Erstes Treffen

Manu97

Neuer Benutzer
14. Nov. 2012
1
0
0
27
Hallo Zusammen

Ich schildere euch zuerst einmal meine Situation:

Unser Jugendarbeiter hat eine Reise nach München übers Wochenende auf die Beinen gestellt. Meine Freunde und ich haben uns diese Event natürlich nicht entgehen lassen. Als wir dort ankammen verbrachten wir einen Super Tag in München. Ein Freund stellte mich einer Kollegin von sich vor. Ich fand sie auf anhieb sympatisch. Wir redeten viel zusammen und auch den nächsten Tag verbrachten wir, in begleitung unserer Freunde, zusammen. Wir redeten auch ein paar mal alleine. Ich habe gemerkt, dass ich mich total in sie verliebt habe, denn meine Gedanken sind nur noch bei ihr. Ich habe mich aber nicht getraut es ihr zu sagen oder zu zeigen, da ich sehr sehr schüchtern bin.

Wie denkt ihr über diese Situation?

Und was soll ich als nächstes machen? :confused:

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!

Du bist nur schüchtern, wenn es um echte Gefühle geht.

Das ist normal. Denn man hat Angst vor Ablehnung. Vor Enttäuschung und vor einseitigen Gefühlen.

wenn man davor Bammel hat, was durchaus verständlich ist, kann man es einfach anders anpacken.

Man spricht ein gemeinsames Treffen an. Z.B. eine gemeinsame Fahrradtour oder ein Besuch im Kino,

oder .............

man fühlt dann schon, ob man auf gleicher Wellenlänge ist sprich ob man sich einig wird. :)

Alles Gute