...erstes Date!

HaveYou

Benutzer
29. Okt. 2004
82
0
0
39
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich vor 2 Wochen sooooooooo verknallt und nun steht mal wieder das erste Date an. :verliebt:

Son Gefühl wie bei ihm jetzt hatte ich eigentlich noch nie-mir zittern schon die Knie,wenn ich nur an ihn denke... Bin versammt aufgeregt. Habs ziemlich blöd angestellt,aber jetzt wollen wir uns Morgen treffen und auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Will nicht wieder alles falsch machen,was man falsch machen kann-ich kann auch nicht verstehen,wie ich mich plötzlich so ihn ihn vergucken kann. Ich mein er ist mir schon immer aufgefallen und ich fand ihn gutaussehend,aber jetzt. Das ist echt kaum auszuhalten. Bin froh,endlich mal dieses Gefühl zu haben,aber denke das ich mich da wieder in etwas reinsteige.

Mir fällt es total schwer mich mit ihm zu unterhalten,weil ich ihn einfach nur noch toll finde,aber wir brauchen auch nicht viel zu sagen,denn ich denke das unsere Blicke im Prinzip alles sagen. Ich weiss auf jeden Fall,dass er mich auch mag-das steht ausser Frage.

Ich weiss garnicht,was ich hier schreibe,ich bin nur so furchtbar aufgeregt und freue mich so auf Morgen. Natürlich weiss ich nicht was ich anziehen soll,... :D

Würde es eigentlich gerne in Worte fassen,aber ich kanns nicht... :verliebt:

Was sind denn nochmal die absoluten DONT's????

HIHIHIHIIIILFE

Versuche vor allem nicht zu sein, wie du normalerweise nicht bist. Auch was deine Klamottenauswahl betrifft. Ziehe am besten Dinge an, die du gerne trägst und in denen du dich wohlfühlst. Wobei dann doch der liebste Pulli mit den nicht mehr auswaschbaren Flecken und dem Mottenloch im Schrank bleiben sollte. Aber ich bin mir sicher, dass du das sowieso weißt ;)

hallo...ja und du erzählst ja nix mehr?? ist denn nichts mehr passiert?? bin gespannt..... ?( :]

Hoffentlich bis bald!! Liebe Grüß Lischen :compi:

Absolute No go's? :schief:

Ich denke es gibt einge wirklich peinliche Datekiller aber am schlimmsten sind die unnatürlichen aufgesetzten Gespräche. Du solltest dir schon ein bisschen Mühe geben und dich mit ihm unterhalten aber lass es nicht so kleingen als würdest du sein ganzes Leben in zwei Minuten erfahren wollen. Und erzähl um Himmelswillen nicht die ganze Zeit von dir. Denk dran du willst nicht seinen Lebenbslauf hören sondern seinen Charakter kennenlernen.

Zweitens ist es wichtig dass Date nicht mit Events vollzustopfen. Nimm dir ein paar Dinge vor die ihr zusammen machen könntet.

Der "Heilige dritte Punkt" ist der Ex-Faktor. Bitte erspar ihm doch die Erzählungen über die blauen Augen des Ex und den dafür allerdings beschissenen Charakter.....

Nummero vier meiner Kill-mich-nicht-beim-ersten-Date-Liste ist der "Oma-look" Bitte libe junge Frauen lasst doch das pseudomodische gefummel.

La last Nummer ist dass Benehmen wie die Axt im Walde. Versuche den ketchupder Bockwurst nicht über das ganze Gesicht verteilt zu haben oder laut zu rülpsen.

Ich denke wenn du dich wie ein halbwegs normaler Mensch verhälst wird er dich mögen.

Ich glaube du wirst dass Schiff schon schaukeln.

Eure Frechklappe :) )