Erstes Date abgelehnt

New Age

Neuer Benutzer
02. Juli 2013
7
0
0
28
Guten Tag

ich binn neu im Forum und jetzt schon mal Entschuldigung wegen der Rechtschreibung.

Nun zu meinem Problem: For ungefähr einem Jahr kam ein neues Mädchen in die Klasse. Sie befreundete sich schnell mit meiner Freundin und deswegen auch mit mir. Nun hatten wir Abschlusslager und ich habe mich in sie verliebt aber anders als sonst nicht wegen ihrem aussehen sonder wegen ihrem Charakter (sie ist trotzdem extrem hübsch). So, Lager war bendet und wir wieder zu Hause. Ich lud sie sie ins Kino ein (kene ahnung was mich da geritten hat sie einfach so aus heiterem Himmel einzuladen) und sie sagte sie wolle mir nichts vormachen und das wars, also kein Date. Ich holte mir dann rat bei meiner besten Freundin welche gleichzeitig auch ihre beste Freundin ist. Sie meinte ich habe sie zu sehr überszürzt ond ich soll es nun ganz langsam angehen. Doch ich habe das Problem das ich nicht weis ob ich ihr meien Gefühle gestehen soll oder was soll ich machen?

Danke schon mal im Voraus.

und sie sagte sie wolle mir nichts vormachen und das wars, also kein Date.
Lieber New Age. Für Manche ist es schwer, den Worten einer Frau glauben zu schenken, aber sie hats doch ganz klar gesagt. Kein Date = auch kein Interesse an mehr als rein freundschaftlicher Beziehung = kein Sex. Gefühle gestehen ist unnötig, da bereits alles klar offen liegt.

Meine Kollegin meinte eben sie erzählt oft von mir und findet mich net, aber ich habe sie überstürzt.

Ich glaube meiner Kollegin ich erzähle ihr alles und sie mir auch alles von ihr. Nur darum bin ich mir so unsicher was ich tun soll.

Meine Kollegin meinte eben sie erzählt oft von mir und findet mich net, aber ich habe sie überstürzt.Ich glaube meiner Kollegin ich erzähle ihr alles und sie mir auch alles von ihr. Nur darum bin ich mir so unsicher was ich tun soll.

Nix! Sie hat doch Beine, oder? Dann kann sie jetzt auf Dich zukommen, wenn sie meint, daß jetzt die Zeit reif ist. Sie hat einen Mund? Dann kann sie mit Dir reden.

Sie sagte aber:

sie wolle mir nichts vormachen und das wars
Was die Kollegin sagt, ist nicht relevant.

Ich will Dir ned wehtun, aber jetzt ihr noch hinterherzulaufen... :confused: tue weder Dir noch ihr das an.

Nein=nein

ja=ja

:( aber Du hast es versucht und das ist auch gut so...ich hätte es genauso gemacht wie Du...und Körbe fängt man sich in diesem Leben ein...

wy.

Du glaubst ihr, weil du dich an nem Strohhalm festhalten willst. Deine Kollegin wollte dir eventuell einfach nicht klar sagen, dass da nichts läuft weil sie dich nicht kränken wollte. "nett sein" bedeutet noch lang nicht, dass da mehr ist. Und von der, von der du mehr willst hast Du ne ganz klare Ansage! Was brauchst du da denn noch das Kommentar einer Kollegin? Das ist nicht notwendig.

Danke für die Antwort. Ich liebe sie trotzdem noch. Bin einfach ein bisschen überfordert mit der Situation. Wenn ich sie nicht kriege können wir dann nur freunde sein? Oder meint ihr ich begehe da einen grossen Fehler?

Wenn ich sie nicht kriege können wir dann nur freunde sein? Oder meint ihr ich begehe da einen grossen Fehler?
Ob ihr Freunde sein könnt, entscheidet ihr beide. Auch hier gilt, alles ist freiwillig...ja, es tut einfach weh, wenn man einen Menschen gehen lassen muß, aber es ist so, alles ist freiwillig.

Ob Du einen großen Fehler begehst? Keine Ahnung. Fakt ist, daß wir alle im Leben große Fehler begehen...daran sollte man sich gewöhnen, sonst wird man ja ned schlauer...

Ist auch ned einfach Deine Situation...

wy. :trost:

Ok danke ich werde sie glaub mal fragen ob sie nicht Interesse hat mit auszugehen Minigolf oder so um mich besser kennen zu lernen. Ohne hinter Gedanken nur um und besser kennen zu lernen.

Natürlich ;-).... ganz ohne Hintergedanken. Wenn du wirklich Interesse an Freundschaft mit ihr hast, gib dir erstmal Zeit um den Korb den Du gekriegt hast zu verarbeiten.

Nicht ganz ohne Hintergedanken :)
Du bist aber wirklich ein Schlawiner :D
Aber natürlich :rolleyes: ganz ohne Hintergedanken mal so zum Minigolf...klaro :)

Aber Du weißt, daß das Korb Nr. 2 sein kann, oder?

wy.

Ja das ist mir klar aber wenn ich sie einlade sage ich nur zum besser kennen lernen und dann bin ich mir zu 90% sicher das sie kommt. Ich melde mich dann wider wenn ich sie gefragt habe aber sie geht jetzt zuerst noch in die Ferien danach Frage ich sie danke für den Rat aber ich denke nun das ich das am besten selber regle.

Danke an alle welche mir heute so fleissig geschrieben haben.