Erste große Liebe

Silbapfeffer

Neuer Benutzer
19. Jan. 2012
5
0
0
29
Hallo zusammen,

vor etwas über einem Jahr habe ich mich zum ersten Mal richtig verliebt. Der Junge ist auf meiner Schule, macht Sport, belegt die LK's die ich auch mal nehmen möchte und wir machen im gleichen Orchester Musik.

Nun die Problematik:

Dezember 2010 habe ich mich in ihn verliebt. Er ist eig. eher schüchtern und dennoch haben wir uns Januar 2011 öfter geküsst. Er hat mir gesagt das das aufhören müssen da eine Beziehung in dem Alter nicht ewig hält aber wir uns durchs Orchester jede Woche sehen werden und nicht wüssten wie wir damit umgehen sollten. Klar hat er damit Recht, aber ich fühle nunmal anders. Danach ist der Kontakt eingefrohren & wir haben uns nichtmehr beachtet. Im April wurde das ganze besser, bis wir im Mai sogar miteinander geschlafen haben. Danach haben wir einfach die normale Freundschaft beibehalten. Im Sommer wollte er sich mit mir treffen, hat das Treffen aber abgesagt mit der Begründung: Das würde nicht gutgehen -.-

Im Dezember hat er mich nach der Probe mal nach Hause gebracht und wir haben uns wieder geküsst.

Im Januar 2012 haben wir angefangen täglich SMS zu schreiben und uns super verstanden. Wir hatten echt super Gespräche und dann hat er mir gesgat er wäre seit 1 1/2 Jahren in seine beste Freundin verliebt, es käme aber keine Beziehung zustande da sie über eine Autostunde entfernt wohnt. Als wir mit dem Orchester Essen waren war seine Ex auch da. Er hat mich später als wir wieder geschrieben haben darauf aufmerksam gemacht, aber es kam absolut so rüber als wolle er mich damit ein wenig eiffersüchtig machen.

Vor ein paar Tagen haben wir uns wieder getroffen und wieder miteinander geschlafen. Seitdem schreiben wir kaum noch sms und er ist sehr kurz angebunden mir gegenüber.

Was denkt ihr? Benutzt er mich nur als "Spaßmöglichkeit" (wobei ich das nicht glauben weil es ein echt lieber und eher zurückhaltender Junge ist) oder hat er vll. wirklich Gefühle für mich? Auf der einen Seite kann ich es mir gut vorstellen da wir einfach nicht die Finger voneinander lassen können, aber auf der andern Seite, wieso geht er dann keine Beziehung ein oder gibt mir irgendein Zeichen das von seiner Seite aus mehr ist?

Werdet ihr aus ihm schlau?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß

Silbapfeffer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, jein... Ich kannte mal ein Ehepaar, die haben sich kennengelernt als sie so in eurem Alter waren und sind eben nun verheiratet und haben 2 Söhne, wovon der eine nun auch schon nen Sohn hat. Von dem her heißt es nicht, dass es nicht halten kann, aber die meisten Beziehungen in diesem Alter gehen heutzutage kaputt.

Was ich aber andererseits nicht verstehe, selbst wenn es so sein sollte, könnt ihr doch erstmal ne schöne Zeit gemeinsam haben und diese zusammen genießen. Wenn es irgendwann auseinander gehen sollte, kann man immernoch leiden, aber das Leben besteht nun mal aus Höhen und Tiefen.

Nen wirklichen Rat kann ich dir leider auch nciht geben, vielleicht solltest du es einfach so akzeptieren, wie es ist...

Es ist echt verwirrend weil immer mal wieder was läuft, dann wird es für ein paar Monate zu einer "guten Bekanntschaft", dann kriegen wir wieder intensieveren Kontakt es & es läuft wieder was & so geht das seit über einem Jahr -.-

Ich glaube, es ist besser du lässt die Finger davon, das macht dich nur kaputt. Schau dich um, ob du nicht vielleicht jemanden kennen lernst, der weiß was er will...

Das ist ja das nächste Problem.

Über den Sommer habe ich jemand neues kennengelernt und ich dachte ich wäre über meine erste Große Liebe hinweg. Seit September bin ich auch der Person zsm. Jetzt habe ich nicht nur meinen Freund betrogen, es kommen seitdem auch die alten Gefühle zurück -.-

Mein Freund legt mir die Welt zu Füßen und es ist nicht so als würde ich ihn nicht lieben, aber die erste große Liebe ist iwie was ganz anderes -.-