es hört einfach nicht auf!!!

sarah_17

Neuer Benutzer
18. Jan. 2004
4
0
0
es hört einfach nicht auf....

Wo soll ich nur anfangen?

es ist ne ewig lange geschichte, und bevor ich hier alles niederschreib, versuch ich mich kurz und knapp zu halten.

vor über 1 1/2 jahren verliebte ich mich in ihn.

er sich auch in mich.

wir flirteten und die gefühle wurden von immer intensiver.

als zwischendurch der kontakt wegwar, kam ich mit einem anderen zusammen, im hinterkopf war aber trotzdem ER..

tja, kaum war ich wieder solo ging's von vorn los. er meldete sich sau oft und immer wenn wir uns sahen flirteten wir... kurz und knapp: die gefühle war von beiden seiten aus wieder da..

es kam dann auch dazu adß wir uns küssten - mehrmals an diesem tag.

wir redetn wie immer über alles - außer über uns.

tja, danach awr alles ein wildes chaos.

wir konnten uns nicht richtig anschauen und ich war zu tiefst traurig und enttäuscht.

schließlich gestand ich ihm meine liebe (per sms... anders hätt ich's mich nie getraut)..

und er meinte daß er ja auch in mich verliebt is aber daß er angst hätte, die 3-jährige freundschaft kaputt zu machen und daß wir uns einfach zeit lassen sollen, etc.

dann kam's zu unserem ersten streit.

er flirtete vor meinen augen mit einer anderen.

ich wollte nix mehr mit ihm zu tun haben, weil ich einfach so verletzt war...

ich hielt es aber nicht länger aus und wir haben uns wieder vertragen.

als wir uns wieder sahen, flirteten wir wieder.. (wie immer wenn wir uns sahen..)

doch dann kam er mit einer anderen zusammen...

ich war so traurig und sauer zu gleich.

wir stritten wieder..

obwohl er mit dieser nur paar tage zusammen war vertrugen wir uns nicht mehr..

ich hörte sachen wie:

daß er mich nicht mehr kennt , etc.

tja, was sollte ich machen?

ich war traurig, litt unter depressionen und all nem scheiß.

mich hätten meine eltern fast zum psychater geschickt...

dann trafen wir uns zufällig wieder..

er sah mich und grüßte mich..

wir redeten ganz kurz... über nix bestimmtes, ich weiß auch nich mehr...

und jetzt bin ich verwirrt...

soll ich ein schritt auf ihn zugehen und um ein gespräch bitten??

sollte ich es lassen,denn ich lieb ihn einfach immer noch!

:-(

ich weiß einfach nicht mehr weiter.

wer könnte mir helfen???

lg, sarah

ps: er ist 18, ich bin 17!

Aber du warst doch anfangs auch mal mit nem anderen zusammen! Also ich persönlich halte es immer für das beste, wenn man redet obwohl es manchmal nicht sehr einfach ist, ich weiß. Ja, aber er hat doch noch Gefühle für dich, oder? Wart ihr nie zus.? Falls es dir schlecht geht, denk immer daran, dass du nicht alleine bist und das tausend andere auch Liebeskummer haben(z.b. ich). Ich würde auf ihn zu gehen und ihm einfach sagen, was ich denke und fühle. Aber es ist deine Entscheidung! Ich wünsche dir viel Glück!

Danke euch für euren rat und ich hoffe das du cora es bald schaffst von ihm los zu kommen! Wünsch dir viel glück danke versuch einfach nicht so viel an ihn zu denken ich versuchs auch die ganze zeit :(

Ich bin seid 1 1/2 jahren in einen "kumpel" (jetzt wahrscheinlich kein kumpel mehr..) verliebt. hab unten schon berichtet.

jedenfalls is halt wirklich viel scheiß passiert, zwar auch schönes, aber wenn cih so denk hat er mir im großen und ganzen einfach nur weh getan (wir waren NIE richtig zusammen.)

egal wen ich kennenlerne ich hab NUR gefühle für ihn. keiner kommt an ihn ran.

ich frage mich einfach jeden Tag ob ich ihn jemals GANZ vergessen kann oder ob es schicksal is, dass ich grad IHN will und dafür eines tages "belohnt" werde.

vergleichen nüttz nix - er schneidet immer besser ab.

und wenn ich dann doch denke: hey, ich hab's geschafft..

sobald ich ihn zufällig sehe will ich wieder was von ihm..

geht des ewig so weiter????

ich kann nicht mehr....

:heulen:

ade ?( lg, sarah

Hallo Sarah!

Habe mal versucht mich in Deine Situation zu versetzen, weiß aber nicht ob es mir gelungen ist. Scheinbar stehst Du an einer Art "Weggabelung"! Der linke Weg führt zu ihm, und der rechte von ihm weg. Du stehst scheinbar vor der Gabelung und kannst dich nicht recht entscheiden. Mein Tip: Da es nun schon 1 1/2 Jahre sind empfehle ich Dir den rechten Weg zu gehen.

Hast Du denn mal mir ihm darüber gesprochen? Wie steht er denn zu Dir?

Könnte mir vorstellen das er Dich als Verehrerin sieht und Dich ab und an mal näher an sich ran läßt, und beim nächsten mal wieder von sich weist. Männer haben gerne Verehrerinnen und mutieren dann manchmal zu "Arschlöchern".

Ich steckte vor ein paar Monaten in einer ähnlichen Situation und bin den rechten Weg gegangen. Habe es auch scheinbar geschafft.

Eine gute Ablenkung ist flirten. Wenn Du dann mal einen netten Kerl kennen lernst hör auf ihn mit Deinem Freund zu vergleichen! Er wird immer besser abschneiden, da Du in ihn verknallt bist. Es gibt 3 Mrd Männer auf der Welt!!! Die Auswahl ist also riiiiiesig!!! Mach das beste draus, wünsche Dir alles alles gute :] :super:

werd ich mich jemals neu verlieben??
Hey, Du bist 17 Jahre und hast das ganze Leben noch vor Dir :] . Ich hingegen mit meinen 26 Jahren gehe schon hart auf die Rente zu :D :D :D .

LG und Kopf hoch

Tangabügler

Ich hab's geschafft.

nach 3 monaten haben wir uns vertragen.. er redet wieda mit mir.. über den streit haben wir auch gar nimma gelabert, hab ich auch nich vor.. mach ich nimma.

aber eins is anders - wir sind nur noch freunde

seid 2 jahren zieht sich des hin und her. wir waren NIE nur freunde..

und jetzt hat er seine freudnin- ja er will jetzt sogar sein erstes mal mti der haben.. zumindest haben die halt scho drüber geredet daß sie bald miteinander...

des is so schlimm.. so als würd was aus meim herzen gerissen werden, kann i gar nich erklären.......

ich kann ja froh sein, er redet wieda mit mir. er mag mich. aber ich lieb ihn - ich lieb ihn viel zu sehr..

und wenn ich dran denk daß er sein erstes mal mit einer hat über die er sogar bissl gelästert hat mal....... is komisch..

*heul*

lg, sarah

hi!

bleiben wir realistisch: wenn du fair bist, akzeptierst du seine neue liebe, du musst sie ja nur tolerieren.

ist 'türlich nicht schön für dich all das zu sehen, was er vorhat/macht, aber du kannst nichts daran machen.

wenn er denkt, er hat dich nicht nötig - ok; er wird schon früh genug sehen was er davon hat.

lenk dich was ab, unternehm was und verfall nicht in trauer, dein kummer kann dann immer weiter abschwächen und irgendwann ist er aus deinem kopf, aber sei geduldig, das kann schon seine zeit beanspruchen.

und vielleicht will er dich irgendwann wiederhaben wollen, aber darauf darfst du nicht spekulieren, auf keinen fall!

alles gute, schaffst das schon, :trost:

Sein Verhalten war schon irgendwie sehr komisch... Ich würde dir raten auf Abstand zu gehen, denn soetwas habe ich selber schon durch gemacht und ich kann dir garnicht mehr sagen, wie oft es mir in diesen drei Jahren "Freundschaft" das Herz gebrochen hat. Versuche von ihm loszukommen, du tust dir doch so nur noch mehr weh. Oder hoffst du, dass er sich irgendwann doch für dich entscheiden würde, dass du nur warten müsstest? Wenn ja, dann ist es leider die trügerichste Hoffnung von allen und selbst wenn es doch eine Chance geben würde, dann nur, wenn du ihm zeigst, dass er dabei ist, dich endgültig zu verlieren, dass er spürt, wie es ist, dich zu vermissen. Versuche dich lieber abzulenken und viel mit Freunden zu unternehme, verbanne aller Erinnerungen, wie Fotos, von ihm, ziehe für dich einen Schlußstrich und versuche wirklich den Kontakt zu ihm einzuschränken bzw. ganz aufzuheben. Glaube mir, ich weiß wie schwer das ist, aber ich hoffe, dass du die Kraft dazu eher aufbringst, als ich damals. Und verlieben wirst du dich auf jeden Fall wieder, auch wenn ich bei mir manchmal selbst zweifle, so weiß ich es tief in meinem Inneren, denn wenn man sich nur einmal verlieben würde, dann wäre die Art Mensch schon längst ausgestorben...