Es fängt schon wieder an

Anka

Benutzer
10. Juni 2004
43
0
0
Hallo!

Ich habe gerade ne Trennung hinter mir;wir haben einfach nicht zusammen gepasst im Endeffekt und es war auch mehr ne Trennung auf beidseitigem Einverständnis.Das nur so am Rande...hat mit meinem eigentlichen Problem nix zu tun.

Ich hab nen sehr guten Freund den ich regelmäßig sehe.Wir kennen uns so gut seit etwa 9 Monaten,haben uns davor aber auch schon gekannt.

Es fing nach etwa 2 Monaten an,dass ich gemerkt habe ich habe mich über beide Ohren in ihn verliebt.Ich habe es lange für mich behalten und wollte nicht dass er es erfährt.Doch eines Tages ist es dann doch passiert und er hat sich einfach nur saumäßig lieb um mich gekümmert.Wir haben sehr viel darüber geredet,er war da für mich wann immer ich ihn brauchte,auch wenn es spät am Abend bereits war.

So kam ich langsam aber sicher drüber hinweg. Dann waren jetz Ferien,wir haben uns nicht mehr so oft gesehen.Dann haben wir vor 3 Tagen wieder gechattet und haben bemerkt dass wir uns vermisst haben.Halt unsere Gespräche usw.. wir haben sehr lange bis tief in die Nacht gechattet und haben uns auch gestern wieder gesehen und sehr viel Spaß gehabt.

Und ja..meine Gefühle fangen schon wieder an aufzuflammen.Ich dachte ich hätte es überwunden und das hatte ich ja weil ich mich auch wieder verliebt habe usw.und er wusste das auch und hat sich richtig gefreut dass es mir wieder gut geht.

Aber ich kann es ihm nicht sagen er wäre sehr enttäuscht und unglücklich.Er hat mir auch oft genug gesagt dass er mir nicht aus dem Weg gehen will.Er will mich als sehr gute Freundin aber nicht als Freundin in Sachen Beziehung.

Es ist zum :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Gruß

Anka

hey du

das tut sehr weh ^^

wenigstens war er ehrlich und lieb zu dir...

sei froh darüber...

es ist sehr schwer, wenn ihr weiter befreundet seid...

aber irgendwann geht es vorbei :trost:

hi anka!!!! :) )

stimmt. es tut sehr weh, da bin ich mir auch sicher.

aber überleg dir jetzt mal, ob du überhaupt noch mit ihm befreundet sein willst??? tut dir das selbst nicht am meisten weh? ich meine, eine freundschaft kann man nicht so einfach wegschmeißen, aber trotzdem. ich glaube, du solltest dir klar darüber werden, ob es für dich nicht das beste wäre, wenn du den kontakt erstmal für dich selbst abbrichst, so weh es auch wirklich tut. :trost:

dickes bussal, kathi

Hallöchen Anka...

Stimmt du hast es nicht gerade leicht... Aber wie duftsternchen schon sacht.. du solltest viel. erstmal ne Kontakt zu ihm abbrechen.. dann kannst du dir erstmal selbst im klaren werden, was Du überhaupt willst.. ob dir nicht eher die Freundschaft wichtiger ist, zu ihm.. oder ne Bezieh.. !! Angenommen, ihr würdet zusammen kommen.. auf dauer würde es eh nicht gut gehen.. sorry, wenn ich das so sage..

Du wirst schon die richtige entscheidung treffen.....!!

GreetZzz

danke erstmal!!

Also ich hab ihn grad wieder gesehen.Wir haben sehr viel rumgealbert und so...ich denke ich hab einfach nur verdammt tiefe freundschaftliche Gefühle für ihn...er ist trotzdem ein Schatz...ich bewundere ihn,kenne ihn zugleich aber sehr gut...er mag mich richtig gern,schreibt mir dass er mich sooo arg lieb hat usw...

Vielleicht haben wir auch einfach ein sehr sehr enges Verhältnis und ich tu das überinterpretieren...

er liebt jedenfalls ne andre..seit Ewigkeiten...die will aber von ihm nix mehr wissen und deshalb leidet er da ziemlich.

Ich liebe ihn einfach...aber als besten Freund gemeint...ich kann ihm doch wieder in die Augen sehen und ihn MÖGEN.

Danke

LG

und es tut so weh :heulen: :heulen:

ich dachte ja mittlerweile da ist nichts...aber.. wenn man alle SMS,Mails von ihm hütet wie den gröten Schatz,sich jedesmal freut wenn man mit ihm reden darf,bei jeder SMS hofft,dass ER es ist,

wenn man in der Schule an ihm vorbeigeht und hofft ein Lächeln von ihm zu ergattern,vielleicht sogar noch ein "Hallo" und das einen dann zum glücklichsten Menschen macht?!Was kann das andres außer Liebe sein....gerade haben wir uns geschrieben und irgendwie is zur Zeit ne ziemliche Schlucht zwischen uns...ich dachte mir,ich schreib wieder das,was wir uns monatelang täglich geschrieben haben und hab ans Ende der SMS "Bussi,hdl!" gesetzt.... und was bekomme ich..die totale Enttäuschung. "Okay bis denn dann " nach dem Motto "irgendwann sehen wir uns ja wieder.." ich bin so traurig.So unendlich geknickt.Verletzt--- wie war das,als er mir mal geschrieben hat " du bist in meinem Herz!" und "hab dich lieb","bin für dich da","bussi" wo ist das alles hin.Das ist doch noch nicht lange her verdammt.Ich könnte echt nur noch heulen.

Soll ich mit ihm jetzt mal reden oder denkt ihr das hat keinen Sinn..ich dachte wirklich wir sind befreundet,und dann so eine Kälte seinerseits....andrerseits schreibt er mir dann wieder von selbst SMS oder Mails und fragt wie es mir geht.Ah.Das macht mich wahnsinnig.

Sind Männer einfach so????!?!?!?! unglaublich

lg Anka ;(

mir geht es z.z. ähnlich. Hab mich in einen guten freund verliebt. aber er will keine bezeihung mit mir. trotzdem sind wir uns naja ziemlich nahe. wir schlafen miteinander, kuscheln, reden stundenlang ... es is sehr shcön. aber ich bin ebenso sehr verwirrt, so wie du. ich weiss im grunde das eine beziehung mit ihm nicht gutgehn würde. deswegen wäre es wohl das beste es bei dieser "besonderen" Freundschaft zu belassen, aber trotzdem kann cih machen und sagen was ich will. Ich bin verliebt. ich vermisse ihn wenn wir uns mal net sehn und freu mich total wenn ich ihn sehe. und das stundenlange Kuscheln im bett ,... naja was ich eigtl. sagen will. ihc versteh dich sehr gut. und ich gebs dir gern shruiftlich. du bist verliebt in ihn, aber richtig. nur das du wahrscheinlcih auch im Hinterkopf hast das eine bezeihung nicht ewig halten tät und dann eure freundschaft evtl. hin wäre ....

ich würde mit ihm reden. was bringt es dir wenn du dich fertig machst ... ja rede mit ihm. vielleicht gibt es ja eine gute Lösung für euch beide. viell. denkt er ja so wie du. ein wenig verliebt aber hat angst um die freundschaft ????