,

ich bins ...., würde mich freuen wenn wir uns mal unterhalten würden, würde gerne wissen wie es dir geht was du so machst usw.

Vielleicht bekomme ich ja deine privatmail, muss ja nicht unbedingt auf deine firmenmail schreiben...

MFG