Erste Schritte ... ?

Tequila

Erfahrener Benutzer
18. Juli 2004
526
0
0
34
Ich hätte schon nicht mehr dran geglaubt aber ich hab wen Tolles kennen gelernt... Aber es war nur ein Treffen während eines Konzertes... wusste meine Handynummer net und hatte auch keins dabei...

So hat sie nur meine Heimnummer... okay wir haben uns gut verstanden... aber ich habe keine Ahnung was sie denkt!

Am Sonntag is Mainuferfest und ich will sie (was auch wahrscheinlich klappt) mit ein paar Kumpels dahin mitnehmen...

Sollte ich mir ihre Nummer besorgen und sie persönlich fragen oder wäre das zu aufdringlich?

Und wenn wir da sind, wie kann ich sie gewinnen...?

Irgendwelche Ideen?

Mein Gott und ich kam mir immer so abgeklärt vor... was die Liebe doch für Deppen aus uns macht :rolleyes:

naja wäre für Tipps sehr dankbar :]

Lg, Tequila!

Also ich würde dir raten mit ihr alleine dort hin zu gehen :]

Und ihre Nummer besorgen auf jeden Fall!!!

Viel Erfolg :super:

Ja das mit alleine gehen geht aber nich 0.o

Haben uns gestern schon in der Runde drauf verständigt mit den 5-6 Leuten die da saßen zu gehen.

Aber gut die Nummer kann ja ma nich schaden :]

Lg, Tequila

Mach Dich frisch und hübsch und geh dort hin, egal ob allein oder mit Freunden.

Sei der Alpha-Wolf- sei präsent, wach und witzig! Bleib bei ihr im Vordergrund und lass Dich nicht von anderen Kerlen ausstechen! Frauen hassen nichts mehr, als Mundfaule Langweiler. Besorg ihr ein Bier! Wenn sie`s nicht mag, besorg ihr was anderes. Wenn sie garnichts trinken will- schlechtes Zeichen!!

Nicht verzagen- reden reden reden! Manchmal wirkt man erst auf den zweiten Blick! Merke: Frauen lieben es zu lachen- aber mach Dich nicht zum Clown- zumindest nicht ständig!

Viel Erfolg!!!!! :super:

Ja frisch un hübsch machen hatte ich auch vor ^^

Gut mundfaul is nich so das problem, allerdings war ich an dem Konzert wo ich sie zuerst getroffen hab recht blau... hab etwas Mist geredet, aber okay konnte ichja vorher net wissen :rolleyes:

Findet ihr es wirklich eine gute Idee so vor allen andern "Hey ich geb dir mal nen Bier aus" oder sowas in der Art zu bringen?

Achja, die Handynummer besorg ich mir dann am besten da... an der Reaktion ob sie sie mir gleich geben will kann man jaa uch sehen ob ich Chancen hab denk ich mal =/

Naja trotzdem danke für die Tipps =)

Ich werds versuchen! =/

Lg, Tequila

Naja oder ich bring ihr einfach eins mit aber da kann man ja auch schön ins Fettnäpfchen treten ?!? ...

Hm schade dass keine mehr anwortet, aber ich schreib trotzdem mal...

Also alles hat sich geändert: sie macht ne Party und ich bin eingeladen =)

So kann ich wenigstens sehen ob sie nen Freund hat!

Aber meine Strategie muss ich wohl ändern...

Naja ich schlaf nochmal drüber, oder falls ihr Tipps habt... ?

Lg, Nacht, Tequila