Erstes Date

gebrochenes Herz

Benutzer
26. Sep. 2009
45
0
0
29
Hallöchen...

nechste woche habe ich meine erste date:verliebt:. und ich wiess nicht was ich machen soll. wie soll ich mich anziehen über was soll ich reden soll.

wie gehen ins kino. könnt ihr vielleicht mir ein paar tipps geben? :confused:

ich danke euch schon jetzt:)

also... das du aufgeregt bist, ist klar.. aber mach dir doch nicht zuviel stress.. es ist "nur" ein date.. und wahrscheinlich ist es auch nicht dein letztes.. ;)

zieh am besten das an, worin du dich am wohlsten fühlst..

worüber ihr euch unterhalten könnt, hängt davon ab wie gut ihr euch kennt.. wenn ihr euch noch einigermaßen fremd seid, könnt ihr euch einfach besser kennenlernen, indem ihr über gemeinsame interessen sprecht, über die Kindheit. usw..

lass es einfach auf dich zukommen .. dann wird das schon :)

viel glück und vorallem viel spaß !

Sowas gibt es noch? Ich hatte einmal ein Date. kannten uns nicht und haben uns getroffen. Mich plagten die gleichen Sorgen

Ich hab das angezogen, worin ich mich am wohlsten fühlte und einfach drauf los geplappert :) Am Ende wollte ich ihn nicht besser kennenlernen, er mich aber schon ;)

okey zu dem Thema hab ich aber noch eine Frage

Ich hab auch bald mein erstes Date

und wie läuft das wen wir ins kino gehen soll ich sie einladen oder nicht

oder habt ihr mir da ein paar infos?

und über was soll ich reden??

ich weiss besser kennen lernen

aber ich bin ein scheuer mensch und könnte paar infos gebrauchen .....

Ja, also eigentlich bin ich gegen die Meinung, dass Männer immer zahlen müssen. Aber beim ersten Date kannst du schon das Kino zahlen. Wenn ihr das unangenehm ist, kannst ihr ja sagen, dass sie die Getränke bezahlen "darf" :)

danke kivi88 mopsy für eure tipps :) und swimming dir viel glück ;)

ich bin zimlich aufgerergt... ich kenne ihn schon eit ein jahr aber direkt habe ihc mit ihm nie so gesprochen nur chatt wir gehen in die gleiche schule aber er sicht ein jahr älter als ich, ich mache darum mir sorgen wie ich so zu ihm wein soll, ich wiess ich soll so sein wie ihc bin aber ihc habe angst das ich etwas dummes mache. Ich liebe ihn und warte schon lange auf das er hat mich ins kino eingeladen und ich hatte das nicht erwartet ^^ am meitsen mache ich mir soge weill er so anderst ist er hatte scho sehr viele freundin. und ich hatte noch keinen...

wird schon werden, aber versuche ein wenig die Rosa Rote Brille abzulegen.

Weißt du warum er nicht mehr den Freundinnen zusammen ist?

Fall also nicht auf ein A.loch rein. ;)

Gebe dich so wie du bist und gehe es entspannt an.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Wird schon werden :]

(Weißt du warum er nicht mehr den Freundinnen zusammen ist?) komme nicht ganz draus was du meinst...

ich werde so sein wie ich bin ^^

danke für eure tipps :)