Erster Schritt beim küssen....

Lipidil

Neuer Benutzer
02. Jan. 2010
2
0
0
27
haii haii...

also ich wollte mal wissen wie der erste schritt beim küssen geht?!

Mein freund und ich wollen uns mal küssen... naja bisher ist es leider noch nicht dazu gekommen.... :( ...

Nur das problem dabei ist, dass wir beide nicht den ersten schritt machen wollen.

da hab ich mir jetzt halt so überlegt, dass ich das selber in die hand nehmen werde.

ich hab nur leider überhaupt keinen plan wie ich dass angehen soll....

soll ich einfach auf ihn zugehen und küssen oder wie?

odda vorher imma reden? ...

und wann ist denn der richtige zeitpunkt um ihn zu küssn? ...

Also soll ich denn einfach meinen mund halten, ihn inne augen kucken und annäher ??? ?( ?( ?( ?( ?(

Wäre echt super nett wenn ihr mir helfen könntet...

MFG Lipidil

Ich würd zuallererst die Bravo kaufen... :rolleyes:

Mal im Ernst: Ich glaub nicht, dass es dafür ein Patentrezept gibt. Und du wirst auch bei den ersten Knutschversuchen nicht superperfekt sein. Das Beste ist aber, wenn du dir nicht so viele Gedanken drum machst. Ein Kuss ist etwas spontanes ohne Gebrauchsanweisung.

Und ich bin mir sicher, wenn der erste Kuss schief geht, lacht ihr danach drüber. Und dieses Lachen wird euch viel näher bringen als ein "perfekter" Kuss.

hey,

weiss noch genau, als ich in deinem alter war, mein erster freund hatte, machte ich mir genau die gleichen sorgen und stellte mir genau die gleichen fragen wie du es gerade machst.

die antwort von tylli finde ich super, und sie stimmt auch. :) dazumals sagten mir das jedoch auch alle und ich hatte diese antwort nie so richtig gerne, und war danach nicht viel schlauer, denke mal, dir geht es gerade ähnlich... :)

aber ein rezept gibt es wirklich nicht.

warte einfach einen moment ab, indem ihr beide ungestört seid. indem ihr beide entspannt seid und euren ersten kuss geniessen könnt.

wenn du dir sicher bist, dass du es willst, und er es auch will, dann ist schon mal ein grosser schritt gemachd. was soll also schiefgehen? kein mensch kann nicht nicht küssen. wenn du deinem freund in die augen schaust, wirst du schon merken, ob er im moment auch gerade lust hat dich zu küssen. geh dann einfach langsam auf in zu, vielleich gibst du ihm am anfang einfach einen schmatzer auf den mund. wenn ihm das gefallen hat, bin ich sicher, wird er dich danach auch küssen.

also nur mut.

übung macht den meister.

und geniesse deinen ersten kuss. also für mich war es auf jeden fall ein sehr schöner moment, den ich bisher nichtvergessen habe und sehrwarscheinlic hauch nie vergessen werde.

grüsse und viel mut. Yara

Wsa heißt eigentlich "erster Kuss"?

Deine Bedenken wirst du auch noch mit 22, 32 oder 42 haben. Denn: Jeder Mann küßt anders. Jede Situation, in der du einen Mann zum ersten Mal küßt, ist anders. Glaub also nicht, wenn du jetzt und hier eine "Gebrauchsanweisung" bekommst, dass die dann allgemeingültig ist.

Kannst du nicht einfach garnicht auf diesen Moment zusteuern?

Lass es auf Dich zukommen. Sanft die Lippen berühren. Alles ergibt sich

Muss doch auch irgendwie die Situation, Stimmung richtig sein um zu küssen.

Aber wenn du findest es sei der richtige Zeitpunkt um ihn zu küssen, versuchs doch einfach, oder frag ihn, ob du ihm ein Kuss geben kannst.

So schwierig ist das auch nicht.