Erstes Mal

Matty

Benutzer
25. Juni 2008
53
0
0
31
Hi,

ich hab etwas Angst davor, etwas falsch zu machen, wenn ich das erste Mal mit meiner Freundin schlafe. Kann mir jemand erklären, was ich beachten muss und so? Sie ist noch Jungfrau.

Wie kann ich es für sie am Schönsten machen und beachten, dass ich nicht zu schnell komme oder so? Ich hätt gern alles erklärt.

mfg

Man kann nichts falsch machen. Wenn es passiert passiert es und man lässt sich von seinem Instinkt leiten. Viel Spass und Glück :)

Ja ich möchte aber wissen, wie das dann abläuft. Sie ist noch Jungfrau, was muss ich da beachten?

Ich möchte einfach, dass es schön für sie wird und hätte gerne ein paar Tipps.

Wie hast du dir das überhaupt vorgestellt? Hat sie angedeutet mit dir schlafen zu wollen? Meiner Meinung nach kann man da nichts "planen" da es dann irgendwann , irgendwo passiert wenn man nicht mit rechnet. Wenn dann der Moment gekommen ist musst du halt besonders liebevoll zu ihr sein, ihr müsst gemeinsam lachen wenn irgendwas nicht klappt wie gewünscht. Ansonsten wenn du dir nen Plan gemacht hast wann du mit ihr schlafen willst mach halt noch Kerzen an und so einen Kram.. oder massier sie vorher, oder sonst was. Da gibt es wirklich viele Mittel, lass deiner Kreativität freien Lauf :)

Hallo lieber SaintJimmy,

ich stimme Eljero zu, lass es einfach geschehen. Aber da du um konkreten Rat gebeten hast, einige Dinge die zu beachten wären.

Da sie noch Jungfrau ist, ist Einfühlsamkeit angesagt, lasst es schön langsam angehen, nehmt euch Zeit und vor allem, seid locker. Verwöhn sie, finde heraus was sie mag, wo sie gerne gestreichelt, geküsst wird etc. Seid neugierig aufeinander und dann kann nicht viel falsch laufen. Man kann vom ersten Mal, gerade wenn beide noch Jungfrau sind, nicht den besten Sex erwarten, aber wenn ihr es gelassen nehmt, kann es ein angenehmes und schönes Erlebnis werden.

Viel Spass und geniesst es ;-)

hallo saintjimmy

ich probier es mal etwas konkreter als die anderen :D

- bevor ihr zusammen schläft:

*sollte die verhütung geklärt sein. verwendet ihr ein kondom, dann solltest du dieses vorher auf seine grösse testen, damit du auch die richtigen griffbereit hast

*solltet ihr ausgiebig petting und wenn gewünscht oralverkehr praktizieren, damit ihr den körper des anderen gut kennenlernt. frag nach, was ihr gefällt, lass dir von ihr zeigen, wie sie sich berührt wenn sie sich selber befriedigt.

*solltest du massageöl und gleitcreme kaufen

- wenn ihr zusammen schläft:

*solltet ihr vorher etwas zusammen unternehmen, was euch entspannt. geht ins thermalbad, badet zusammen, massiert euch. sorgt dafür, dass ihr ungestört seid und haltet euch das recht vor, das ganze zu verschieben, wenn es einem von euch unwohl wird.

*zündet kerzen an, das gibt eine wohlige stimmung und entspannt

*falls ihr ein kondom verwendet, dann nehmt gleitcreme zur hilfe. wenn ihr anderst verhütet, dann kann die gleitcreme ebenfalls verwendet werden :rolleyes:

*jedes mädchen empfindet das erste mal anderst. manche haben eine ziemlich dickes hymen und bluten bei der entjungerung, andere spüren kaum schmerz dabei. wählt eine position, in der sie das tempo vorgeben kann, mit dem du in sie eindringst. stimulier sie dann während dem sex zusätzlich mit der hand, das lässt sie den eventuellen anfangsschmerz schneller vergessen...

*es ist gut möglich, dass du vor lauter aufregung sehr schnell kommst. ein kondom wäre in diesem falle nicht schlecht, denn es kann bei uns ladies ganz schön brennen, wenn man später nochmals zusammen schläft. mach jedenfalls kein drama draus (gaaaanz wichtig), überbrück die zeit in der du dich erholst indem du sie weiterhin streichelst und stimulierst (falls sie das will). ihr könnt auch eine pause einlegen und euch dann wieder hinlegen.

*mach ihr klar, dass sie dir auf keinen fall einen orgasmus vortäuschen muss, damit der sex für dich schön ist. es ist sehr gut möglich, dass sie anfangs keinen orgasmus haben wird. ermutige sie auch, sich während dem sex selber zu stimulieren falls ihr das hilft, zum orgasmus zu kommen. die wenigsten frauen kommen durch reine penetration zum orgasmus.

*nimm dir zeit für das nachspiel, egal wie es gelaufen ist. sei zärtlich und frag sie, was ihr gefallen hat und was eher störend war. sie soll nach dem sex auch auf toilette, manche frauen reagieren (anfangs) mit irritationen und blasenentzündungen auf sex.

und am wichtigsten: geniess es. es ist kein wettkampf mit der zeit und der schwerkraft ;) . ihr schenkt euch gegenseitig etwas ganz wertvolles, das sollte im mittelpunkt stehen.

mehr fällt mir nicht dazu ein. vielleicht können die herren hier ja noch etwas von ihren erfahrungen hergeben....

Vergiss alles was dir hier geraten wurde oder was du sonstwo nachlesen kannst und trau dir selber! Du liebst Sie? Dann hast du alles was du brauchst um sie glücklich zu machen!

Ich schliesse mich sadpk an,

und schön zu sehn das dich das thema so beschäftigt, versucht einfach nicht zu verkrampft das ganze anzugehn.

Wenn du nicht zu früh kommen willst, was beim ersten mal aber voll normal wär, dann machs dir vorher selbst. Wenns ihr dabei wehtut, laast ein paar Tage und versucht es nochmals.

Mazer78

ach ja, der orgasmus muss bei uns frauen meistens gelernt sein, also erwarte auf KEINEN fall, dass sie einen kriegt. manche frauen erfahren den ersten orgasmus erst nach einigen jahren "üben" :)

manche frauen sagen, dass ihnen der sex auch ohne orgasmus gefällt. also setze dich nicht unter druck ;)

Das wird wohl eher den Älteren Leute geraten. :D

Ich bin überrascht, dass du dir solche Gedanken machst weil sie Jungfrau ist. Selber warst du doch auch mal Jungfrau und da hat doch alles bestens geklappt.

Das erste Mal ist nie wirklich 'toll'. Es kann schmerzen für eine Frau, aber auch nicht. Es kann zum Orgasmus kommen, es kann auch nicht zum Orgasmus kommen.

Wichtig ist einfach, dass sie auch will und das ihr auch verhütet (wenn sie nicht die Pille nimmt).

Viel Spass beim Entjungfern. :D

Das wird wohl eher den Älteren Leute geraten. :D
*lach*

also ich war schon in frühe jahren für eine massage zu haben und kondome ohne gleitcreme fand ich schon damals ätzend....das gibt gefühlte bremsspuren....

chacun(e) à son goût...

*lach*
also ich war schon in frühe jahren für eine massage zu haben und kondome ohne gleitcreme fand ich schon damals ätzend....das gibt gefühlte bremsspuren....

chacun(e) à son goût...
Nanana, die massage, da gebe ich dir recht. Ausserdem, mal so ehrlich und pervers und dreckig hinausgesagt, stehe ich total auf geölte Körper. :D

Die Gleitcreme ist schon längst Historie. Jedes Kondom das ich bisher in der Hand hatte, war bereits mit einer Gleitcreme eingeschmiert, die das eindringen erleichtern. Obwohl, ich muss zugeben es ist noch nicht ganz so extrem wie gleitcreme (nehme ich an, habe es noch nicht gebraucht). Im Junge Alter aber ist es meistens ausreichend die Frau genügend anzuturnen.

Ach na dann!

Einfach locker bleiben. Ihr seid beide also Jungfräulich, also gewöhnt euch zuerst aneinander. Dann muss es keinem wirklich unangenehm werden. ;)

Lieber SaintJimmy,

wow, wie aufregend, dass erste mal :)

Klar, dass du da jetzt bammel hast, aber genau das ist der Anfang eines missgeschicks, wenn du angst hast. Lass es auf dich zukommen, hab keine Angst (denn Angst kann dazu führen dass er schlapp wird und nicht jedes Mädchen weiß damit umzugehen, weil sie dann vielleicht denkt das sie deswegen schuld ist), somit lasst es doch einfach beide auf euch zukommen. Macht euch einen schönen Tag zusammen, einen schönen Abend, redet offen über eure Wünsche und Vorstellungen. Horsche nach was sie schön findet, und schon bald bekommt ihr dann das gefühl das man fürs erste mal braucht. Vertrauen! ;)

Ganz viel Glück!

Liebe Grüße

Chantal