Hallo Com, bin neu hier .. hoffe ich mache jetzt nichts falsch.
Das wird jetz ein ziemlich langer Text .. ich hoffe aber dennoch das irgendwer sich die Zeit nimmt und sich das durchliest und mir hoffentlich Ratschläge oder Tipps geben kann..
Mein Problem ist folgendes:
Ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, er war bis jetzt der Erste ..
In allem ..
Wir hatten mehr Tiefen als Höhen, er hat mich richtig mies behandelt aber ich bin immer wieder zurück zu ihm.
Er hat mich vor 2 Jahren mal betrogen, also wir waren nicht mehr zusammen aber das war immer so ein hin und her mit uns damals.. ich habs verziehen aber nicht vergessen!
Ist einfach zuviel was passiert ist, wenn ich alles aufzählen würde, würde dieser Thread kein Ende nehmen.
Naja aufjedenfall war er von April auf Mai im Jugendarrest für 3 Wochen.
Ich habe jeden Tag gezählt bis ich ihn wieder in meine Arme schließen durfte.
Dort hat er ein Mädchen kennengelernt was auchnoch in seiner Nähe wohnt.
Sie ist 15, er 20..
Kurz nachdem er wieder ausm Arrest rauskam wurde er komisch, ich hab mir nichts bei gedacht, er wollte dort über uns nachdenken, wie unsere Zukunft ausschauen wird, ob es noch ein Sinn macht und ob wir wirklich so weiter machen sollen.
Kurz vor meinen Prüfungen hat er dann angefangen mich zu ignorieren.
Hat sich nicht mehr gemeldet, nichts ..von heut auf morgen..
Das ging dann 3 Wochen lang so, Ausrede war das sein Kollege aus Frankfurt ja solange bei ihm war und er mit ihm einfach chillen wollte.
Danach hatten wir wieder Kontakt, haben uns aber nur 1 mal gesehen, da hatten wir ziemlich guten Sex, wie schon lang nicht mehr .. naja ich dachte es wird alles wieder gut, er war wieder so süss zu mir, hat mir gesagt das ich ihm gefehlt habe und er sich selbst dafür hasst das er mir das angetan hat.
Nach dem Treffen hat er mich dann wieder ignoriert
Ich bin sehr gut mit seiner besten Freundin befreundet, und sie meinte schon zu mir das sie vermutet das er ne Neue hat. Ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte nein, er ist nur mit einer befreundet aber mehr läuft da nicht ..
2 Tage später war sein Geburtstag und ich hab ihm ne schöne dicke SMS geschrieben, das ich ihm alles Gute wünsche und das er glücklich werden soll in seiner nächsten Beziehung (habe aber nicht damit gerechnet das es so schnell passieren wird).
Er hat sich sehr gefreut und sich bedankt.
Paar Std später hab ich ne Sms von seiner Nr bekommen, es war SIE!
Sie meinte ich soll die Finger von ihm lassen usw.
Als ich fragte wie lange das mit den beiden läuft, antwortete sie 1-2 Monate.
Ab da ist meine Welt in sich zusammen gebrochen.
Ich habe gezittert, geweint, geschrien.. ich kam auf mein Leben nicht mehr klar
Der Junge den ich liebe, für den ich alles getan hab und immer wieder Arschtritte bekommen hab, hat mich ausgewechselt? Für etwas was er nichtmal liebt?!
Begründung: Er sehe kein Sinn mehr zwischen uns und hat sie genommen um sich abzulenken, um mich zu vergessen, der Kontakt wäre plötzlich zwischen den beiden wieder entstanden wegen einem Kumpel. Sie hätten sich angefreundet, seitdem hätte sie oft bei ihm geschlafen, er hat trotzdem immer wieder zu mir gesagt da läuft NICHTS !
Ich habe ihn danach so oft gefragt ob er nichts mit ihr gemacht hat..
Er hat immer nein gesagt, bis er nach und nach ausgespuckt hat,
Vor einer Woche hieß es noch er hat sie nicht angefasst, nur geküsst.
Er selber hat mir gesagt sie wäre in seinen Augen eine H*re.
Heute hab ich aus ihm rausbekommen das er mit ihr intim war, nur kein Sex .. aber alles andere halt schon ..
Ich bin wieder innerlich gestorben
Allein schon der Gedanke daran, das dieses Mädchen dort liegt, neben ihm, in seinem Bett, wo wir uns geliebt haben ..
Es zerreisst mir ehrlich das Herz ich kann einfach nicht mehr..
Er hat zu seiner besten Freundin gesagt das er mich heiraten will, das ich das beste Mädchen bin was er kennt und das er keine bessere wie mich finden wird.
Immerhin war er der erste in ALLEM !
Er hat mich entjungfert. Darauf ist er stolz, das kein anderer an mir dran war..
Er möchte 1 Jahr sein Leben leben meint er, einfach nur chillen, andere Leute kennenlernen, er darf natürlich auch andere Frauen haben.
Aber ich solle warten auf ihn, NICHTS machen !
Keine neuen Typen kennenlernen (worauf ich sowieso nicht sonderlich scharf bin) ect.
Und nächstes Jahr im Winter wolle er seinen Eltern erklären das er (Kosovare) eine Türkin (mich) heiraten will.. und danach das Jahr mich heiraten.
Ich komme mir ziemlich verarscht vor..
Er hat mir heute versprochen das er den Kontakt zu diesem Mädchen abbricht..
Er würde nur mich lieben und er brauche mich, durch mich wäre er ein besserer Mensch. (wobei er so gemein/herzlos ist)
Hatten heute das erste mal nach 4 Tagen wieder Kontakt.. er war so süß heute morgen, hat mir so oft gesagt das er mich liebt und er hofft das ich ihm das alles verzeihe.. und das er den Kontakt zu ihr abbricht.. (aber eigentlich möchte er mit ihr befreundet bleiben weil er sie mag, sie würde ihn zum lachen bringen)
Wollten uns heute treffen und reden und er hat mir abgesagt, wie so oft auch ..
Er war wieder so asi zu mir am Telefon .. hat mich angebrüllt ich solle nicht nerven, er ist unterwegs mit seinen Kollegen, solle aufhören ihm zu schreiben..
Das es sinnlos mit uns ist.
Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr
Ich habe diesem Jungen alles gegeben, einfach ALLES!
Und das ist wieder der Dank dafür?
Ich hätte langsam versucht wieder Vertrauen aufzubauen nach dieser Sache ..
Ich wollte uns noch ne Chance geben weil ich nur diesen einen Jungen will !!!
und er machts heute wieder kaputt .. es hat nichtmal 24 Std angehalten ..
Ich bin ehrlich mit den Nerven am Ende.
Bin nurnoch am weinen, egal was ich tue.
War sogar letztens in der Disco weil meine Freundin wollte das ich mich ablenke, aber nichtmal das hat was gebracht .. habe sogar dort geweint.
Ich weine nurnoch.
Wir waren in ner Karaoke Bar vor 2 Tagen, und ich hab natürlich wieder mal geweint ..
Ich will nicht mehr weinen..
Ich will aufhören ihn zu lieben, mein Verstand sagt scheiss auf ihn, er ist es nicht wert, aber mein Herz will nur ihn .. für immer
Ich hab soviel durchgemacht wegen diesem Jungen.. Viel zu viel ..
Meine Mutter sagt ich soll mal zum Hausarzt und mir ne Überweisung für nen Psychologen holen. Aber ich schäme mich ..
Wegen sowas zum Pyschologen?
Wie soll ich das meinem Hausarzt sagen?
Ich schäme mich viel zu sehr ..
Essen tue ich kaum noch, habe schon 3 Kg abgenommen in 1 Woche.. Schlafen tue ich vor 5 uhr morgens nicht ..
Ich krieg ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf..
Bitte helft mir, ich will nicht mehr leiden, ich hab genug gelitten
Dieses Leben meints nicht gut mit mir.
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Das wird jetz ein ziemlich langer Text .. ich hoffe aber dennoch das irgendwer sich die Zeit nimmt und sich das durchliest und mir hoffentlich Ratschläge oder Tipps geben kann..
Mein Problem ist folgendes:
Ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, er war bis jetzt der Erste ..
In allem ..
Wir hatten mehr Tiefen als Höhen, er hat mich richtig mies behandelt aber ich bin immer wieder zurück zu ihm.
Er hat mich vor 2 Jahren mal betrogen, also wir waren nicht mehr zusammen aber das war immer so ein hin und her mit uns damals.. ich habs verziehen aber nicht vergessen!
Ist einfach zuviel was passiert ist, wenn ich alles aufzählen würde, würde dieser Thread kein Ende nehmen.
Naja aufjedenfall war er von April auf Mai im Jugendarrest für 3 Wochen.
Ich habe jeden Tag gezählt bis ich ihn wieder in meine Arme schließen durfte.
Dort hat er ein Mädchen kennengelernt was auchnoch in seiner Nähe wohnt.
Sie ist 15, er 20..
Kurz nachdem er wieder ausm Arrest rauskam wurde er komisch, ich hab mir nichts bei gedacht, er wollte dort über uns nachdenken, wie unsere Zukunft ausschauen wird, ob es noch ein Sinn macht und ob wir wirklich so weiter machen sollen.
Kurz vor meinen Prüfungen hat er dann angefangen mich zu ignorieren.
Hat sich nicht mehr gemeldet, nichts ..von heut auf morgen..
Das ging dann 3 Wochen lang so, Ausrede war das sein Kollege aus Frankfurt ja solange bei ihm war und er mit ihm einfach chillen wollte.
Danach hatten wir wieder Kontakt, haben uns aber nur 1 mal gesehen, da hatten wir ziemlich guten Sex, wie schon lang nicht mehr .. naja ich dachte es wird alles wieder gut, er war wieder so süss zu mir, hat mir gesagt das ich ihm gefehlt habe und er sich selbst dafür hasst das er mir das angetan hat.
Nach dem Treffen hat er mich dann wieder ignoriert
Ich bin sehr gut mit seiner besten Freundin befreundet, und sie meinte schon zu mir das sie vermutet das er ne Neue hat. Ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte nein, er ist nur mit einer befreundet aber mehr läuft da nicht ..
2 Tage später war sein Geburtstag und ich hab ihm ne schöne dicke SMS geschrieben, das ich ihm alles Gute wünsche und das er glücklich werden soll in seiner nächsten Beziehung (habe aber nicht damit gerechnet das es so schnell passieren wird).
Er hat sich sehr gefreut und sich bedankt.
Paar Std später hab ich ne Sms von seiner Nr bekommen, es war SIE!
Sie meinte ich soll die Finger von ihm lassen usw.
Als ich fragte wie lange das mit den beiden läuft, antwortete sie 1-2 Monate.
Ab da ist meine Welt in sich zusammen gebrochen.
Ich habe gezittert, geweint, geschrien.. ich kam auf mein Leben nicht mehr klar
Der Junge den ich liebe, für den ich alles getan hab und immer wieder Arschtritte bekommen hab, hat mich ausgewechselt? Für etwas was er nichtmal liebt?!
Begründung: Er sehe kein Sinn mehr zwischen uns und hat sie genommen um sich abzulenken, um mich zu vergessen, der Kontakt wäre plötzlich zwischen den beiden wieder entstanden wegen einem Kumpel. Sie hätten sich angefreundet, seitdem hätte sie oft bei ihm geschlafen, er hat trotzdem immer wieder zu mir gesagt da läuft NICHTS !
Ich habe ihn danach so oft gefragt ob er nichts mit ihr gemacht hat..
Er hat immer nein gesagt, bis er nach und nach ausgespuckt hat,
Vor einer Woche hieß es noch er hat sie nicht angefasst, nur geküsst.
Er selber hat mir gesagt sie wäre in seinen Augen eine H*re.
Heute hab ich aus ihm rausbekommen das er mit ihr intim war, nur kein Sex .. aber alles andere halt schon ..
Ich bin wieder innerlich gestorben
Allein schon der Gedanke daran, das dieses Mädchen dort liegt, neben ihm, in seinem Bett, wo wir uns geliebt haben ..
Es zerreisst mir ehrlich das Herz ich kann einfach nicht mehr..
Er hat zu seiner besten Freundin gesagt das er mich heiraten will, das ich das beste Mädchen bin was er kennt und das er keine bessere wie mich finden wird.
Immerhin war er der erste in ALLEM !
Er hat mich entjungfert. Darauf ist er stolz, das kein anderer an mir dran war..
Er möchte 1 Jahr sein Leben leben meint er, einfach nur chillen, andere Leute kennenlernen, er darf natürlich auch andere Frauen haben.
Aber ich solle warten auf ihn, NICHTS machen !
Keine neuen Typen kennenlernen (worauf ich sowieso nicht sonderlich scharf bin) ect.
Und nächstes Jahr im Winter wolle er seinen Eltern erklären das er (Kosovare) eine Türkin (mich) heiraten will.. und danach das Jahr mich heiraten.
Ich komme mir ziemlich verarscht vor..
Er hat mir heute versprochen das er den Kontakt zu diesem Mädchen abbricht..
Er würde nur mich lieben und er brauche mich, durch mich wäre er ein besserer Mensch. (wobei er so gemein/herzlos ist)
Hatten heute das erste mal nach 4 Tagen wieder Kontakt.. er war so süß heute morgen, hat mir so oft gesagt das er mich liebt und er hofft das ich ihm das alles verzeihe.. und das er den Kontakt zu ihr abbricht.. (aber eigentlich möchte er mit ihr befreundet bleiben weil er sie mag, sie würde ihn zum lachen bringen)
Wollten uns heute treffen und reden und er hat mir abgesagt, wie so oft auch ..
Er war wieder so asi zu mir am Telefon .. hat mich angebrüllt ich solle nicht nerven, er ist unterwegs mit seinen Kollegen, solle aufhören ihm zu schreiben..
Das es sinnlos mit uns ist.
Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr
Ich habe diesem Jungen alles gegeben, einfach ALLES!
Und das ist wieder der Dank dafür?
Ich hätte langsam versucht wieder Vertrauen aufzubauen nach dieser Sache ..
Ich wollte uns noch ne Chance geben weil ich nur diesen einen Jungen will !!!
und er machts heute wieder kaputt .. es hat nichtmal 24 Std angehalten ..
Ich bin ehrlich mit den Nerven am Ende.
Bin nurnoch am weinen, egal was ich tue.
War sogar letztens in der Disco weil meine Freundin wollte das ich mich ablenke, aber nichtmal das hat was gebracht .. habe sogar dort geweint.
Ich weine nurnoch.
Wir waren in ner Karaoke Bar vor 2 Tagen, und ich hab natürlich wieder mal geweint ..
Ich will nicht mehr weinen..
Ich will aufhören ihn zu lieben, mein Verstand sagt scheiss auf ihn, er ist es nicht wert, aber mein Herz will nur ihn .. für immer
Ich hab soviel durchgemacht wegen diesem Jungen.. Viel zu viel ..
Meine Mutter sagt ich soll mal zum Hausarzt und mir ne Überweisung für nen Psychologen holen. Aber ich schäme mich ..
Wegen sowas zum Pyschologen?
Wie soll ich das meinem Hausarzt sagen?
Ich schäme mich viel zu sehr ..
Essen tue ich kaum noch, habe schon 3 Kg abgenommen in 1 Woche.. Schlafen tue ich vor 5 uhr morgens nicht ..
Ich krieg ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf..
Bitte helft mir, ich will nicht mehr leiden, ich hab genug gelitten
Dieses Leben meints nicht gut mit mir.
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: