Erstes Mal

Cecilia

Neuer Benutzer
18. März 2006
7
0
0
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier eventuell fehl am Platz bin. Hab nur eine Sorge und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Hab jetzt seit ca. 2 Wochen einen neuen Freund. Er ist ein Jahr jünger als ich, hat allerdings bis dato noch keine sexuelle Erfahrung gemacht. Hab jetzt Angst, dass das Erste Mal für ihn schrecklich wird. Ich möchte unbedingt versuchen auf ihn einzugehen und alles möglichst perfekt zu machen. Möchte ihn auf keinen Fall enttäuschen, da er sich sicherlich viel davon verspricht. Bloß wie kann ich ihm die Angst nehmen? Er hat mir nicht direkt gesagt, daß er Angst hat, aber ich merke es anhand seiner Reaktionen und seines Verhaltens. Ich liebe ihn sehr und habe wirklich Angst ihn zu enttäuschen. Ich habe schon ausreichend Erfahrung, allerdings hatten meine bisherigen Freunde alle schon Sex gehabt, so daß ich da nur halb so aufgeregt war wie jetzt.

 
warum solltest du ihn enttäuschen? immerhin hast du doch schon erfahrung.

wenn einer angst haben sollte, dann doch er, wo er noch keine erfahrung hat. also mach dir darüber keinen kopf.

 
Ich würde auch sagen, dass deine Bedenken recht grundlos sind :) .

Beim ersten Mal ist es doch häufig so, dass es eben nur für einen von beiden das erste Mal ist und der andere schon ein wenig Erfahrung hat. Oder war es bei dir nicht so? Du musst ja nun auch nicht denken, dass er total viele Erwartungen in dich steckt. Er ist sicher mit seinen eigenen Gedanken auf diesem Gebiet beschäftigt ;) . Also: entspann dich und freu dich darauf, denn das erste Mal mit einem neuen Partner ist doch immer wieder etwas ganz besonderes!

 
Ich kann den Anderen nur zustimmen. Setzt euch nicht unter Druck und geht alles ganz langsam an. Bei mir war es auch so, dass meine erste Freundin schon mehr Erfahrung hatte als ich. Wir sind damals bei allen Zärtlichkeiten jedes Mal ein Stück weiter gegangen und irgendwann ist es passiert.

Du wirst ihr nicht enttäuschen, da bin ich mir sicher!

LG,

der Eismann