Ertrunken in einem Meer der stummen Tränen

Hue

Neuer Benutzer
07. Okt. 2011
1
0
0
37
Wir haben uns geliebt.

Haben alles miteinander durchgestanden.

Waren immer füreinander da.

Haben uns alles erzählt, immer.

Haben uns stundenlang nur gestreichelt.

Waren füreinander bestimmt.

Wollten zusammen alt werden.

Waren unser eigenes Universum.

Haben uns ewige Treue versprochen.

Jetzt hat sie mich ausgetauscht und mich aus ihrem Leben geschmissen.

Nie wieder werde ich solche Schwüre abgeben und mich auf eine Beziehung einlassen.

Denn scheinbar hat das alles keine Bedeutung.

Ich schlafe nicht mehr, esse nicht mehr, rede nicht mehr.

In so einer grausamen Welt will ich nicht mehr leben.

In so einer grausamen Welt will ich nicht mehr leben.
Ich hoffe mal, dass das nur melodramatisch gemeint ist. Kein Mensch ist es wert, dass man nach einer Verletzung das eigene Leben wegwerfen will! Es tut am Anfang sehr weh, aber es wird besser. Mir ist ähnliches passiert und wenn die Chemie wieder stimmt, meint Hormone runter sind, dann gehts dir auch besser. Ansonsten geh raus, frische Luft, Sport...dann wirst du schnell merken, dass das Leben noch mehr zu bieten hat.

LG und Kopf hoch!

Das Leben ist grad so besch...war draußen riss mich zusammen. Aber ging es mir besser? Nein, zuhause schießen Tränen in meine Augen.

Vergiss nicht , nicht alle Menschen sind so!

Wie alt bist du denn, scheinst ja noch sehr jung..Manchmal scheint es zum verzweifeln, aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Es gibt wenig Menschen aber es gibt sie die noch werte haben.

War das dein ernst nicht mehr leben zu wollen? Ich hoff es nicht, denn du bist zu wertvoll wegen so jemand der es nicht wert ist das Leben wegzuwerfen.

Dachte früher wie du, aber ich hoffe ich bin heute einige Schritte weiter wie damals.

dir alles Glück der welt