Es Ist Aus :-(

ReissdorfKölsch

Neuer Benutzer
13. März 2003
27
0
0
45
Nachdem ich mehrere Probleme mit meiner Freundin hatte, ist es nun endgültig aus.

Sie meinte zu mir Sie liebt mich, aber braucht ne Woche um zu wissen ob sie auch mit mir zusammenleben kann und will. (Problem fernbeziehung etc).

Sie hatte gestern noch geschrieben sie liebt mich usw. Dann hat Sie nichts mehr geschrieben. Heute morgen fragte ich was los sei. Keine Antwort. Erst 3 Stunden später ne SMS. Sie habe keine Zeit, müsse arbeiten!

1 Minute später ne SMS: "Hey Mausebär, alles klar, wie gehts so?"

Klar das diese SMS NICHT für mich war. Ja es würde Ihr leid tun, sei abe für einen Bekannten gewesen. Sie würden sich halt aus Joke so Spitznamen geben.

Ja nee, is klaaaaa!

Daraufhin habe ich gesagt sie braucht nicht mehr zu überlegen. Es ist aus . Ich beende die Sache.

Scheisse was n Tag.

Weiss auch nicht warum ich das Schreibe, aber ich sitze gerade auf der Arbeit und ka´nn mit keinem drüber reden. Ihr müsst dran glauben.

Es grüsst ein völlig verstörter RDK :( ;(

das ist scheisse.....

ey :super: kopf hoch, fall nicht in ein derpi loch, bleib stark. zieh dir musik rein, geh mit deinen besten freund mal irgendwo hin, lenk dich ab, denk nicht an sie.

das wird ne lange schmerzhafte zeit. da musste durch.

Aber jeder schmerz hat ein ende, irgendwan ;)

und dieses wann liegt ganz bei dir.

wie sie reagiert hat? sie meinte halt sie hat keinen anderen und bla und bla.

aber das warn soviele Sachen die daneben warn. Mal abgesehen davon das es vielleicht wirklich kein anderer war: das hat das Fass zum überlaufen gebracht wie man so schön sagt!

trotz des wohl richtigen schrittes gehts mir im moment zum :heulen:

hm... ich werde das Gefühl nicht los dass du ein wenig voreilig reagiert hast...

was wenn nun wirklich nichts war? Sie dich ja wirklich liebt?

ich hab irgendwie auch das gefühl, dass du voreilig reagiert hast. klar bist du sauer, aber gleich alles hinwerfen? ich weiss nicht.....

habt ihr das ganze jetzt eigentlich über sms ausgetragen oder habt ihr wenigstens mal telefoniert?

Hallo!

Ich denke auch dass du möglicher Weise überreagiert hast: Ihr müsst euch aussprechen: ihr müsst reden. Ihr müsst versuchen ganz ruhig mit einander zu reden: Guck in ihre Augen und versuch dich da drin zu finden: wenn du das Gefühl hast du bist noch da: mach keine voreilige Schlüsse: man kann wenn man liebt alles verzeihen... alles: glaub mir man muss nur lieben..........

Du bist ja auch total unglücklich wie ich sehe: man muss es sich nicht schwieriger machen als es schon ist.....man muss nichts unversucht lassen...man muss für eigenen Glück kämpfen

Ich wünsche dir noch sehr viel Glück :trost: