Es ist alles nicht mehr dasselbe

amilia8

Neuer Benutzer
14. Juni 2011
2
0
0
33
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wenn ich all die beiträge lese, sehe ich das meine probleme einiges kleiner sind als andere!

Trotzdem möchte ich euch schildern was mich so traurig macht...

Mein freund und ich sind seit 3jahren ein "paar" das heisst am anfang war ich diejenige die die beziehung nicht anerkannt hat um immer sagte, das wir nicht zusammen sind. Er war jedoch immer in mich verliebt schon von anfang an. Somit habe ich ihn zappeln lassen und er hat alles für mich gemacht.*

Naja jedenfalls wohnen wir jetzt seit Juli 2010 zusammen und alles war gut. Bis jetz, das gannze hat sich geändert.. Ich bin jetz diejenige die ihm hinten nach läuft.. seit einiger zeit hab ich das gefühl das er mich nicht mehr richtig liebt, jedesmal wenn ich ein kuss will oder sonst eine zährtlichkeit kommt es mir vor als würde er es nur mach weil ich es will. Wenn ich fortgehe freut er sich richtig darüber das er alleine sein kann, logischerweise gibt er es nicht zu aber ich merke es trotzdem.*

Sex gibt es seit 3-4 monaten nicht mehr richtig. Und an kleinikeiten eskaliert immer in einem riesen streit!!! Mit immer gleichem thema...

Er sagt: ich brauche meine freiheit, ich weiss nicht wiso ich kein sex mehr will, es liegt nicht an dir, ich soll nicht drängen!

Ich sage: du gibst mir kein gefühl von dir aus was vOn mir zu wollen, ich fühle mich nicht geliebt, mach mal was von dir aus! *

Wenn mich was bedrückt kann ich ihm das nicht verheimmlichen, weil ich immer das gefühl habe das ich in der beziehung ihm nicht was vormachen will (ich will nicht so tun als ob ich glücklich bin, wenn ich es nicht bin) ... Ist das die falsche lösung?

Mhhm

Hoffe ihr könnt mir helfen...?? :-((