Erster richtiger Liebeskummer

pachi

Neuer Benutzer
29. März 2005
3
0
0
36
Hi Leute,

ich fang einfach mal an zu erzählen. Mein Problem ist Liebeskummer...

In der letzten Woche kam eine alte Schulkameradin zu Besuch in meine Gegend (Recklinghausen).

Wir haben uns gut verstanden, viel geredet und es waren die schönsten 5 Tage seid langen für mich. Ich hab mich zum ersten Mal richtig verliebt und hab es in diesen Tagen richtig genossen. Dann musste sie leider drum wieder zurückfahren.

Sie wohnt 140 Kilometer von mir entfernt, das heißt es ist nicht wirklich weit, aber ohne Auto ist es schon ein Problem. Das zweite große Problem ist, dass sie anfang der Sommerferien für 1 Jahr nach Australien fährt. Ihr beste Freundin, die hier in meiner Nachbarschaft wohnt, hat sie natürlich erstmal ausgequetsch und verlabbert wie sie ist erzählt dass ich mich in sie verliebt hab.

Also Antwort kam nur ein "Son Mist, muss das jetzt passieren?"

Ich weiß nicht warum sie meine Gefühle nicht erwiedert, entweder liegt es an den 140 Kilometern und dem Jahr in Australien oder an sonst irgendwas. So wie ich unser Verhältnis in den 5 Tagen deuten konnte, hätte ich mein Leben drauf verwettet, dass sie ähnlich denkt.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin total traurig, fühle mich leer, mir schmeckt das Essen nicht mehr, ich kann kein Spass mehr haben und irgendwie gehts mir so schlecht wie noch nie.

Was kann man da machen? Wie lange dauert sowas? Wie kann ich sie vergessen?

Heute wünsch ich mir, ich wäre die letzte Woche nicht da gewesen oder hätte keine Zeit gehabt.

mfG pachi

 
Also ich kann dir nur eines sagen, dieser Ausspruch, von wegen warum muss das jetzt passieren deutet eindeutig darauf hin, dass sie mehr für dich empfindet. Das Problem dabei ist für sie wahrscheinlich das sie jetzt nach Australien geht und sich dass auch alles einfacher vorgestellt hat. Denn wenn sie auch etwas für dich empfindet, dann wird auch ihr die Trennung auf diese lange Zeit Angst machen, aber auf der anderen Seite freut sie sich auch auf dieses Jahr.

Vielleicht solltet ihr euch vor ihrer Abreise (das dauert ja noch ein weilchen) noch einmal Klartext reden. Wegen dir diese Reise absagen wird sie wahrscheinlich nicht, aber ich denke dir wird es besser gehen, wenn du zumindest weist woran du bist.

Viel Glück

 
das kann gut sein. danke für deine hilfe :) vielleicht ist es auch einfach nur eine entäuschung über die ich hinwegkommen muss. dafür ist die freude auf ihre wiederkehr dann umso größer und dann stehen ja wieder alle türen offen. ich denk ich werds dann nochmal versuchen, wenn ich erstmal fest mit ihr zusammen seien würde, würde ich nämlich wahrscheinlich dieses jahr nicht überstehen... :)

 
eine frage noch. meinste du es ist eine gute idee richtig gut kontakt zu ihr zu halten während sie weg ist, also briefe sms email usw. und dann wenn sie wieder da ist alles neu zu versuchen. ich denke dann sind die karten neu verteilt und dann steht wieder alles offen oder?