Es bricht gerade ein Welt zusammen

MirEgal

Neuer Benutzer
03. Jan. 2005
12
0
0
Hallo leutz,

also weiß gar nicht mehr was ich denken sagen und tun soll! Ich habe einfach keine Ahung und keine Lust mehr.

Kleine Einleitung:

Also ich kam auf das Forum hier, weil ich mich in eine "beste" bzw. eine gute Freundin verliebt habe und ich meine Sorgen los werden wollte. Nun gut, also es wurde nichts draus weil Sie meinte das ich Ihr halt ein super guter Freund bin und weil Sie angst hat mich durch eine Bezihung zu verlieren. Da war ich schonmal down und dachte alles ist scheiße. Habe ihr dann gesagt das ich Sie nicht mehr jeden Tag sehen möchte weil ich ein wenig abstand brauch. Das ging dann auch so langsam. Habe viel mit Kumpels gemacht und es kam wieder langsam so der normale altags trott ins laufen.

Jetzt aber der Hammer, also habe einen besten Kumpel, so ungefähr seit 8 Jahren,(bin 20) haben uns vielleicht wenn es hoch kommt 2 mal in der Zeit gestritten. Konnte Ihm wirklich alles erzählen er hat mir auch viel geholfen ( Eltern stress, scheidung, Geld probs.frauen unter anderem auch mit der "guten Freundin" ) habe halt sehr sehr viel Vertrauen zu Ihm gehabt.ER weiß alles von mr und ich von Ihm. Nun kam er mir die letzten 2 Wochen sehr komisch vor, kaum Zeit ging nicht ans handy,( nach 8 JAhren weiß man schon wenn irgendwas nicht stimmt).

Naja jedenfalls kam es heute zu mir und ich merke das schon wieder irgendwas nicht stimmt. Aufeinmal fing er an zu reden und meinte das er schon 2 WOCHEN mit meiner "besten Freudin" zusammen ist. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte????Habe mich noch so oft mit Ihm über Sie unterhalten und jetzt sagt er mir das die zusammen sind??!!??Ist den eine Freundschaft nicht mehr wert???Und was bitte ist das für eine falsche Art???DAs kann der doch nicht einfach machen?

Weiß jetzt absolut gar nicht mehr was ich machen soll????Ich dachte wenigstens Ihm kann ich vertrauen, aber das ist wohl auch wieder falsch gedacht. Warum machen Menschen so etwas???

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

Ciao

Hi!

Nun, blöde Situation, auf jeden Fall, und Dein Kumpel hätte sicher von Anfang an ehrlich sein sollen, hatte aber wohl nicht den Mut dazu.

Diese Sache fällt für mich aber eher unter "Dumm gelaufen" - Dein Kumpel hat sie Dir ja nicht ausgespannt oder sowas - die beiden haben sich einfach verliebt und können ja eigentlich nichts dafür, dass Du Dich auch verliebt hast.

Dass Du sehr verärgert bist über die beiden ist kein Wunder, aber verurteile Deinen Kumpel nicht zu sehr, überleg Dir mal, wie Du reagiert hättest, wenn Du mir ihr zusammengekommen wärst und Dein Freund sich verliebt hätte - Du hättest wohl deshalb auch nicht auf das Mädchen verzichtet, oder?

Wenn ich Dich wär würd ich mich etwas zurückziehen und mich erstmal beruhigen - vielleicht kriegst Du das mit Deinem Kumpel ja wieder gebacken, irgendwann..

Gruss pena

War mal in derselben Situation. Ich fühlte mich von meiner Kollegin betrogen und hintergangen. Über den Schmerz, dass ich ihn verloren habe, bin ich schnell hinweg gekommen. Aber die Sache mit meiner Kollegin nagte noch längere Zeit an mir.

Wir haben uns dann mal gründlich ausgesprochen. Sie konnte mir keinen Grund sagen, weshalb sie mir nichts gesagt hat, ausser dass sie mich nicht verletzen wollte. Eigentlich nahm sie nur Rücksicht auf mich, obwohl ich es auch jetzt noch als eine Art Verrat ansehe. Ich wurde gleichzeitig von zwei wichtigen Menschen verletzt.

Diese Sache hat sich wieder eingerenkt. Leider ist jetzt die nächste am Start, wir sind wieder in denselben Typen verliebt...

Red mit deinem guten Freund. Du musst dir selbst darüber klar werden, ob du eine Freundschaft noch weiterführen kannst. Aber wenn ihr so gut befreundet wart, dann wird sich das schon wieder einrenken, auch wenns anfangs sehr weh tun wird, wenn du sie zusammen siehst. Anfangs würde ich ein wenig Abstand halten, sie werden es sicher verstehen.

Viel Glück. Ich hoffe, dass ihr das mit eurer Freundschaft wieder hinkriegt. Redet einfach mal.

finde es halt nur richtig scheiße. Ich mein was soll das? Ich bin so wütend und traurig zu gleich. Habe noch so oft mit Ihm über Sie gesprochen und da waren die schon zusammen. Das gibt es doch nicht?

MfG

Gibt es anscheinend doch. Sie haben dich hintergangen und dir die Wahrheit verschwiegen. Der Hammer ist natürlich, dass dein guter Freund noch mit dir über sie geredet hat, obwohl sie schon zusammen waren. Das war bei mir anders, sie kamen zusammen und ich wusste es eine halbe Stunde später (weil ich sie gesehen hab).

Überleg dir einfach, ob du mit ihm noch eine Freundschaft führen kannst. Hat er sich eigentlich schon entschuldigt oder dir versucht zu erklären weshalb es soweit kam?

Er meinte das wir uns vielleicht ertmal nicht sehen sollten. Hat er auch recht sonst würd ich Ihn Verprügeln.

Habe Ihm dann geagt das er sich nicht mehr melden brauch.Kann sowieso kein Vertrauen mehr aufbauen und lasse mich nicht verarschen.

Schade nur das es gerade er war. Denke sogar das ich auf Sie irgendwann geschießen hätte. aber mit ihm ist das was anders, aber nun gut mit dieser Aktion hat er mir bewiesen, das es Ihm dann wohl doch scheiße egal ist.

Echt klasse.