Erste Liebe vorbei, aber ich kanns nicht akzeptieren :(

OuttaMyHead

Neuer Benutzer
30. Juli 2011
3
0
0
33
Hallo Com, bin neu hier .. hoffe ich mache jetzt nichts falsch.

Das wird jetz ein ziemlich langer Text .. ich hoffe aber dennoch das irgendwer sich die Zeit nimmt und sich das durchliest und mir hoffentlich Ratschläge oder Tipps geben kann..

Mein Problem ist folgendes:

Ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, er war bis jetzt der Erste ..

In allem ..

Wir hatten mehr Tiefen als Höhen, er hat mich richtig mies behandelt aber ich bin immer wieder zurück zu ihm.

Er hat mich vor 2 Jahren mal betrogen, also wir waren nicht mehr zusammen aber das war immer so ein hin und her mit uns damals.. ich habs verziehen aber nicht vergessen!

Ist einfach zuviel was passiert ist, wenn ich alles aufzählen würde, würde dieser Thread kein Ende nehmen.

Naja aufjedenfall war er von April auf Mai im Jugendarrest für 3 Wochen.

Ich habe jeden Tag gezählt bis ich ihn wieder in meine Arme schließen durfte.

Dort hat er ein Mädchen kennengelernt was auchnoch in seiner Nähe wohnt.

Sie ist 15, er 20..

Kurz nachdem er wieder ausm Arrest rauskam wurde er komisch, ich hab mir nichts bei gedacht, er wollte dort über uns nachdenken, wie unsere Zukunft ausschauen wird, ob es noch ein Sinn macht und ob wir wirklich so weiter machen sollen.

Kurz vor meinen Prüfungen hat er dann angefangen mich zu ignorieren.

Hat sich nicht mehr gemeldet, nichts ..von heut auf morgen..

Das ging dann 3 Wochen lang so, Ausrede war das sein Kollege aus Frankfurt ja solange bei ihm war und er mit ihm einfach chillen wollte.

Danach hatten wir wieder Kontakt, haben uns aber nur 1 mal gesehen, da hatten wir ziemlich guten Sex, wie schon lang nicht mehr .. naja ich dachte es wird alles wieder gut, er war wieder so süss zu mir, hat mir gesagt das ich ihm gefehlt habe und er sich selbst dafür hasst das er mir das angetan hat.

Nach dem Treffen hat er mich dann wieder ignoriert :(

Ich bin sehr gut mit seiner besten Freundin befreundet, und sie meinte schon zu mir das sie vermutet das er ne Neue hat. Ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte nein, er ist nur mit einer befreundet aber mehr läuft da nicht ..

2 Tage später war sein Geburtstag und ich hab ihm ne schöne dicke SMS geschrieben, das ich ihm alles Gute wünsche und das er glücklich werden soll in seiner nächsten Beziehung (habe aber nicht damit gerechnet das es so schnell passieren wird).

Er hat sich sehr gefreut und sich bedankt.

Paar Std später hab ich ne Sms von seiner Nr bekommen, es war SIE!

Sie meinte ich soll die Finger von ihm lassen usw.

Als ich fragte wie lange das mit den beiden läuft, antwortete sie 1-2 Monate.

Ab da ist meine Welt in sich zusammen gebrochen.

Ich habe gezittert, geweint, geschrien.. ich kam auf mein Leben nicht mehr klar :(

Der Junge den ich liebe, für den ich alles getan hab und immer wieder Arschtritte bekommen hab, hat mich ausgewechselt? Für etwas was er nichtmal liebt?!

Begründung: Er sehe kein Sinn mehr zwischen uns und hat sie genommen um sich abzulenken, um mich zu vergessen, der Kontakt wäre plötzlich zwischen den beiden wieder entstanden wegen einem Kumpel. Sie hätten sich angefreundet, seitdem hätte sie oft bei ihm geschlafen, er hat trotzdem immer wieder zu mir gesagt da läuft NICHTS !

Ich habe ihn danach so oft gefragt ob er nichts mit ihr gemacht hat..

Er hat immer nein gesagt, bis er nach und nach ausgespuckt hat,

Vor einer Woche hieß es noch er hat sie nicht angefasst, nur geküsst.

Er selber hat mir gesagt sie wäre in seinen Augen eine H*re.

Heute hab ich aus ihm rausbekommen das er mit ihr intim war, nur kein Sex .. aber alles andere halt schon ..

Ich bin wieder innerlich gestorben :(

Allein schon der Gedanke daran, das dieses Mädchen dort liegt, neben ihm, in seinem Bett, wo wir uns geliebt haben ..

Es zerreisst mir ehrlich das Herz :( ich kann einfach nicht mehr..

Er hat zu seiner besten Freundin gesagt das er mich heiraten will, das ich das beste Mädchen bin was er kennt und das er keine bessere wie mich finden wird.

Immerhin war er der erste in ALLEM !

Er hat mich entjungfert. Darauf ist er stolz, das kein anderer an mir dran war..

Er möchte 1 Jahr sein Leben leben meint er, einfach nur chillen, andere Leute kennenlernen, er darf natürlich auch andere Frauen haben.

Aber ich solle warten auf ihn, NICHTS machen !

Keine neuen Typen kennenlernen (worauf ich sowieso nicht sonderlich scharf bin) ect.

Und nächstes Jahr im Winter wolle er seinen Eltern erklären das er (Kosovare) eine Türkin (mich) heiraten will.. und danach das Jahr mich heiraten.

Ich komme mir ziemlich verarscht vor..

Er hat mir heute versprochen das er den Kontakt zu diesem Mädchen abbricht..

Er würde nur mich lieben und er brauche mich, durch mich wäre er ein besserer Mensch. (wobei er so gemein/herzlos ist)

Hatten heute das erste mal nach 4 Tagen wieder Kontakt.. er war so süß heute morgen, hat mir so oft gesagt das er mich liebt und er hofft das ich ihm das alles verzeihe.. und das er den Kontakt zu ihr abbricht.. (aber eigentlich möchte er mit ihr befreundet bleiben weil er sie mag, sie würde ihn zum lachen bringen)

Wollten uns heute treffen und reden und er hat mir abgesagt, wie so oft auch ..

Er war wieder so asi zu mir am Telefon .. hat mich angebrüllt ich solle nicht nerven, er ist unterwegs mit seinen Kollegen, solle aufhören ihm zu schreiben..

Das es sinnlos mit uns ist.

Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr :(

Ich habe diesem Jungen alles gegeben, einfach ALLES!

Und das ist wieder der Dank dafür?

Ich hätte langsam versucht wieder Vertrauen aufzubauen nach dieser Sache ..

Ich wollte uns noch ne Chance geben weil ich nur diesen einen Jungen will !!!

und er machts heute wieder kaputt .. es hat nichtmal 24 Std angehalten .. :(

Ich bin ehrlich mit den Nerven am Ende.

Bin nurnoch am weinen, egal was ich tue.

War sogar letztens in der Disco weil meine Freundin wollte das ich mich ablenke, aber nichtmal das hat was gebracht .. habe sogar dort geweint.

Ich weine nurnoch.

Wir waren in ner Karaoke Bar vor 2 Tagen, und ich hab natürlich wieder mal geweint ..

Ich will nicht mehr weinen..

Ich will aufhören ihn zu lieben, mein Verstand sagt scheiss auf ihn, er ist es nicht wert, aber mein Herz will nur ihn .. für immer :(

Ich hab soviel durchgemacht wegen diesem Jungen.. Viel zu viel ..

Meine Mutter sagt ich soll mal zum Hausarzt und mir ne Überweisung für nen Psychologen holen. Aber ich schäme mich ..

Wegen sowas zum Pyschologen?

Wie soll ich das meinem Hausarzt sagen?

Ich schäme mich viel zu sehr ..

Essen tue ich kaum noch, habe schon 3 Kg abgenommen in 1 Woche.. Schlafen tue ich vor 5 uhr morgens nicht ..

Ich krieg ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf..

Bitte helft mir, ich will nicht mehr leiden, ich hab genug gelitten :(

Dieses Leben meints nicht gut mit mir.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hör auf deine mutter, zum psychologen zu gehn ist überhaupt keine schande sondern wohl das vernünftigste (es gehen mehr leute hin als du denkst grade bei liebeskummer). das sind nicht leute die dich als krank ansehen, ihre arbeit besteht hauptsächlich aus zuhören und dir tipps zu geben wie du aus der situation rauskommst.

wenn ich das so lese kann ich nicht glauben dass er sich für dich verändern würde. wenn du dich nicht definitiv trennst wird es wohl ewig so weitergehen.

gut dass du sagst du hättest genug gelitten. das ist nämlich wirklich genug. du gibst alles und er nimmt nur und git dir weder liebe no wertschätzung zurück. es tut jetz weh aber irgendwann bist du froh drum.

dieser zustand der trauer wird noch andauern, es braucht sehr viel zeit, aber mit reden, ablenkungen etc geht es leichter. würde zwar vielleicht nicht grade in ne disco gehen, vieleicht eher was gemütlicheres. bewegung ist zwar schon gut, vieleicht einfach spazieren gehen, hab ich auch schon gmacht. habe nie lust dazu, aber wenn ich dann doch gehe fühle ich mich plötzlich viel befreiter.

hoffe das hilft dir etwas. ich wünsche dir viel kraft diese zeit durchzustehen damit du irgendwann wieder lachen kannst und jemanden kennenlernst der deine liebe wirklich verdient.

Danke für deine Antwort minimini ..

Es tut einfach unglaublich weh ..

Wieso kann das nicht einfach vorbei gehn?

Hätte er nich schon ne neue .. dann würde ich vll besser drüber hinwegkommen,

aber da er ne neue hat komm ich mir so abserviert vor ..

Was hat sie denn was ich nicht habe?

NICHTS!

Er sagts doch selber..

Er sagt er liebt mich.. er hat keine Gefühle für sie ..

Sie ist einfach nur zum Ablenken da..

Aber wieso sagt er mir heute noch er will nur mich?

Es ist so schwer für mich, ich hab keine Kraft mehr, ich will einfach nur dass das alles vorbei ist .. :(

es ist doch schon alles vorbei, da ist keine liebe, keine ehrlichkeit, kein vertrauen mehr bei dir... wenn du dir das jetzt noch eingestehst, dann kannst du loslassen.

ich habe auch gerade meine erste beziehung, 2 jahre ging sie, verloren... ich muss mein leben wieder neu aufbauen in deutschland, ich dachte, ich würde mit ihm für immer in australien leben...

ich fühl mich auch 'abserviert'.. nimm dieses gefühl, und löse dich... verbiete ihm den kontakt mit dir... du weißt, was er dir antut, also lass nicht so mit dir umgehen, zeige dir selbst respekt, indem du dich nur respektvoll behandeln lässt von anderen.

und wegen deinem liebeskummer - lass ihn zu, die wut, die trauer, die verzweiflung.. aber lass dich nur von familie und freunden trösten, nicht von ihm.

lass ihn erzählen von liebe und was weiß ich, es geht darum, was du fühlst, und liebe ist das sicher nicht mehr. nein, er wird morgen nicht wie durch ein wunder verzaubert sein und ein anderer mensch werden, halte dir das vor augen. es ist schon lange vorbei, du musst es dir nicht mehr wünschen, sondern es eben annehmen und dir eingestehen.

alles liebe und ich drück dich!

also in diesem fall würde vielleicht eine pro und kontra liste helfen, damit du dir nochmal wirklich vor augen führen kannst wie mies der typ eigentlich ist. An deinen gefühlen wird das auf die schnelle ncihts ändern. mein erster freund war auch so richtig mies zu mir... und was hab ich den vergöttert.. jetzt 6 jahre später kann ich nur mehr den kopf schütteln und grinsen. Bin ich froh, dass der mich verlassen hat! Hab danach noch zwei wundervolle, ernste Beziehungen führen dürfen. Das hätt ich mir vor 6 Jahren niiiieee erträumt!!! Und den Rat mit dem Psychologen find ich auch total gut! Nach einer Trennung hat eine Freundin von mir das gemacht und sie meinte es hat ihr total geholfen. Würd das jetzt sofort in Anspruch nehmen, aber ich kann es mir leider nicht leisten.

Schau nach vorn und hab viel Kraft, Mädchen! Das schaffst du!!

Danke für eure Worte ..

Muss grad weinen .. :(

Ach ich weiß einfach nicht .. das mim Pyschologen geht ja auch mit ner Überweisung vom Hausarzt oder?

Dann bezahlt das ja die Krankenkasse soweit ich weiß..

@heartflower:

Ist echt schwer, aber wir schaffen das irgendwann .. und wie futility schon sagte, lachen wir hoffentlich auch in paar Jahren drüber ..

Ich muss ja jetzt schon öfters mal lachen wenn ich dran denke was er mit mir abgezogen hat und ich immer wieder eingesteckt hab ..

Total dumm und naiv..

Wurde gestern wieder zum feiern nach Köln verschleppt .. anfangs gings echt gut, hab total gelacht weil Köln einfach nur kaputte Menschen auf den Straßen hat :D wurden auch ziemlich oft angebaggert, was auch gut getan hat.. ist schön zu hören wenn andere sagen das man hübsch, süss, ect ist.

Aber am Ende bin ich dann doch wieder abgekackt und hab nur geweint ne Stunde lang :(

Ich hoffe ich erhol mich schnell, und du auch heartflower..

Er hat sein Spass mit ner Neuen obwohl er mich ja angeblich noch liebt, und ich darf abkacken?

Das ist sowas von nicht fair .. :(

Ich könnte mir niemals einen Neuen anlachen um mich einfach so abzulenken ..

Könnte mich nicht anfassen oder küssen lassen.. das würde mich total anekeln..

Ich mache ja auch schon Sachen die ich lang nich mehr gemacht hab, gehe wieder Sonnenbank, einfach so mit Freunden raus,

sowas hab ich früher nicht gemacht.. Nur wegen IHM!

Durfte ja nicht ..

Ich versuch jetz mein Leben zu leben, auch wenns schwer fällt, weil ich ihn so sehr vermisse, aber irgendwann kommen auch schöne Tage, wo ich auch mal ohne zu weinen einschlafe und ohne zu weinen aufwache ..

ich glaub du hast die lage schon gut durchblickt :) jetzt braucht es einfach zeit.. schlussendlich ist es imer die zeit, die die wunden heilt und das wird sie auch bei dir tun. ich hoff für dich, dass du bald wieder unbekümmert und vollsten herzens lachen kannst!