erstes mal

B

brauch-hilfe

Guest
hi also ich hab folgendes Problem:

ich bin jetz 2 monate mit meiner freundin zusammen und wir sind acuh voll glücklich und wollen jetz miteinander schlafn.

das problem ist dass ich noch jungfrau bin sie aber nicht mehr jetz habe ich angst dass es ihr nicht gefalln wird usw.

bitte helft mir

da kann ich dir nich wirklich helfen...

da heißts nur locker bleiben, und wenn du ihr vertraust und sie dir kann da nich viel schiefgehn....

mach dir keinen kopf...

und wenns beim ersten ma nich klappt, ists auch kein weltuntergang...

übung macht den meister....

aber wenn du dir so stress machst, dann gehts nich..

das kenn ich von meinem ex..*tütüdüüü

also......

sachte mein junge.... :D

hey genau das gleiche problem hatte ich auch mal :)

ich bin vor nervösität fast gestorben .. aber auch nur fast ;) 8)

hab mir auch mehr gedanken gemacht als es eigentlich wert war

war zwar noch nicht ganz so schön das erste mal, richtig geklappt hats auch nicht ... aber sie ist nicht davon gelaufen!! *g* und es wurde von mal zu mal immer schöner

also mach dir mal nicht so viele gedanken, auch wenn das jetzt einfach gesagt ist ;)

das erste mal is selten perfekt, und das muss es auch nicht sein.....

wie man so schön sagt : man wächst in die sache hinein....

ohha das kann man jetz auch falsch verstehn, aber gut...

bleib locker.....

wenn sie dich liebt, wird sie nich von dir verlangen dass alles perfekt ist...

kein mensch ist perfekt, somit der sex genausowenig...

es passiert immer irgndwas, und es geht auch nach ner zeit noch was schief, aber man kann doch gemeinsam drüber lachen.... :D

das wird schon alles...

red doch mal mit ihr über deine ängste, die wird dich sicher verstehen...

und du hast dann sicher weniger bammmel wenn du mit ihr gesprochen hast...

Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen:

Rede mit Ihr über Deine Sorgen & Problemen in dieser Hinsicht und setz Dich nicht selber unter Druck :]

Als meine Freundin mit Ihrem jetzigen Mann zusammengekommen ist war sie auch noch Jungfrau, sie hatte auch etwas Angst vor dem ersten Mal, aber sie hat sich die Zeit genommen die sie brauchte um soweit zu sein und er hatte ihr auch die Zeit gelassen.

Und das finde ich auch sehr wichtig das man sich selber die Zeit nimmt die man braucht :] und sich nicht selber unter Druck setzt.

Liebe Grüße

Alexiel

:] :] :]

sehr richtig....

alexiel hat reheeeeeecht..... :super:

also lass es einfach auf dich zukommen...

Naja, also erstens Mal würde ich es ihr sagen. Wenn du wirklich so unsicher bist wie es scheint, wird sie das wohl merken, und vielleicht denken, du wolltest nicht oder sie würde was falsch machen! Also 1. Priorität: Rede mit ihr darüber, wenn es dir soviele Sorgen bereitet. 2. Mach dir nicht so viele Gedanken. Sex ist etwas ganz natürliches, du bist auch nur ein Mensch, und wie einige hier schon erwähnten, niemand ist von Geburt an ein Sexgott. 3. Es ist eigentlich wie beim ersten Kuss. Sex ist ein Instinkt, der von ganz alleine in dir hochkommt, sowas tut man intuitiv, also denke nicht zuviel nach und lasse dich von deinen Gefühlen leiten. Beobachte deine Freundin ein bisschen, dann wirst du schon sehen ob's ihr gefällt, ob sie es schön findet was du machst usw. 4. Betrachte dich jetzt nicht als minderwertig oder nicht genügend, bloss weil du noch nie Sex hattest. Du kannst von ihren Erfahrungen nur profitieren, und glaub mir, es ist weitaus einfacher ein erstes Mal mit jemandem zu erleben, der weiss, wie's läuft. :]

liebe Grüsse