Es geht weiter... zum Glück :-)

arkina1983

Benutzer
30. Nov. 2009
51
0
0
41
Hab mich dieses Wochenende definitiv von meiner Affaire getrennt, die hat 5 Jahre gedauert.

Hier hab ich den "letzten Kick" gefunden es zu tun => DANKE :klatsch:

Ich war so naiv und hatte keine grosse Ahnung von Männern, bis ich ihn kennen lernte (wir arbeiteten in der selben Firma)

Ich wusste von Anfang an, dass er eine Freundin hatte. Als ich dort gekündigt hab, ist er auf mich zugekommen ob wir nicht mal was zusammen trinken gehen wollen.

Wir hatten dann mehre super schöne Abende zusammen.

Naiv und dumm wie ich war, bin ich NIE auf die Idee gekommen, dass der was von mir will. Erstens war er 10 Jahre älter, der "coole" typ im vergleich zu mir, und er hatte ja eine Freundin.

Bis zu diesem Zeitpunkt hab ich immer gedacht, Freundin = treu sein. Ich kannte das Untreusein und Betrügen schlicht nicht. Ich meine, ich kannte es schon, aber ich wurde noch nie mit dem konfrontiert. Ich dachte auch immer, dass alle Paare die zusammen sind, dass die (automatisch) glücklich sind, weil warum wären sie sonst zusammen... schön naiv :heulen:

Lange Geschichte kurz erzählt:

Irgendwann hab ich mich dann trotzdem in ihn verliebt, und zwar so richtig. Er hat mir natürlich erzählt, wie schlecht seine Beziehung sei, und er müsse das nur noch sauber abschliessen...

Wir haben uns regelmässig getroffen, meistens bei mir zuhause. Wir haben nie mehr was gemeinsam unternommen, es hat sich eigentlich alles auf Sex beschränkt.

Am Anfang war das auch noch ok, bis ich mir dann def. eingestehen musste, dass ich doch mehr will als nur Sex.

Zwischendurch waren er und seine Freundin immer wieder getrennt, letzter Stand war, dass sie schon seit 2 Jahren nicht mehr zusammen sind. Er wollte keine (neue) Beziehung...

Aber man hofft ja trotzdem :mauer: :mauer:

Letzte Woche hab ich erfahren, dass er wieder mit ihr zusammen ist. Ich hab ihn darauf angesprochen, er hats natürlich abgestritten.

DANN bin ich hier ins Forum gekommen, hab so viele Beiträge gelesen, die sich um genau das selbe drehen.

Vorallem der Thread von AnnA hat mich total beschäftigt. Aber noch mehr beschäftigt haben mich all die Antworten, Tips und Ratschläge, Rüffel und

vorallem die krasse aber volle Wahrheit, die da geschrieben wurde.

Das hat mir so gut getan, auch wenn all diese Worte nicht direkt an mich waren, so hatten sie auch für mich Gültigkeit. Und es fiel mir wie Schuppen von den Augen.

Ich habe alle seine sms und mails gelöscht, und das waren wirklich viele. Seine nr. auch gelöscht.

War dann zwei Stunden spazieren, musste raus. Die Erkenntnis dass ich die letzten 5 Jahre verschwendet hab, war ziemlich heftig.

Nach einer Stunde hatte ich solche Schmerzen im Nacken, weil ich mit solch gebückter Haltung ging. So hab ich mir für den Retourweg vorgenommen den Kopf hoch zu halten. Ich musste es mir immer wieder einreden, kopf hoch, kopf hoch. Auch heute als ich zum Bahnhof ging, immer wieder, kopf hoch, kopf hoch!!

UNGLAUBLICH was die letzten 5 Jahre alles an mir vorbei ging, ohne dass ich auch nur Notiz davon genommen hab. Und das nur, weil mein Kopf und meine Gedanken voll mit diesem Typen waren.

Und für was?

Ihr habt alle so gut geschrieben, ich habe kapiert dass auch meiner nur lügt, und auch diese (meine) Phase aussitzen wird.

Wenn ich ihn lassen würde :party:

Ich fühle mich 1000000kg leichter.

Seit ich all diese Beiträge gelesen habe, hat es wie "klick" gemacht in meinem Kopf. Ich kann ihn gehen lassen, ich bin ihm nicht böse. Wenn dann höchstens mir selber.

ich ordne es in "gesammelte Erfahrungen, die ich nie mehr machen will" ab.

Es ist als ob ich aus einem (Alb)traum erwacht bin, ich sehe wieder Perspektiven in meinem Leben, ich weiss dass es weiter geht. Es kann nur besser kommen.

Soo.. falls jemand bis hier gelesen hat, DANKe, musste das alles mal loswerden

Danke auch an all die, die hier sind und schreiben und ehrlich sind. Nicht selten sass ich hier und konnte vor lauter Tränen nichts mehr lesen, und das obwohl die Worte ja nicht direkt an mich waren.

In diesem Sinne hoffe ich dass es dieses Forum noch lange gibt und es noch vielen anderen Menschen helfen kann..

Guten Abend oder eher schon Guten Morgen arkina,

nach 5 Jahren solch ein konsequenter u. schneller Schnitt?

Super!

Rückfälle wird es sicherlich noch viele geben, aber du scheinst verstanden zu haben warum u. wofür du dich lösen musstest.

Nur weiter so im Gänsemarsch :party:

Und wenn ein absoluter Tiefpunkt eintritt....werden wir uns hier gemeinsam die schrecklichsten Fantasien einfallen lassen um ihn dich weiterhin als IiiiiBäääHhh sehen zu lassen.

Z.B. das er durch seine Lügerei schon Pinocchio ähnlich sehen muss =)

Herzlichst,

sageslaut2002!

Sooo schnell war dieser Schritt ja nicht, hab ja schon mehrmals probiert den Absprung zu machen, nur leider nie richtig geschafft und wieder rückfällig geworden.

Bei all diesen sms die wir noch geschickt haben, hat er dann am Schluss gemeint, es sei also schon wirklich schade, weil er hätte jetzt auch die Bereitschaft gehabt mich öfters zu sehen, und angeblich wollte er bald mit mir zusammen in den Urlaub...

Gleich als ich es gelesen hab, sind mir all eure Meinungen und Wahrheiten in den Sinn gekommen, sie lügen, sie sind gut in Phasen aussitzen.

Weshalb soll ich ihm noch länger die Möglichkeit geben so mit mir umzuspringen? Aber deshalb bin/kann ich ihm auch nicht böse sein.. weil es braucht ja immer zwei dazu, er hat mich ja nie zwingen müssen.

Ich weiss dass die Tiefpunkte kommen, aber hoffentlich nicht zu viele, weil eigentlich waren ja die letzten 5 Jahre schon Tiefpunkt genug.

Dieses Forum hat es in sich, werde mich lieber hierdran halten als weiter an ihn..

Und schliesslich will ich ja auch mal glücklich sein..

@arkina

Du hast eine PN :)

Finde Deine Einstellung super und hoffe, dass Du durchhalten kannst bis Dein Herz mit sich selbst wieder im Reinen ist.