Erzähl mal von euren verrückten Ideen um ein Herz zu erobern!!

smile2012

Benutzer
05. Aug. 2012
58
0
0
43
Ich dachte mal ich mach nen post auf wo jeder mal erzählen kann was er schon für verrückte Sachen angestellt hat um ein Herz wieder zurückerobern zu versuchen oder ein neues Herz zu erobern. Erzählt doch mal und auch wie der andere reagiert hat!

Ich bin heute zb auf ne Kuhweide gegangen hab ner Kuh (mit Lebensmittelfarbe) ein Herz auf die Stirn gesprüht und mich mit ihr fotografiert. Natürlich mit Einverständniss des Bauern. Er fand es ganz witzig. Kühe (fragt nicht ) verbinden meine Ex und mich und sie wird sicher dabei lachen. Ich werde aber noch einige Tage warten bis ich es ihr schicken werde.

Ein bekannter von mir hat seiner Flamme den Weg von ihr zu Hause bis zum Bahnhof ca 1,3km Liebesschwüre sowie noch andere süsse Sachen mit Kreide auf die Strasse geschrieben.Das habe ich auch sehr aufwendig sowie beeindruckend gefunden.

Mir hat mal ein Mann den Weg von meiner Parkstelle bis zu meiner Haustür mit Rosen "gepflastert" (es waren über 100 Rosen)... an der Tür lag dann noch ein ganzer Rosenstrauss mit einer Einladung zum Essen gehen...

Nun, die Idee fand ich herzlich aber es waren bloss "Perlen vor die Säue geworfen", es hat nicht genügt, um mein Herz zu erobern. ;)

Ideen sagst Du :rolleyes: ... ich habe mal in der Realschulzeit für Jemanden einen sehr kitschigen Comic gemalt, der an Sailor Moon angelehnt war, wo dieser Jemand und ich am Ende natürlich märchenhaft zusammengekommen sind. Ja zu der Zeit war ich verrückt danach. Leider hab ich seine Reaktion nicht gesehen, weil mich eine Freundin davon abgehalten hatte, diesen als Brief verpackten "Liebesgruss" abzuschicken.

Dieser eindeutige "Liebesbeweis" hätte ihn natürlich umgehauen ;-)