Es ist aus aber ich will sie nicht verletzen...

Matty

Benutzer
25. Juni 2008
53
0
0
31
Naja, nach zu viel Streit und so habe ich keinen wirklichen Sinn darin gesehen, noch weiterzumachen...

Außerdem verschwinden meine Gefühle immer mehr und naja da wäre noch was, was man aber in meinem anderen Thread lesen kann.

Es ist für mich entgültig aus, aber sie akzeptiert es nicht und sagt, ich bin der einzige für sie und so...

Ich will sie nicht verletzen, aber wäre es in dem Fall vielleicht doch besser, irgendwas evtl. verletzendes zu sagen?

Ich weiß, klingt komisch... Ich will, dass sie es akzeptiert, aber wie?

Ich weiß, dass sie nicht über mich hinwegkommen wird, wenn sie mich immer wieder anschreibt und so...

einfach nicht mehr drauf eingehen wenn sie sich bei dir meldet. Irgendwann wird sie es schon merken und dich in ruhe lassen. Aber du darfst dich dann antürlich nicht mehr bei ihr melden.

einfach nicht mehr drauf eingehen wenn sie sich bei dir meldet. Irgendwann wird sie es schon merken und dich in ruhe lassen. Aber du darfst dich dann antürlich nicht mehr bei ihr melden.
Das tu ich auch nicht, aber ich denke immer, ich bin ein ********* oder so, wenn ich ihr nicht antworte und das will ich nicht, ich will ihr ja nichts schlechtes oder so, es ist für mich halt einfach aus.

so habe ich auch immer gedacht, aber sie wird es irgendwann verstehen. Einfach nicht mehr schreiben, auch wenn es sehr schwer ist. Weil du anders bist, aber du solltest dabei mal nee ausnahme machen können.

so habe ich auch immer gedacht, aber sie wird es irgendwann verstehen. Einfach nicht mehr schreiben, auch wenn es sehr schwer ist. Weil du anders bist, aber du solltest dabei mal nee ausnahme machen können.
Okay, danke für die Hilfe. ;)

Ich versuchs mal.

Hi,

naja, ich habe mit "ihr" sozusagen Schluss gemacht und jetzt steh ich als großer Arsch da. Naja, eigentlich ist meine Frage auch eher "allgemein".

Wenn man mit einem Mädchen Schluss macht, ist bzw war es bei mir schon öfters so, dass ich für alle ihre Freundinnen gleich der Ar*** war und ich hab das bei anderen Leuten auch schon öfters beobachtet. Ich habe sie aber weder verarscht noch sonstwas sondern war immer ehrlich mit dem, was ich gesagt habe.

Jetzt meine Frage, die wohl eher an die Weiblichen hier gerichtet ist. :D

Haltet ihr Jungs auch sofort für ein Ar***loch, weil sie mit euch Schluss machen? Ich rede jetzt mal nicht von Verarschen oder so aus, da kann man es natürlich immer wieder verstehen.

Ich würd nur gern wissen, ob ich jetzt wirklich der Böse bin oder ob ihre Freundinnen einfach nur etwas unreif sind.

Nein du bist kein Arsch und auch nicht der Böse. Du hast sie verletzt in dem du Ehrlich warst und schluss gemacht hast. Sorry, aber was erwarten den die Girls heut zu tage? Klar tut es weh und man hat das Gefühl es zerreist einem das Herz, doch wenigstens ist er ehrlich und macht schluss bevor er beginnt fremdzugehen oder euch ständig anlügt.

Du bist kein Arsch. Gefühle können sich ändern und da hat niemand was dafür. Man sollte immer ehrlich sein. Bin zur zeit auch in einen Mann verliebt und er aber glaube ich nicht in mich. Aus diesem Grund ist er ja auch kein Arsch für mich.

hey matty.

du bist definitiv kein *********. du sagst du warst immer ehrlich. also gibts da gar nix zu diskutieren.

ich denke dass das mehr oder weniger normal ist in dem alter denjenigen der mit einem schluss macht als aloch zu bezeichnen. sie ist verletzt und ihr seit noch jung.

genau so ist es bei freundinnen. es liegt einfach an der unreife. in dem alter hält man noch zu seinen freunden. da ist halt der/die ex gleich der arsch.

das müsste sich mit dem alter aber geben.

mach dir keinen kopf darüber. du hast ehrlich gehandelt und sie und ihre freundinnen werden das auch irgendwann verstehn. gib ihnen zeit.