Es ging zu schnell ... ?!

Chris84

Neuer Benutzer
17. Apr. 2003
25
0
0
40
hallo...

Wie auch letztes Jahr beginnt der Januar beschissen. Im Dezember hab ich endlich wieder ein Mädchen kennengelernt. Ich hatte mir vorgenommen die Sache ruhig anzugehn, weil ich mich vorletztes Jahr in eine Liebe so reingesteigert habe und nichts draus geworden ist. Allerdings ging es dann doch schnell. Innerhalb einer Woche sind wir dann zusammengekommen.

Wir waren 15 Tage zusammen. Und nach einer Woche dachte ich wirklich das es was längeres werden könnte.

Sie hat Schluss gemacht weil es ihr zu schnell ging.

Aber hat man über die Liebe solch eine Kontrolle?

Sie sagte: Normalerweise kannte ich meine Freunde immer schon voll lange bis ich mit ihnen zusammengekommen bin.

Und mich kennt sie wirklich noch nicht lange. Über Weihnachten ist ihr klar geworden das ich ihren Gefühlen nach, auch einach nur ein guter Freund sein könnte. Deswegen hat sie die Beziehung beendet und sich entschuldigt das sie sich 'übernommen' hat. Ich nehme ihr ab das es ihr wirklich leid tut.

Sie hat auch noch hinzugefügt das unsere Beziehung mit der Zeit wiederkommen könnte.

Was soll ich von davon halten. Darf ich mir Hoffnungen machen, oder ist das übertrieben? Was steckt dahinter wenn eine Frau soetwas sagt?

Danke

 
Lies Dir mal alles von mir durch! Selber Typ Frau, selbes Leid und keine Chance!

Zudem kannst Du ganz alleine über Dein Leben bestimmen! Nur Du und nicht sie, mach Dir das bewußt...

Trotzdem, Frohes Neues Jahr!

 
Wie alt ist sie denn eigentlich? Ich glaube sie ist sich ihren Gefühlen einfach unsicher geworden, einfach aus der unbegründeten Angst heraus, es wäre zu schnell gegangen. Hoffnung besteht, kommt nur darauf an, wie sie sich verhält. Ihr könntet ja trotzdem immernoch viel gemeinsam unternehmen, nur eben ohne zu sagen, dass ihr zusammen seid. Gib ihr einfach die Möglichkeit dich näher kennenzulernen, versuche aber nicht ihr etwas vprzuspielen, stehe auch zu deinen Gefühlen. Oder hat sie gesagt sie will Abstand?

 
Sie ist einen Monat jünger als ich. (noch 18)

Sie will auf jeden Fall noch in Kontakt bleiben. Und wir sehen uns auch einmal die Woche beim Sport. Ich weiß aber nicht wirklich wie ich mich verhalten soll.

Danke für die Antworten

 
Tja, da ich das jetzt alles durchmachen mußte, kann ich Dir nur sagen, entscheide Dich für die Hölle oder den Himmel! Kämpfen oder was neues suchen und Abstand gewinnen!

 
hm..falls du selber die kraft haben solltest, dann lass ihr die zeit, geh auf abstand, sei aber für sie da wenn sie dich braucht..ich mach das im moment auch durch, und ich geh auf abstand, ich leb mein leben und trotzdem bin ich für sie da wenn sie mich braucht..

allerdings sollte es nicht so weit kommen, dass sie dich ausnutzen kann, indem sie dich einfach die ganze zeit hinhält..probier einfach du selber zu sein und fixier dich nicht komplett auf sie..ich mein, da kann bei euch noch viel wachsen!

 
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Bei meiner letzten Trennung bin ich auf Abstang geganngen und es war nicht gerade leicht. Deswegen werde ich diesesmal versuchen mit ihr in Kontakt zu bleiben, auch wenn das schwer wird. Beide Wege sind bestimmt nicht einfach...

Ich weiß auch nicht, ich glaub ich bin einfach zu sensibel für die Welt. Andere in meinem Alter haben ständig eine andere und ich hab jedes Mal voll das Drama.

*argh*

Ich glaube ich kann mir noch keine neue 'suchen'. Ich werd mal abwarten.

thx

 
bitte bitte, ich helf doch gern irgendwie..

hm, ich versteh dich eh, weisst du, mir geht es irgendwie gleich, whoa, aber weisst du, du darfst dir trotzdem keine gedanken darüber machen, ich mein, die person die du geliebt hast hat dich geliebt, weil du so bist, wie du bist..und wenn du jetzt so ein ****loch wärst wie viele andere, dann hättest du sie vielleicht nie kennengelernt..

mir geht es gleicht, ich kann im moment vielleicht mit anderen frauen flirten, aber so richtig ernsthaft anfangen könnte ich noch nichts, da ich immer noch hoffnungen bei meiner ex habe..muss zuerst davon loskommen und ich will nicht wieder jemanden so verletzen wie sie..