Ich hätte schon nicht mehr dran geglaubt aber ich hab wen Tolles kennen gelernt... Aber es war nur ein Treffen während eines Konzertes... wusste meine Handynummer net und hatte auch keins dabei...
So hat sie nur meine Heimnummer... okay wir haben uns gut verstanden... aber ich habe keine Ahnung was sie denkt!
Am Sonntag is Mainuferfest und ich will sie (was auch wahrscheinlich klappt) mit ein paar Kumpels dahin mitnehmen...
Sollte ich mir ihre Nummer besorgen und sie persönlich fragen oder wäre das zu aufdringlich?
Und wenn wir da sind, wie kann ich sie gewinnen...?
Irgendwelche Ideen?
Mein Gott und ich kam mir immer so abgeklärt vor... was die Liebe doch für Deppen aus uns macht
naja wäre für Tipps sehr dankbar :]
Lg, Tequila!
So hat sie nur meine Heimnummer... okay wir haben uns gut verstanden... aber ich habe keine Ahnung was sie denkt!
Am Sonntag is Mainuferfest und ich will sie (was auch wahrscheinlich klappt) mit ein paar Kumpels dahin mitnehmen...
Sollte ich mir ihre Nummer besorgen und sie persönlich fragen oder wäre das zu aufdringlich?
Und wenn wir da sind, wie kann ich sie gewinnen...?
Irgendwelche Ideen?
Mein Gott und ich kam mir immer so abgeklärt vor... was die Liebe doch für Deppen aus uns macht
naja wäre für Tipps sehr dankbar :]
Lg, Tequila!