es darf nicht sein aber wir haben uns verliebt

soll ich mit ihr weitermachen

• ja für die liebe

Stimmen: 0 0,0%
  • nein weils der kopf sagt

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

havok-24

Neuer Benutzer
12. Jan. 2010
5
0
0
39
der folgende text fällt mir sehr schwer und ich bitte um verzeihung aber nach 2 flaschen eristoff gold hatt es mich dank google hierher verschlagen also denkt euch nix wenn ich hier ohne punkt und komma schreibe

kurz zu mir ich bin 25 uns seit einem jahr single

sie ist 18 und hatt seit 3 jahren einen freund

mein problem ist das ich und sie uns seit einem monat kennnen und gestern sex hatten wir verstehen uns seit dem ersten tag so wie ich es noch nie gsehen hab ich fang einen satz an und sie kann ihn beenden ich will was sagen und sie sagt es zur gleichen zeit aber sie hatt seit 3 jahren einen freund den ich noch dazu seit 21 jahren kenne aber ich weiss das er sie betrügt des kann ich ihr aber nicht sagen weil ich dan ihn ins verderben reisse bzw sie nicht verletzten will nur leider gibts da noch ein problem er hatt einen sohn der nur bei ihm bleiben darf solange sie da ist geht sie is der kleine weg heute haben wir 4 stunden telefoniert und sie hatt mir gesagt das sie für mich gefühle hatt und sich ned sicher ist ob sie sich auch in mich verliebt hatt eigendlich wollten wir heute nacht zusammen verbringen aber leider ist er früher von der montage gekommen als gedacht war sie liebt ihn aber sie hatt mir auch gesagt das ich ihr alles gebe was sie bei ihm vermisst wenn sie bei mir ist braucht sie keine tabletten gegen ihre depressionen sie lebt auf sie lacht sie hatt ein leuchten in den augen das ich in meinem leben nochnie gesehen hab wir hatten gestern die schönste liebesnacht die ich je gehabt hab wir haben uns gegenseitig blutig gekratz sie war voller blut von mir weil mein rücken schon total von ihren fingernägeln zerschlitzt war und egal wie fest ich sie angepackt habe sie wollte immer mehr und schrie so laut das mein nachbar mir heute mittag im treppenhaus nichtmal mehr in die augen geschaut hatt . sie hatt mir dan ihren string dagelassen damit ich was von ihr hab wen sie ned da is

was soll ich jetzt machen soll ich die frau mit der ich so eine nacht hatte gehen lassen?

nur zur erklährung: ihr ex is der absolute kontroll freak er kontroliert alles und damit mein ich wirklich alles sie musste ihr handy zuhause lassen wen sie wohin geht da er immer per gps nachschaut wo sie den ganzen tag über war er hatt ihr den kontakt zu mir verboten weil sie mich gern hatt er schaut in ihr handy in ihr laptop und ich glaub er hatt ne cam daheim damit er immer weis was sie gerade macht sie darf keine freunde haben ihr bester der !!!!!!!stockschwul !!!!!!! ist hatt sich ein paar eingefangen weil er sie mit busi links bussi rechts begrüßt hatt!!!!weil ich mich mit pcs auskenne hatt er verlangt ihr einen keylogger für ihre passwörter zu installieren bzw ein programm mit dem er immer und überall alles von ihrem pc überwachen kann was ich natürlich nicht !!!! gemacht habe sie hatt bilder von mir aber die sind irgendwo am pc mit passwort vergraben nichtmal ich weiss wo ich weiss nur das sie sie hatt die harmloseren dinge wie handykontrollieren und sms lesen sind garned dabei wobei er sich eh mindestens einmal in der woche über a1 ihre anruflisten und geschriebenen sms anschaut mit seinem handy vergleicht und sie antworten muss für jedes sms was nicht an ihn oder die familie geht

wenn sie allerdings bei mir ist vergisst sie alle sorgen hatt auch kein schlechtes gewissen mit jedem tag den wir verbringen wird unsere bindung änger sie war total traurig als sie erfahren hatt das er heute nachhause kommt und sie nicht bei mir sein kann :mauer:

ich hab bereits 2 neue simkarten und handys besorgt damit wir uns immer schreiben und sms können ohne das sie und ich angst haben müssen das er uns auf die schliche kommt

was sagt ihr was soll ich machen meinem herz folgen und ihr zeigen was liebe und vertrauen sind oder soll ich sie bei ihm lassen und weiter zusehen wie er sie betrügt das sie nicht nur unglücklich ist sondern auch tabletten nimmt damit sie das alles irgendwie ertragen kann ??

mir liegt verdammt viel an ihr es is bei weitem mehr als sex

der folgende text fällt mir sehr schwer und ich bitte um verzeihung aber nach 2 flaschen eristoff gold hatt es mich dank google hierher verschlagen also denkt euch nix wenn ich hier ohne punkt und komma schreibe
Stimmt, ich denk mir wirklich nichts dabei, weil ich den Satzsalatschrott nicht lesen kann und will.

Alkohol löscht gezielt die Erinnerung an Interpunktion aus? Aha...

Klasse Story.

Allein ihre Beziehung scheint ja phänomenal zu sein. Der Kontrollfreak, der schon wissen wird, warum sein Kontrollzwang bei ihr erst so richtig auf Hochtouren läuft, da er ja eine Freundin hat, die es mit der Treue nicht so genau nimmt, und der irgendwann merken wird, daß Kontrolle nichts bringt wenn die Freundin fremd gehen will.

Dann 'ne Frau die jammert, daß ihr Freund ein Kontrollfreak ist, zeitgleich aber fremd geht und natürlich dem Kontrollzwang des Freundes die Schuld gibt aber weiter mit ihm zusammenbleibt und brav allen Unsinn mitmacht, den sich der Kontrollfreak so ausdenkt (ausser treu sein versteht sich)

Und Du als emotionaler Puffer der Beiden, der das mit Alkohol kompensiert.

Beste Aussichten für 3 längere Klinikaufenthalte :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: