Es geht aufwärts..immer weiter

Knuffi-traurig

Benutzer
13. Aug. 2006
73
0
0
so da !!! es ist heute genau eine woche her!!!

ich habe ihn echt geliebt über alles. und er hat mich beschissen. zuerst hatte ich angst nie wieder mit dem weinen aufhören zu können und nachdem ich vier tage durchgeheult hatte ging es aufeinmal nicht mehr. da hatte ich angst nicht mehr weinen zu können. ich hab gemerkt dass es erleichtert auch wenn es scheiße ist und weh tut.

eine woche !

heute war ich mit einer freundin im cafe. ich hab mich nochmal gründlich augequatscht!! über meinen schmerz, meine zerstörten hoffnungen, über meine wut, darüber wie er so phänomenale scheiße gebaut hat, als wäre ich dreck...einfach über alles. zum 1000sten mal!!!

und ich rauche mittlerweile wie ein schlot, aber auch das ist egal. es hilft mir. ich habe das gefühl jedesmal wenn ich den ganzen dreck ausatme fliegt auch etwas von dem schmerz weg......

ich bin in allen möglichen foren, hab mir jedes buch gegen liebeskummer aus der bibliothek geholt das ich finden konnte, ich sehe mir täglich zig filme an, ich gehe raus, ich treffe mich soviel mit freunden wies geht, ich höre so laut musik wie noch nie. ich denke darüber nach was ich von einem menschen erwarte den ich mal lieben möchte, denke über mein leben, meine wünsche nach und ich bin wütend!!!!!

wut ist gut!!! wut schützt und jeder absolut jeder der nicht von einem engel auf die liebste art und weise verlassen wurde hat grund wütend zu sein!!!!! :evil:

es geht weiter, auch wenn es erst eine woche her ist und sicher wieder heultage kommen werden. wenn er denkt er ist besser ohne mich dran, kann er nicht der richtige für mich sein, denn irgendwo da draußen gibt es jemanden der mich lieben will und den werde ich finden oder er mich!!!!!!!!!! weitermachen, die vergangenheit ruhen lassen, mein leben leben!!!!!!!!! ich werde niemandem nachrennen der mich nicht liebt, mich nicht will. ich weiß nämlich genau was ich will: jemanden der mich aufrichtig liebt und dann ist es eben wer anderer !!!!!!!!!!!!!

Hallo Knuffi,

ich habe Dir im anderern Thread ? schon mal geantwortet.

Wenn ich all Deine Wut lese...

Laß Dir sagen ... super.

Ich war auch sehr einfallsreich, wie ich über meine EX-Schlam...

für mich geschrieben habe.

Was ich alles von Ihr dachte.

Aber Deine Worte...genial...Sie treffen den Nagel auf den Kopf.

Bei mir Keine ... Bei Dir Keiner ... ist es wert ... Ihr/Ihm hinterher zu rennen.

Wir wissen wer wir sind ... und so wird es bestimmt irgendwann jemanden geben, der uns SO liebt, wie wir SIND !

Wer uns will wollte ... soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Und Tschüss aus unserem Gedankengut ! :tongue:

Meine habe ich fast schon ganz aus meiner Seele getretten.

Ja...jeden Tag sagte ich mir "Ich werde Dich so aus meiner Seele jagen"

Und es geht.

Ganz lieber Gruß

Michael

genau! raus raus raus!!! und es geht! was ich vor einer woche noch für unmöglich gehalten habe funktioniert jeden tag besser :)

warum soll ich jemaden lieben der mir so etwas antut. so ein verhalten ist das allerletzte, der mensch den ich lieben möchte tut mir so etwas nicht an. er hats getan, also kann er nicht der sein den ich lieben möchte!!!

der mensch den ich lieben möchte besitzt mut und größe und ist loyal..alles dinge die man von meinem lieben ex nicht behaupten kann....

auch wenns jetzt noch nicht so ganz bei meinem herz angekommen ist. zumindest der verstand funktioniert wieder ;) das lässt hoffen!!!

ich werde mich endlich wieder um mich kümmern statt um meine kaputte beziehung um die ich ganz alleine gekämpft habe...

jetzt bin ich wichtig, ich werde über mein leben nachdenken, mich alleine glücklich machen, meine werte, meinen wunschpartner neu definieren und weitermachen!!!!!! jeden tag ein stück mehr von mir und eins weniger von ihm :) :)

auch dir weiterhin alles gute auf deinem weg

PS:

die wut ist mein neuer bester freund, sie hilft, sie macht mich stark, sie führt mir vor augen das er sich obermies verhalten hat und treibt mir somit alle romantischen blödsinngedanken aus und das tut so gut. sie hilft mir meine rechte zu erkennen !!!

also WUT TUT GUT :) mein neuer lieblingssatz :)

ach ja noch was :)

Wut gibt mir einfach kraft und genau das ist es doch was wir jetzt alle brauchen! kraft und wut hat eine menge davon echt !!!!!!!

Hallo Knuffi,

DU bist einfach super ...

Dein EX-Ar.... weiß gar nicht was er an DIR hatte.

Ich kenne Dich nicht, aber Deine Worte und Einstellungen.

Der hatte DICH ganz bestimmt nicht verdient !

GENAU

"treibt mir somit alle romantischen blödsinngedanken aus"

"also WUT TUT GUT"

Jede Sekunde einen Tritt mehr aus unserer Seele... :evil: unseren

EX-gggrrrrrrrrrrrrrrrrr ... menschenverachtenden Arschl..... !!! :tongue:

Laß Dich drücken

Michael

ja genau!

es geht jeden tag besser. da es erst so kurz her ist und ich am anfang echt gedacht habe ich muss ganz bestimmt vor liebeskummer sterben, bin ich verwundert, sogar etwas misstrauisch dass es momentan so gut geht. ich habe angst vor rückschlägen......

je mehr ich drüber nachdenke desto mehr bin ich davon überzeugt, dass es sogar gut ist so. ich meine was will ich mit einem menschen der mich nicht liebt??!!!

ich weiß doch eh genau was ich will!!!

ich will jemandem dem die beziehung wichtig ist, der so etwas und vor allem MICH zu schätzen weiß der eine beziehung nicht einfach so aufs spiel setzt und bei schwierigkeiten einfach gleich wegrennt.

ich will wen der mit mir redet wenn für ihn in der beziehung was nicht stimmt. ich will jemanden der probleme genauso wie ich aus dem weg räumen will, weil WIR ihm wichtig sind.

ich will nie wieder ganz alleine um eine beziehung kämpfen, das tut nämlich sehr weh. jetzt weiß ich dass ich hätte gehen sollen. er hat mich schon lange nicht mehr geliebt, aber ich wollte es nicht sehen, weil ich ihn geliebt habe. ich habe mich von seinen verpsrechungen blenden lassen, weil ich mir so sehr gewünscht habe dass sie war sind. aber das waren sie nicht. und jetzt tut es weh. ich hätte gehen sollen.

das hat er mir vor 3 wochen noch geschrieben:

Hey du,

ich will dich genauso zurück haben!!! Das es im Moment ein bissi schwierig ist ist mir egal!!! du bist mir wichtig in meinem Leben!!!

und du fehlst mir. wenn du nicht mitfahren willst dann scheiss ich wortwörtlich auf urlaub, schnapp dich und mach was was du willst weil ich würds jetzt nicht aushalten dich 2 Monate zu sehn!!!

( ich stell mir so was immer leicht vor, aber wenns so weit ist ist es doch sehr heftig)

ich denk wirklich andauern an dich. wirklich keine Sorge!!!!

ich bleib vollkommen brav und wir saufen auch nichts. auch wenn dass wär wurscht weil ich dich brauch.

bin heut um 6 aufgewacht und hab dich vermisst!! dann hab ich mir mal dein Album angesehn und es wurde nur noch stärker!!!

also ich weiss dass du mir nicht alles glauben kannst und dass es nicht leicht ist aber ich will dich in meinem Leben haben OKKEEEEE???

ich hab dich liiiiieeb!!!!

rufst du mich an ??? mir gehts besser wenn ich dich höre

hab dich lieb busssiiii

was ist das nur für ein mensch der so etwas liebes schreibt (solche mails hat er mir dauernd geschrieben wie er weg war) und eine woche später mit einer anderen schläft (ich bin viel zu verliebt, es reicht nicht mehr für dich, tut mir leid!)

wer tut so etwas ??? was ist das nur für ein mensch? nein so jemanden wollte ich NIE lieben!! und das werde ich auch nicht mehr tun! NIE MEHR!!!

zwar gibt es schon ein winziger monster in mir, das jeden tag ein stückchen mehr wächst und sich wünscht, dass er irgendwann begreift dass er einen fehler gemacht hat und mich zurück will.

dieses monster hofft dass er angekrochen kommt und ich ihn dann nicht mehr will. ich hoffe ich in stark genug, falls das einmal passiert.

vielleicht passiert das ja gar nicht.... und er bereut es nicht... ich werds auch so überleben...

klar es ist gerade erst passiert und vor einer woche dachte ich noch die welt bricht zusammen. es tut auch jetzt noch weh keine frage aber trotzdem ich bin etzt schon sicher.

ich will ihn nicht mehr, denn er hat echt nichts verstanden.

ich wollte das es wieder funktioniert. ich hab mich bemüht, ich habe gekämpft. ich wollte das er ehrlich ist.....

nichts von dem hat funktioniert. ich würde doch nie mit ihm glücklich werden. er hat mich nicht beachtet, ich war ihm nie wichtig genug. er hat mich oft verletzt. er hat nie mit mir reden können. über nichts. nie. auch das tat weh. immer schon.

ich war seit 3 monaten nur noch unglücklich, aber das vergisst man eben manchmal... wenn man nur die liebe sehn will (die mal da war)....

naja endlich kann ich aufwachen !!!!!!!!!!! und wieder ICH sein. das hat mir sehr gefehlt :) :)

LG

Liebe ist, die Schwächen eines Menschen zu tolerieren.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

das erinnert mich an meine beziehung..... ich hab die schwächen gesehn, hab sie toleriert.... hab gekämpft, hab verloren.....

aber du hast nie gekämpft..du warst immer zu schwach um mir zu zeigen dass ich wichtig für dich bin. jetzt bist du weg und auch wenn es weh tut, weiß ich tief drinnen dass ich froh sein kann, denn du warst nicht ehrlich obwohl du gewusst hast dass das für mich das wichtigeste ist. du hast es genau gewusst.

ich kann froh sein!!

und das werde ich auch wieder !!!!!!!!!! schon bald !!!!!! :)

Hallo Knuffi,

"dass er angekrochen kommt und ich ihn dann nicht mehr will"

Ja...diese Gedanken.

Ich war ja 8 Jahre in einer Beziehung, wo Sie 2 Kinder hatte, welche ich von Anfang an, als meine akzeptierte hatte und Sie mir auch sofort ans Herz gewachsen sind.

Ich sage mal so, Samstag haben wir noch wie ein Liebespaar im Bett gelegen und mit einander gepennt....und am Sonntag Nachmittag, meinte Sie nur noch, daß ich eigentlich mehr oder weniger ausziehen soll. 2 Tage drauf...daß Sie einen Anderen hat !

Und wie ich all die Jahre...IHR...hinterhergeeiert bin...Ihr alles RECHT zu machen ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Dieser Schock, von Heute auf Morgen. Nachdem ich 10 Tage drauf ausgezogen bin habe ich für mich sofort gewußt....kein Kontakt !!!

Tut sonst nur weh, obwohl ich gelitten hatte, wie .... ich hätte sterben wollen.

Fast 4 Monate kein Kontakt...und immer wieder an Sie zu denken...den Kontakt zu den Kindern hatte ich aber nicht abgebrochen, bzw. umgekehrt....aber ich sagte den Kindern sofort...alles was Sie anbelangt...will ich nicht mehr hören...Ihr Name soll nicht mehr fallen...Funktioniert...bis Heute ...

Dann plötztlich...will Sie mich mal sehen....aber ich wußte....ICH WILL DICH SCHLAM.... NICHT MEHR .... NEIN NEIN NEIN

Und...Sie wollte zurück....es tat innerlich so weh...als ich sagte : NEIN

Es hätte Eh nichts gebracht...diesen Menschen, der einen so verletzt hatte und ich da immer noch so verletzt war :heulen:

Kann ich nicht mehr vertrauen.

Und dann begann ein Spiel ihrerseits. Paar Tage Ruhe...und Sie ging wieder zu den Anderen zurück, was mich schon wieder verletzte...obwohl ich Sie ja nicht mehr wollte.

Dann wieder ein Versuch von Ihr ... Ich wieder NEIN ... Sie wieder zurück zum Anderen ....usw....

Ich habe aber niemals mehr danach bis HEUTE ... irgendeine SMS mehr von Ihr lesen wollen usw...alles gleich gelöscht.

VERARSCHEN UND BESCHEISSEN .... NICHT MICH

Ich will wie DU

"ich will jemandem dem die beziehung wichtig ist, der so etwas und vor allem MICH zu schätzen weiß der eine beziehung nicht einfach so aufs spiel setzt und bei schwierigkeiten einfach gleich wegrennt.

ich will wen der mit mir redet wenn für ihn in der beziehung was nicht stimmt. ich will jemanden der probleme genauso wie ich aus dem weg räumen will, weil WIR ihm wichtig sind."

Er wird es bestimmt einmal versuchen ... fast 100 %-ig...

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt um Ihn dann davon zu stoßen.

Aber glaube mir...DU wirst danach leiden...auch wenn Du meinst triumphiert zu haben....der Schmerz kommt...und noch mehr, wenn er dann wieder zu der anderen Schlam.... zurück geht.

Ich wünsche DIR soviel Kraft in der nächsten Zeit.

Eins noch...Du hast momentan Wut, Schmerz in DIR.

Es werden leider auch noch andere Phasen folgen, bzw sich mit den jetztigen Abwechseln....LEIDER :heulen:

Aber irgendwann ist ER rauß aus DIR.

Du mußt es nur abwarten können...es wird irgendwann der Fall sein.

Nie Deinem Weg untreu werden...und egal in welcher Phase zu gerade steckst....wissen...es geht vorbei !

Wegen so einem Arsch ... werde ich bestimmt mir das Leben nicht ruinieren lassen.

Der richtige Mann, wird kommen....vielleicht morgen...übermorgen...dieses Jahr...oder egal .... Er wird kommen !

Laß Dich drücken

Michael

einfach der gedanke daran dass es vorbei geht tut gut :)

du hast recht... ich merke schon jetzt wie die phasen sich abwechseln, das nervt...am liebsten wäre ich immer nur sauer, denn das schmerz noch am wenigsten.... aber leider manchmal kommen doch gedenken an schöne momente und dann könnte ich immer :mauer: ...... aber diese dummen gedanken werde ich rausjagen.....

er hat so verdammt mist gebaut und deswegen ist mir egal was mal schönes war... sicher ich schätze irgendwann so in 1000 jahren werde ich mich gerne an die schönen momente erinnern. aber jetzt nicht. jetzt werde ich ihn erst mal hassen ganz lange, denn nichts anderes hat er jetzt verdient :tongue:

im prinzip weiß doch eh jeder von uns, dass es mit einem menschen der einen nicht genug liebt keinen sinn hat und nur weh tut.... man sollte annehmen dass diese erkenntnis reicht...... :mauer:

ich finds toll dass du die kinder noch siehst, da gehört schon eine menge kraft dazu. alles gute weiterhin :schmatz:

und lass sie uns gaaaaanz kräftig treten :tongue:

und irgendwann ist dann alles wieder gut. :party:

hey knuffi,

ich kann dich echt verstehen.

Ehrlichkeit war für mich auch immer das A und O in einer Beziehung. Leider habe ich bisher immer nur mit Männern zu tun gehabt, denen das nicht lag, oder für die es wohl irgendwie nicht wichtig war.

Von Anfang an habe ich meinem letzten Typ gesagt, dass ich ohne Ehrlichkeit kein Vertrauen aufbauen kann. Naja, einige Lügen kamen ans Tageslicht wegen nichtiger Dinge und ich konnte ihm in keiner Beziehung mehr trauen, hatte immer wieder Angst er betrügt mich, weil er halt schon des öfteren gelogen hatte...

Ich habe trotzdem gekämpft, versucht das Vertrauen auf zu bauen. Er konnte nie mit mir reden, auch das habe ich tolleriert. Denn ich hatte Hoffnung. (Die Hoffnung stirbt zuletzt...)

Dann hat er mich vor die Tür gesetzt und alle meine Hoffnung und Träume zerstört... Allerdings hat er mich nicht betrogen, sonst würde ich auch nur noch Wut für ihn empfinden.

Ich wünsche mir auch, dass er irgendwann bemerkt, was er an mir hatte und es ihm unendlich leid tut. Wahrscheinlich wird das in meinem Fall nie passieren. Aber das gibt ein wunderbares Gefühl der Genungtuung.

Ich wünsche dir, dass du weiterhin so stark bleibst. (Ich kann es leider nicht)

Falls er angekrochen kommt, zeig ihm nur noch die kalte Schulter...

Alles Liebe

Verona

hey verona!

jeden tag stark zu bleiben ist schwer, vielleicht sogar unmöglich, aber ich sag mir immer wieder das jemand der einen so behandelt hat, es nicht verdient hat, dass man ihm auch nur eine einzige träne nachweint.

daran versuch ich immer zu denken, wenns mir wieder schlechter geht.

das ist er einfach nicht wert. klar ich dachte er wäre das wert, aber tatsache ist ER IST ES NICHT, sonst hätte er sich ganz anders benommen.

irgendwann kommt einer dem es ernst ist, aber ich glaube es liegt auch an uns..... stark zu sein und ernsthaft über alles nachdenken wenn man mitten in einer beziehung ist, ist total schwer, weil man dann schon liebt.

das nächste mal werde ich aber gehen ganz bestimmt. so werde ich mich nicht mehr behandeln lassen.

alles liebe

ablenkung, ablenkung :)

klar nicht verdrängen.....aber davon bin ich weit entfernt hoff ich (wenn man bedenkt dass ich die letzten zweieinhalb wochen über nichts anderes geredet, geschrieben und nachgedacht hab)

aber ablenkung hilft echt ur super, egal was.... führerschein endlich fertig machen, malen, spzieren gehen, sogar rauchen :rolleyes: ........ ich gestalte gerade mein zimmer neu....

jedes ende ist auch ein neuanfang...diesen tollen spruch verusche ich jetzt z verwirklichen...alle sachen raus...alles was mit ihm zu tun hat, alles was ich nicht mehr sehen kann.

ausmisten, frustkäufe, wände neu streichen......alles auf neustart .... dann sind immer mehr dinge weg die erinnern können und gleichzeitig eine gute ablenkung und man tut was für sich selber, baut sich wieder auf...... arbeiten bis zum umfallen am eigenen leben :]

wenn ich nur wüsste womit ich mich in der nacht ablenken soll..... ?(

Hallo Knuffi (süsser Name)

Ich kann dich auch vollkommen verstehen, du sprichst mir voll aus der Seele.. diese Idioten, verdammten Mistböcke haben uns nicht verdient.. ich frage mich manchmal selber, wieso ich ihm nachtraure.. wieso eigentlich? war ich wirklich so glücklich mit Ihm? Die letzten 3 Monate habe ich auch gekämpft.. (und das schon zum 2. mal in dieser Beziehung) und er hat mich nur betrogen und belogen und mir dabei in die Augen geschaut als ob nichts wäre.... hallo? was soll denn das? Haben wir das wirklich verdient.... naja jetzt ist er gegangen... und ich bin nun schon seit 2 1/2 Monaten in einem Gefühlschaos gefangen...trauer, wut, angst, enttäuschung, vergebung.. usw... ich hasse ihn für das was er mir angetan hat, aber ich denke manchmal, vielleicht musste es soweit kommen weil ich Idiot wahrscheinlich von mir aus selber, immer weiter gekämpft hätte, dass die Beziehung funktioniert und nie wahrnehmen wollte, dass es einfach keinen Wert mehr hatte..... darum musste es wohl so weit kommen.. und wut tut verdammt gut... Mistbock, elender.. die Haare sollen ihm ausfallen.. :D

und weisst du was ich heute mache? Farbe kaufen, damit ich mein Wohnzimmer neu streichen kann...

fühle dich gedrückt.. und weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg.....

:schmatz:

o ja!

ich werde jetzt genau das machen was schon soooo lange drauf waret erledigt zu werden.

alles was ich liegengelassen habe, meistens um meine beziehung zu retten, um zu kämpfen, um zur stelle zu sein wenn er mich braucht....

das ganze chaos werde ich jetzt beseitigen (in der hoffnung dass das auch meinem inneren chaos gut tut :) ).

so... eine kleine anekdote aus meinem leben:

er hat immer über meinen furchtbaren musik gemeckert (als wäre das nicht auch etwas, das man akzeptieren könnte, wenn man den anderen wirklich liebt, aber egal...).

seit ich auf meiner maturareise einem verdammt feschen breakdancer verfallen war, gefällt mir hip hop total, weil mich das einfach an diese super zeit erinnert....tja immer hat er gemeckert und gemotzt...wäää so ein mist wie kannst du sowas nur hören..blablabla...

und heute :) war der erste tag wo ich beim aufwachen nicht an ihn gedacht habe :klatsch:

ich habe nämlich geträumt, dass ich mit 50 cent unterwegs bin und ihm von meiner maturareise und dem genialen breakdancer erzähle und er dann ein lied für mich schreibt und mich vor dinosauriern rettet....

das war so genial dass mich ausgerechnet ein hip hop traum davon abgehalten hat an ihn zu denken :) dass ich den ganzen tag total quietschvergnügt und einfach zufrieden war ....

und schön langsam (langsam, langsam) aber doch denke ich immer weniger an alles, an ihn usw.....

zwar hoffe ich dass ich ihm nie über den weg renne wenn er gerade arm in arm mit ihr herumschlendert, aber ich denke ihn alleine zu treffen würde mich jetzt nicht einmal mehr umhauen... weil ich es mittlerweile akzeptiert habe und ihn nicht wiederhaben will :)

ich für mich bin fertig damit auch wenns noch nicht ganz verdaut ist, ich weiß dass ich es nicht mehr will und das ist gut.

diese erkenntnis hilft auch jeden tag weiter zu machen.

die letzten drei monate waren eine katastrophe weil ich nicht wusste was ich empfinden soll.

ich hatte einfach keine ahnung ob ich noch mehr energie investieren soll, ob ich mich darauf konzentrieren soll mich von ihm zu lösen, oder ihn zu halten. ich wusste nicht ob er bei mir bleibt oder ob er mich wieder betrügt.

ich war fix und fertig durch dieses ständige hin und her..... :heulen:

jetzt ist endlich alles klar zwar anders als ich wollte.

aber klarheit ist auf jeden fall besser als diese ungewissheit. und ich weiß auch dass es keinen sinn mehr machen würde. wenn ich ehrlich bin waren wir sogar schon zu lange zusammen.

er hat mich schon lange nicht mehr geliebt. aber ich wollte es nicht sehen, weil ich ihn geliebt habe und er war einfach zu feig es zuzugeben und hat sich hinterrücks nach einer anderen umgeschaut statt es geschmackvoll zu beenden.

ich mag den neuen spruch vom ikea katalog: endlich leben wie du es willst - mach platz für dein leben !!!!!! das ist jetzt mein motto.

IKEA :super: und drum wird mein super-tolles-neues regal (das ich schon lääängst hätte holen sollen) von ikea sein :)

viel viel heulen

es nicht wahrhaben wollen.... es nicht verstehen

viel viel drüber nachdenken

es verstehen und akzeptieren

sich ablenken und irgendwie weitermachen

und wieder lernen sich alleine glücklich zu machen, ich glaube das ist verdammt wichtig

und aufeinmal wird es immer leichter weiterzumachen.... man denkt immer weniger daran...

und irgendwann weiß man dann auch dass was besseres nachkommen wird und dass es nicht der weltuntergang ist