Es ist alles zu viel :(

Girl 1995

Neuer Benutzer
27. Juli 2011
8
0
0
29
Hallo zusammen

bis am Freitag habe ich mich noch mit meiner besten freundin super verstanden. nur am freitag in der schule kam plötzlich so ein brief von ihr darin stand das ich zu viel von ihm redete und au das wir nicht zusammen passen. ich dachte ok ich vergesse ihn mal für sie weil sie war mir 100 mal wichtiger als er. aber als ich ihn schon so halben vergessen hatte kam auf einmal per facebook nachricht das sie freundschafschluss machen sollte jetz weiss ich nicht wie ich ohni diesen 2 menschen leben soll. beide haben mir soo viel beteutet & auch immernoch. & ich weiss jetz nicht ob ich weil sie gesagt ht ich soll ihn aufgeben wirklich aufgeben oder soll noch ihm sagen das ich ihn liebe.?

weiss einfach nicht was ich machen soll....

danke jetz schon für eure antworten

Hi :)

Dein Text ist etwas verwirrend und ich habe etwas gebraucht bis ich so richtig verstanden habe warum es geht.

Nur um mir selbst zu bestätigen, schreibe ich es nochmal kurz auf:

-du liebst einen Jungen und deine (ehemals) beste Freundin weiß das auch

-sie hat dir nen Brief geschrieben, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, weil du zu viel von ihm sprichst

-du wolltest ihn vergessen damit ihr beste Freundinnen bleiben könnt

-"freundschaftsschluss" per facebook = sie beendet die freundschaft zu dir?

-deine frage ist, ob du jetzt ihm (den du vergessen wolltest) deine liebe gestehen solltest weil sie ja eh keine freundschaft mit dir will

Ich meine, dass ist jetzt eine schwierige Situation. Wie lange bist du denn schon mit deiner besten Freundin so gut befreundet? Weil ich es komisch finde, dass sie auf einmal schreibt, dass ihr nicht zusammen passt.

Und was weißt du über die Gefühle des Jungen zu dir?

Willst du noch mit deiner besten Freundin befreundet sein?

Ich denke sie erstmal richtig drauf anzusprechen, was sie zu diesen Schritten gebracht hat (weil die von ihr genannten Begründungen finde ich ziemlich komisch). Was ich mir vorstellen KÖNNTE! ist, dass sie auf den gleichen Jungen wie du stehst.

Um deine Frage zu beantworten, wenn du sie endgültig verloren hast (wegen ihm), dann kannst du auch das Risiko eingehen mehr mit ihm zu tun zu haben und dich erstmal an ihn ranzutasten, es sei denn du kennst ihn schon gut, dann kannst du ihm auch deine Liebe gestehen. Zu verlieren hast du so wie es im Moment aussieht nichts mehr, was er beeinflusst, es kann dir entweder nen Freund oder Gewissheit bringen.

In diesen Sinne viel Erfolg :)

dankee okay ich sehe ihn morgen dann schau ich mal wie er auf mich reagiert und vileicht wenn ich alleine mit ihm bin rede ich mit ihm. ja es ist sehr komlpziert und au schwierig zum verstehen aber trotzdem danke für die antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankee für deine antwort. streit mit der koleginn habe ich immernoch aber es hat sich ein wenig gebessert halt mit dem streit. und ihn hab ich gestern gsehen am anfang war es ein voll komisches gefühl ihn zu sehen. war mir irgenwie auch nicht mehr sicher ob ich noch gefühle für ihn habe. aber eben hab gemerkt das ich noch sehr viele gefühle für ihn habe aber zum mit einander reden kammen wir leider noch nicht dazu. ich habe es eben auch zimlich spät gemerkt aber ja.