Erste Liebe vorbei und jetzt?

ChiaraGattina

Neuer Benutzer
28. Juli 2004
24
0
0
39
Ich weiß nicht, wem ich sonst meine Gefühle erzählen könnte. Ich hab zur Zeit einfach niemanden der für ich da ist, meine Eltern schon, aber die sehen seit zwei Wochen nur die starke Tochter, die alles schafft und selbst in kürzester Zeit wieder lachen kann und genauso meine Freunde.

Aber das bin ich nicht. Am liebsten würd ich dauernd weinen, weils einfach so weh tut. Ich habe meine erste Liebe verloren, auf einer Reise mit Freunden. Er hat mit mir Schluss gemacht am ersten Abend und die nächsten paar Tage habe ich mitbekommen, wie er mit jeder Tussi flirtet, die er finden konnte. Es hat sogar mal eine bei ihm geschlafen, aber es sei angeblich nichts gewesen. Das hat einfach so weh getan. Nach 2 1/2 Jahren hat er einfach alles hingeschmissen und amüsierte sich. Und ich saß auf einem anderen Kontinent fest und bekam alles mit. Es war wirklich nur die Hölle und ich hätte mir nie gedacht, dass er mir jemals soetwas antut. Er war das wichtigste in meinem Leben, ich liebe ihn von ganzem Herzen, obwohl ich weiß, dass er meine Liebe nicht verdient hat. Das sagen meine Freunde und meine Familie auch. ich soll ja nicht zu ihm zurück gehen, wenn er mich wieder will.

Ich bin jetzt schon 10 Tagen daheim (getrennt sind wir seit 17 Tagen) und von außen sieht es so aus, als wär alles ok mit mir, als hätt ich meine ganzen Gefühle und Erinnerung verdrängt und wirklich ein neues Leben angefangen, aber so ist es nicht. Ich fühle noch immer für ihn und ich wünschte wirklich es wäre nicht so. Ich will einfach alles vergessen und einfach ein neues Leben anfangen, aber da spielt mein Herz nicht mit.

Ich habe jemanden kennen gelernt, der wirklich nett ist. Und er hat auch alles was ich mir wünsche, aber ich kann einfach noch nicht lieben. Ich würde mich gern lieben lassen einfach weils schön ist, wenn sich jemand um einen kümmert. Aber ich will ihn nicht ausnützen und ihn verletzen.

Es ist alles so schwer. Ich weiß nicht, wie ich die nächste Zeit überstehen soll.

Aber ich bin froh, dass ich mir nicht das Leben genommen habe, obwohl ich so knapp davor war an diesem Abend, aber dann hab ich an meine Familie und an meine Freunde gedacht.

Ich hoff ich langweile niemanden hier, aber ich weiß wirklich nicht ob ich mit meinen Gefühlen zu meinen Freunden gehen kann.

hey

das tut mir alles so schrecklich leid!!! weisst du, dass er mit jeder tussi flirtet das sollte-glaube ich- ein ablenkungsversuch sein! wieso hat er schluss gemacht?! weisst du, es ist logisch, dass du jetzt niemand anderes lieben kannst!!!!!!!!!! das ist bei jedem gleich, kannst mir glauben!

2, 1/2 jahre, dass ist schon eine verdammt lange zeit, und dann jemanden verlieren, das ist scheisse, ehrlich gesagt!!!!!!!!!! vielleicht überlegst du seine fehler und merkst dann, dass er ein idiot ist, ich weiss ja nicht, mir hat das auch etwas genutzt!

aufjeden fall hätte ich eine zeit lang denn kontakt abgebrochen, alles andere verletzt dich!!!! ich weiss, dass tut sehr weh, doch das solltest du!

weisst du, auch DU hast deinen eigenen Stolz, und auch du kannst sagen, was okay ist und was nicht!! Wenn du ihm die kalte schulter zeigst, vielleicht, merkt er dann, was er angerichtet hat!

willst du ihn denn zurück???!!!

liebs griessli nadine

nein, ich will ihn auf keinen Fall zurück. Er hat mich in letzter Zeit sehr schlecht behandelt, mich sehr oft enttäuscht und leider hat er sich verändert - zum Schlechten leider.

Wir waren auf Maturareise zusammen mit 8 anderen Leuten - alles sehr gute Freunde. Und wir hatten vorher schon Probleme, weil er meiner Meinung nach mich wirklich provoziert hat, sodass ich eifersüchtig geworden bin und ich mich halt gewehrt hab. Naja und im Urlaub in der Disco hat er eine andere (eine Fremde!!!) einfach so vor meinen Augen angetanzt und vorher hat er mich den ganzen Tag ignoriert, nicht einmal ein Kuss oder sowas in der Art. Ich bin dann einfach verschwunden und mal auf die Toilette um mich auszuheulen. Es hat schon sehr weh getan. Und dann hab ich ihn zur Rede gestellt was das soll, und er meinte, das meine Eifersucht echt nervig ist. Und ich hab dann gemeint, dass er sich überhaupt nicht mehr um unsere Beziehung kümmert und nur noch das tut was ihm passt. Und dann hat er schluss gemacht. Am ersten Abend hat er tatsächlich schluss gemacht. Und wie kalt ihn das alles gelassen hat.

Ich hasse ihn jetzt schon, und ich will nix mehr mit ihm zu tun haben. Ich will ihn einfach nur vergessen. Weißt du, es hat mir echt geholfen hier mal Druck ab zu lassen!

Danke

jö....

nein, weisst du, vergiss einfach nie, dass er fehler hatte und immer noch hat! sei doch froh, dass du ihn ENDLICH los bist!!!!!!! probier nicht mehr an ihn zu denken, lenk dich ab mit freunden oder dvd kino etc.

aber versprich mir eins, fange nicht gleich mit jemand anderem etwas an, dass wäre nicht sehr klug,denn vielleicht würde dein ex gerüchte in die welt setzen oder du verarschst den typen.

viel glück dabei!!!

gehe schlafen, bin müde und schlecht gelaunt!!

grüsse nadine

ja, du hast recht. Ich fang nix mit dem neuen an, auch nicht um mich zu trösten. Ich bin nicht wie er! Ist also versprochen :D

Ich wünsch dir eine gute Nacht, werd auch pennen gehn. Schlaf gut, bussal

guten morgen!!!!

es hört sich echt schlimm an, was du da durchmachst. liebe kann so schön sein :verliebt: , aber auch so schrecklich weh tun ;( .

ich kann rosegirl da nur zustimmen. lenk dich ab, versucht wieder zu dir selbst zu finden, du brauchst ihn eigentlich nicht. du hast vor ihm gelebt und lebst nach ihm auch! :] mach das, was dir spaß macht und was dir gut tut!

hm.... hört sich irgendwie blöd an.. :rolleyes:

mit den worten hab ichs glaub ich heute nicht so....ein versuch wars wert...

ich wünsch dir was!!!!!

tana