Es fühlt sich an wie Sterben

willow

Benutzer
17. Sep. 2004
68
0
0
37
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich niemals wieder unter Kontrolle zu kriegen, den Schmerz nie mehr zu überwinden...Manchmal frage ich mich, was schlimmer ist-jemanden zu verlieren, der einen geliebt hat, oder jemanden zu verlieren, der nie zu einem gehört hat. Bei mir ist es das Zweite...jaja...das Gefühl unerwiederter Liebe,denkt man jetzt, aber es ist durchaus komplizierter und schwerwiegender. Der Mann den ich liebe hat eine Persönlichkeit, die viele Leute als egoistisch bezeichnen würden.Vielmehr ist es ein "Mitnehmen, was einem auf dem Weg begegnet" und nicht zu merken, wenn man hinterher Scherben zurücklässt. Dabei war ich eine der wenigen Personen, die ihm so wichtig waren, dass er ir nie hätte absichtlich weh tun wollen und das war ein Privileg...ich kam nie von ihm weg...fragt mich nicht,wei er das macht, aber er hat mich vor über 6Jahren an sich gebunden und seitdem müsste er nur mit dem kleinen Finger wackeln und ich würde alles aufgeben, um noch einmal sein "Eigentum" zu sein, wie er es so gerne bezeichnet hat...er war immer sauer, wenn ich einen Freund hatte,denn ich gehörte ja ihm,aber ich war ihm zu wertvoll, dass er mir wehtun wollte, indem er was mit mir anfängt.Manche mögen es Psychose nennen, was mich Tag für Tag in den Wahnsinn treibt, aber ich würde mein Leben verwetten, dass es niemals mehr in meinem Leben jemanden geben wird, den ich so sehr gelibt habe...Ich habe jetzt einen Schlussstrich gezogen und ihm gesagt, ich will nichts mehr mit ihm zutun haben, weil ich daran kaputt gehe...

Jetzt habe ch Angst das könnte der größte Fehler meines Lebens gewesen sein...Sag mir bitte jemand, dass alles gut wird

Bitte..... Willow

Hi...ich kenne dein Gefühl mehr als gut, bei mir gibt es auch eine Frau, die mich wohl für ewig in ihren Bann gezogen hat....ich habe es einmal ein halbes Jahr geschafft von ihr loszukommen, mein Liebe zu ihr ist ungnädig und unerwiedert...

Grade eben habe ich definitive Klarheit bekommen, dass sie NIE ezwas mit mir anfangen wird...

Momentan fühle ich nur Leere, aber morgen werd ich wohl daran zerbrechen...

Ich hoffe, du hälst den Absprung dur´ch, denn das ist die einzige Lösung, von so einer Person wegzukommen...Er wird dich wohl nie wollen und auch wenn du glaubst, du seist ihm wichtig und er wolle dir nicht wehtun, spielt er nur mit dir und du bist blind, sein Marionettchen zu sein...

Werd dir darüber bewusst und hasse ihn dafür, vielleicht gibt dir das die Kraft wegzukommen...

Ich hab es nicht geschafft und bin ein Wrack

hi ihr da ...

klar ... wer kennt sowas ähnliches nicht ... nur ist es sehr lange wo ihr schon drin hängt ... hatte das auch mal ... man ist wie ferngesteuert ... kann eine ganze zeitlang klar denken, aber wehe person x meldet sich ... dann ist alles andere egal ... mal lebt nur für den augenblick ... schafft alles andere zu verdrängen und wenn einen die wirklichkeit einholt ist man wieder in der realen welt die weh tut und einem sagt was wirklich sache ist ...

wenn der richtige käme ... der mensch der es wirklich wert ist ... dann kommt ihr davon los ... es ist nur eine frage der zeit ... aber die lässt sich nun mal nicht gewaltsam beeinflussen!

alles gute!

venice

danke ech, durch eure Antworten habe ich das Gefühl, nicht ganz alleine zu sein...Vor allem dir, Kopfzerbrecher, mussich danken. Du hast mich sehr brührt, mit dem, was du geschrieben hast. Das war ein Volltreffer und ich musste sehr weinen, weil es genau ausrückt, was ich fühle...ich würde ere mit dir in Kontakt bleiben...vielleicht könen wir e-mail austauschen...? Wäre mir echt wichtig

willow