Es fängt schon wieder an!

HexeFloh

Erfahrener Benutzer
11. Feb. 2003
141
0
0
44
Hallo zusammen

Ich hab vor einiger zeit hier berichtet das ich mich in meinem Fahrschullehrer verliebt habe. Und das ist nicht nur einfach mal so sondern das geht sehr tief so tiefer geht das einfach nicht.

Ich hab ihn das wissen lassen. Er ist verheiratet wie ich auch. Er meldete sich dann nicht mehr aufgrund eines Streites mit seiner Frau.

Ich fragte ihn morgens wie es ihm geht und sie wollte wissen was bzw. wer ich sei.

Naja er sagte nichts zog sich schnell an und dann schlug er die Türe zu das sie dachte die Glasscheibe fällt ihr entgegen. Naja und dann hat sie bei mir anerufen. Was kann ich dazu wenn er sich nicht berherschen kann.

Naja sie meinte das sie noch nie so ihren MAnn erlebt hatte zuvor. Und meinte ich solle ihr erklären was das zu bedeuten hatte. Noch nicht einmal gebe er ihr eine Antwort.

Naja ich sagte sie muß ihn selbst fragen und soll mich zufrieden lassen, und hab aufgelegt.

Naja und die letzte Zeit hatte ich viel Stress und nicht immer zu an ihn denken müßen. Aber nun ist alles genau so wie vorher ich denke immer , pausenlos an ihn . Was soll den ich nur machen? Ich kann ihm noch nicht einmal ne SMS schreiben da sie sein Handy kontroliert. :heulen:

Naja und sie meinte zu mir wenn ich ihm noch mal eine schreiben würde dann würde sie mich besuchen :mauer:

Es tat gut mal darüber zu reden, das mal los zu werden.

Floh :heulen: ?(

Du hast schon mal hier geschrieben? Unter welchen Namen denn?

Er ist verheiratet und du auch? Ich kann seine Frau schon verstehen, sie hat verdammt große Angst ihn zu verlieren. Und was ist eigentlich mit deinem Mann, liebst du ihn denn überhaupt noch? Wie steht eigentlich dein Fahrlehrer zu dir, hat er da mal was über seine Gefühle dir gegenüber gesagt? Ich mein, entweder ihr beendet eure momentane Beziehung und tut so eurem Partner sehr weh oder ihr beide geht auf Abstand zu einander und versucht euch zu vergessen und darüber hinweg zukommen, tut aber euch selber weh. Schwierige Sache... versuche ersteinmal über deine Gefühle in klaren zu werden, wie es mit deinem Mann und so aussieht und versuche dann herauszufinden wie er eigentlich zu dir steht. Erzähle vielleicht auch etwas mehr...

Viel Glück :super:

Hallo

Und danke für deine Antwort. Meine Ehe da ist es nur noch so neben einander her leben. Und das ist meinem Mann und mir auch klar.

Wir streiten nur noch und er kann mich nicht verstehn wie ich denke und fühle.

Der Fahrlehrer hat mir geschrieben er müße den ganzen Tag über immer und immer wieder an mich denken. Und ich gehe ihn nicht aus dem Kopf.

Ist das nicht aussage genug? ?( :heulen:

Und wenn er nichts empfinden würde für mich würde er doch bei seiner Frau nicht so reagieren oder doch.

Wenn ich ihm begegne egal wo, dann schaut erm ich immer so an, und ich weiß nicht so recht was ich dann tun soll. Meistens bleibt es bei den blicken.

Ich hab auch vermieden ihn zu grüßen wenn ich ihn sehe.

Floh

Habt ihr eigentlich Kinder? Naja, was kann man dazu schon sagen, entweder du versuchst ihn zu vergessen und mit deinem Mann glücklich zu werden, oder - was jetzt radikal klingt- ihr trennt euch von eurem Partner, was nun auch nicht gerade leicht ist und versucht es miteinander. Einfach eine langjährige Beziehung aufzugeben ist die ieine Sache und ob es dann überhaupt klappt eine ganz andere und wer weiß ob er überhaupt dazu bereit wäre und wie seine Frau reagieren würde, kampflos gibt sie ihn nicht auf, das hast du ja gesehen. Aber wenn es bei euch beiden eh nicht gut läuft... Würdest du sagen, du liebst noch deinen Mann und er seine Frau? Vielleicht wäre es doch besser auf Abstand zu deinem Fahschullehrer zu gehen, ich wünscht ich könnte es dir sagen, nur es gibt soviele Fragen, die du, d.h eigentlich ihr vorher genau abwägen müsst, nicht dass du dann ales verlierts...

Hoffe, die anderen haben noch eine Idee...

ich habe deinen thread schon damals gelesen....

ich meine, du solltest mal eines sehen, nämlich, dass seine Frau um ihn kämpft. Nicht weil sie Dir was böses will, sondern weil sie ihren Mann liebt.und er scheint ja auch nix mehr von sich hören zu lassen.

kann sein, er veliebt sich in Dich, aber ich bin mir sicher, dass er seine Frau nicht in Stich lassen würde.

Lust auf eine Affäre?

ich rate Dir: bringe das mit Deinem Mann in Ordnung oder trenne Dich von ihm und halt Dich bei denen raus! ist besser für alle Beteiligten, da bin ich mir sicher!

ich wünsche Dir viel Stärke!!!!

Grüsse

Thomas

mhm das ist schwer aber wen er fahrschullehrer ist dan muss es doch auch möglich sein ihn so zu treffen ich mach auch garde führerschein und mein fahrlehrer fährt immer die selbe strecke oder wen er zum tüv muss dan kannstdu ihn doch auch da treffen also ich würde versuchen ihn irgend wo zu treffen und mit ihm zu reden , aber noch was wen seine frau dich besuchen will dan soll sie doch was soll sie tun ?( wen síe dir eine reinhaun will dan ist das ein armuts zeugnis :D

Oh man,das ist ja ne wirklich blöde Situation.

In erster Linie geht es hier nicht um Deinen Mann /seine Frau!Es geht um Euch!Stell das endlich klar,bevor Dein Herz ganz in Krümeln liegt! Ruf ihn einfach an und sag Du musst ihn sehen und wenn er jetzt nicht reden kann,soll er sagen wann er Luft hat!Erst wenn geklärt ist,was Ihr einander bedeutet und wie Ihr zueinander steht,dann erst kommt die nächste Frage,wie geht es weiter,Affaire oder gemeinsame Zukunft!?

Hallo ?(

Ich hab in den letzten Tagen , vermieden in zu sehn. Besser gesagt ich konnte ihn nicht sehn da ich krank war. Da blieb ich eher zu hause auf dem Sofa.

Ich hab ihn heute morgen wieder gesehn und wir haben uns sehr genau angesehn , er mich und ich ihn. Als er dann an mir vorbei fuhr, hat er mir in die Augen gesehn und ich hab mich gewundert er hat mich wirklich gegrüßt und ich dachte es zieht mir die Füße weg. :( Damit hab ich nicht gerechnet. Er hatte doch die ganzen letzten Wochen vermiedénmich zu grüßen.

Ich bin ziemlich durch den Wind.

Man bekomme ich den nie Ruhe in mein Liebesleben :mauer: ??

Danke fürs zuhören fürs lesen, ich müßte das einfach mal los werden.

Danke FLOH :heulen:

Achso der Weg zum TÜV oder so die Wege die er sonst fahren muß führen doch sicher nicht in eine Sackgasse, oder was denkt ihr. Wir haben einen Kreisverkehr am Ende und in den Jahren zuvor hat sich hier nie eine Fahrschule verirrt.

Hallo, Guten Morgen!!

Hört das jemals auf, was kann ich tun ich weiß nicht mehr weiter?

FLoh ;(

Hallo an alle die das lesen,

Ich hab vor einiger zeit schon einmal geschrieben das ich mich in einen Mann verliebt habe. Ich habe es gemieden ihn an zu sehn wenn wir uns begegnen. Und er hat auch weg gesehn.Aber seit über einer Woche sieht er mich an wenn wir uns sehn. Und er grüßt auch wieder wenn wir uns sehn.

Mir schwirren im Kopf immer wieder die Worte die er mir in seiner E-Mail geschrieben hat. Er muß immer wieder den ganzen Tag an Dich denken.

Ich hatte schon so lange keinen Kontakt zu ihm.

Wenn ich es denke ich habe es geschafft ,dann reicht ein Blick von ihm und alls ist da wie als wäre es alles vor einer Minute geschehn.

Er ist verheiratet genau so wie ich , wir haben beide Familie und doch kleben wir aneinander.

Komisch aber was soll ich tun ich bin so ratlos.

Ich wollte euch nicht mit meinem Problem langweilen aber ich mußte das einfach einmal los werden. :heulen:

LG Cora

du hast ja hier schon oft geschrieben. früher unter einem andern

namen. wir haben dir jeweils geraten, mal offen mit ihm

zu sprechen. denn solange ihr euch nicht mal aussprecht,

ändert sich die lage nicht. du wirst ewig nachdenken und

hoffen und weinen...

warum sprichst du nicht mit ihm.

trotz seiner frau, die dir gedroht hat, müsstest du es doch

schaffen mit ihm an einem neutralen ort abzumachen,

du siehst in ja jeden tag.

danach kannst du weitersehen.

Hallo Cora.

Ich kenn dich nicht, aber wie manzana geschrieben hat hast du diese Problem schon länger?

Da stellt sich mir die Frage warum ihr nicht wirklich miteinander redet?

Es ist natürlich doppelt schwierig wenn beide verheiratet sind, aber das ist heutzutage kein Grund mehr nicht seinem Herzen zu folgen wenn es einem einen anderen Weg weist.

Ich finde es für eure Partner ziemlich unfair, da ihr scheinbar kaum noch Gefühle für eure Partner habt und sie trotzdem behaltet (um nicht allein zu sein?)

LG

Hallo

Wenn ich mit ihm Kontakt aufnehmen soll, wie soll ich das den nur anfangen?

Sie Überwacht sein Handy und auch im Internet schaut sie hin und wieder nach. Wenn sie noch einmal etwas an ihm schreibe dannm würde ich sie kennen lernen.

Also soll ich trotzdem mal ne mail schreiben. ? ?(

Cora

Hallo.

Manzana hat geschrieben ihr seht euch jeden Tag.

Seid ihr Arbeitskollegen? Dann müßte es doch eine Möglichkeit geben etwas auszumachen. Oder bitte einen gemeinsamen Bekannten ihm auszurichten er soll sich um eine bestimmte Zeit in einem Cafe oder so aufhalten.

Ich würde mich jetzt nicht unbedingt mit seiner Frau anlegen wollen.

LG

hallo pauline

Er ist Fahrschullehrer, und ich hab vor über zwei jahren bei ihm den Führerschein gemacht.

Da waren die GEfühle noch nicht das kam erst vor einigen Monaten. Ein Blick und es hat eingeschlagen.

Naja und ich bin ihm ja nicht gleichgültig schreibt er mir das er immer an mich denken muß.

Und der streit zuhause mit seinerfrau da hat er mich auch in schutz genommen.

LG cora

Hallo Hexe Floh

Würdest du denn deinen Mann und deine Ehe für ihn aufgeben? Hat einer von euch Kinder? Bist du dir im Klaren darüber wieviel er dir wert ist? Und wie ist es bei ihm? Würde er alles für dich aufgeben?

Du suchst auch ständig nach Fünkchen die deine Hoffnung schüren, also geh ich davon aus da du nicht mehr allzu sehr an deinem Mann hängst?

Schreib doch mal bißchen mehr, da ich deine Geschichte noch nicht kenne, bin recht neu hier.

LG

Hallo Hexe Floh.

Hast du meine email nicht erhalten?

Ich wunder mich nur, daß du nicht antwortest?

Oder hast du im Moment soviel Streß?

LG

Hi Hexe, wenn du meinen beitrag liest oben bei Codeli, dann wirst du merken das ich in eine ähnliche situation bin wie du! Nur das er nicht verheiratet ist sonder er ist in eine Frau verliebt aber irgendwie weiß er nicht ob er es mit mir versuchen will!

Ich bin auch ganz schön verzweifelt. Vor allem habe ich Angst! :rolleyes: