es is so hoffnungslos..

Aglaja

Erfahrener Benutzer
23. Aug. 2004
214
1
0
37
ok, mir gehts seit langen ma wieda ziemlich scheiße...

ich will nur meene gedanken aufschreiben, ich erwarte keen kommentar, aba mir gehts meistens immer besser, wenn ich mir den kumma vonna seele geschrieben hab...

bin in nen supersüßen kerl verknallt, aba das is sowatt von aussichtslos, dass ich - wenn ich dran denk - nur noch heuln könnt. das es so hoffnungslos hab ich heut wiedama gemerkt.. es tut so verdammt weh, wenn man die gewissheit hat, dass es niemals klappen wird......

will auch gar net weita drauf eingehn, ich wollts nur loswerden

liebe grüße, Aglaja

hallo

warum schreibste dat ins forum? warum nicht in word?

ist doch logo das die leute hier versuchen werden dir paar sachen aus der nase zu ziehen oder?

da kannste auch gleich mehr schreiben muss man nicht blöd nachfragen ;)

also bin ich ma der erste der angetuckelt kommt

hey kleene

schreib doch mal genauer um was es geht und warum es so aussichtslos ist, vielleicht können wir dir ja helfen :]

:klatsch:

und eben hab ich erfahren dass meene ur-oma wahrscheinlich heut stirbt..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

dann machste am besten mal den scheiß pc aus und gehst runter zu deinen alten als das du mal so am rande erfährst das deine oma stirbt und jetzt im netz überall die welle machst.

kannste mir ma sagen was hier einer machen soll? Es gibt noch was anderes als ICQ und irgendwelche Foren...

vielleicht setzt du dich ma zu deinen alten und schaust mit denen fern um klar zu kommen

hä?

is dat nix! bin ich bekloppt vielleicht mit meiner einstellung?

ich bin unwürdig,

ich möchte mich bei dir entschuldigen :(

es tut mir echt leid was ich geschrieben, jetzt wo ich deine pn bekommen habe. Vielleicht gehen wir solchen sachen in zukunft aus dem weg und du schreibst gleich in den thread was du mit in die pn geschrieben hast ;)

dann klappts auch mit meinen beiträgen :]

ich jedenfalls bin voller hoffnung :]

wenn du magst schreib mich auf icq an oder hass mich, mach einfach was du magst :) )