Ertrage fast keine Nähe von ihm....

Mami87

Neuer Benutzer
20. Mai 2012
2
0
0
37
Hallo zusammen

ich bin neu und hoffe hier auf Tipps.

Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen. Seid 3Jahren sind wir verheiratet und haben eine 2 Jährige Tochter.

Nun, seid der Geburt habe ich Schmerzen beim Sex. Deshalb haben wir nur wenig Sex, was mich nicht stört. ihn aber schon.

Nun sind auch ein paar Sachen die mich total nerven an ihm, was ich ihm auch offen sage und er versucht es zu ändern....

Aber seit einiger Zeit ertrage ich fast keine Nähe mehr zu ihm.... Wenn er nur schon so "von hinten" kommt und mich hält wenn ich am Abwasch bin zum Beispiel, das ertrag ich nicht, denn ich weiss was er will..... Ich habe das Gefühl, das ich ihm ausweiche weil ich ihm hald keine Hoffnung auf Sex machen will...

Ich hasse es auch wenn er Nachts oder Morgens im Bett, an mich rankommt von hinten (Löffelchen) und er nackt ist, ich also seinen Penis am Hintern spüre... Da dreh ich durch, und dass weiss er.... Hach was soll ich nur machen?

Ich liebe ihn doch!!

LG

Warst Du schon bei der Frauenärztin, bzw. Frauenarzt? Das mit den Schmerzen musst Du doch nicht aushalten (und er auch nicht)! Gab es da eine Verletzung, hattest Du eine Op..? Was wurde dagegen unternommen?

Hast/Hattest Du generell immer weniger Lust als er?

Liebt ihr evtl. aneinander vorbei?

Spielt er noch eine Rolle, seit das Kind da ist, oder ist Dein Kind jetzt der Star und er hat die Nebenrolle (selbst Dein Nick lautet "Mami")?

kann nur zustimmen, das dringend beim Gyn abzuklären. Routinemäßig fragt mein Arzt auch: Haben Sie beim GV Schmerzen...daraus kann man schließen, daß dies eine körperliche Ursache, Entzündung, Verwachsung, Vernarbung haben kann - aber bitte mache Dich jetzt ned vogelig...

dann kannst Du auf psychischer ebene gucken...

wenn du ihn so doll liebst, müßte eigentlich leidenschaft da sein...

wy.

und falls Du nochmal hier reinschaust: wie war es mit dem Sex denn vor der Entbindung?

Liebe Grüße,

Mafalda

Hallo ihr Lieben

Danke schonmal für eure Antworten. Leider hab ich momentan nicht die Zeit um ausführlich zu antworten. Ich melde mich so schnell es geht.

Lg