Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich niemals wieder unter Kontrolle zu kriegen, den Schmerz nie mehr zu überwinden...Manchmal frage ich mich, was schlimmer ist-jemanden zu verlieren, der einen geliebt hat, oder jemanden zu verlieren, der nie zu einem gehört hat. Bei mir ist es das Zweite...jaja...das Gefühl unerwiederter Liebe,denkt man jetzt, aber es ist durchaus komplizierter und schwerwiegender. Der Mann den ich liebe hat eine Persönlichkeit, die viele Leute als egoistisch bezeichnen würden.Vielmehr ist es ein "Mitnehmen, was einem auf dem Weg begegnet" und nicht zu merken, wenn man hinterher Scherben zurücklässt. Dabei war ich eine der wenigen Personen, die ihm so wichtig waren, dass er ir nie hätte absichtlich weh tun wollen und das war ein Privileg...ich kam nie von ihm weg...fragt mich nicht,wei er das macht, aber er hat mich vor über 6Jahren an sich gebunden und seitdem müsste er nur mit dem kleinen Finger wackeln und ich würde alles aufgeben, um noch einmal sein "Eigentum" zu sein, wie er es so gerne bezeichnet hat...er war immer sauer, wenn ich einen Freund hatte,denn ich gehörte ja ihm,aber ich war ihm zu wertvoll, dass er mir wehtun wollte, indem er was mit mir anfängt.Manche mögen es Psychose nennen, was mich Tag für Tag in den Wahnsinn treibt, aber ich würde mein Leben verwetten, dass es niemals mehr in meinem Leben jemanden geben wird, den ich so sehr gelibt habe...Ich habe jetzt einen Schlussstrich gezogen und ihm gesagt, ich will nichts mehr mit ihm zutun haben, weil ich daran kaputt gehe...
Jetzt habe ch Angst das könnte der größte Fehler meines Lebens gewesen sein...Sag mir bitte jemand, dass alles gut wird
Bitte..... Willow
Jetzt habe ch Angst das könnte der größte Fehler meines Lebens gewesen sein...Sag mir bitte jemand, dass alles gut wird
Bitte..... Willow