Es geht auch anders!!!

Engelchen27Bln

Erfahrener Benutzer
22. Apr. 2003
229
0
0
48
Hallo Ihr Lieben Leidenden,

nach so langer Zeit möchte ich mich gern für eure Unterstützung und den Zuspruch bedanken. Ich war 8 Monate single nach der trennung von meiner grossen liebe!

Es war die hölle, ich weiss was ihr alle leidet...

doch wir sind wieder zusammen!

Ich wünsche euch alles glück dieser welt, das ihr entweder eure liebe wieder findet, oder jemand neues in euer leben tritt.

Danke nochmal für all die Unterstützung!!!

Liebe Grüssle

Engelchen

schoen auch mal solche nachichten zu lesen :) ich wuensche euch beiden alles gute und hoffe das es llllaaaannnggggeee haelt...

@ Engelchen

Das ist super. Ich hoffe das diese Liebe ewig für Euch anhalten möchte. Viel Glück für Euch beide.

Es gibt mir immer wieder den Glauben wenn ich sowas lese, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben darf.

lg

Traurige Maus

Viel Glück, ich wußte beim aufwachen, dasss wird ein schöner Tag heute!

Freue mich für euch.... Glückwunsch.. wirklich schön mal sowas zu lesen..

:klatsch: hey super freu mich voll für dich!!! Alles Gute weiterhin!! :klatsch:

lennygirl

danke euch, ich hoffe auch sehr das es gut geht, ich bin halt sehr eifersüchtig. er kennt mittlerweile so viele mädels, und ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. ich vertraue ihm, bin aber eifersüchtig, das er zum beispiel auf sms antwortet, am besten gleich, und wenn ich was schreibe, dann bekomm ich keine antwort....

ich möchte so gern das es klappt, ich weiss auch das ich mit der eifersucht alles kaputt machen kann...

engelchen :mauer:

find ich echt toll das ihr wieder zusammen seid. das mit der eifersucht solltest du in denn griff kriegen denk ich. du musst ihm einfach vertrauen können. ich widerum z.B vertrau zu fest, sich ich bin auch n bisschen eifersüchtig. aber das ich ziemlich vertrauen in andere hab, bin ich auch schon zigmal verarscht worden. ein bisschen eifersucht muss schon sein aber eben nicht zu viel!

wenns doch bloss allen unglücklichen hier so wie bei dir weitergehen würd. wieder mit dem liebste nzusammen .. :rolleyes:

*schnüff

Er ist der liebste und süsseste schatz auf dieser welt....

er hat sehr lange gewartet, bis er wieder ich libe dich zu mir gesagt hat, und glaubt mir, ich habe geheult.....

es war so rührend. ich war total aus dem häuschen. es war das schönste weihnachtsgeschenk was er mir machen konnte.

engelchen