Ich bin 13. Der Mann, den ich liebe, ist 19. Sieht ja erstmal so aus, als ob das schon Hindernis genug wäre. Aber dann hat er auch noch eine Freundin. Seit kurzem. Ich habe neulich erfahren, dass das seit 3 Jahren eine on-off-Beziehung ist, aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache. Er hat mir mehrere Zeichen gegeben, es sah so aus, als ob er mich auch lieben würde. Einmal hat er mir nachts um 0:20 Uhr gesimst: "Schlaf gut und träum süß, ich glaube wir können uns schon in 3 Jahren unterhalten" (Beziehungen von Minderjährigen und Erwachsenen sind erlaubt, wenn der Minderjährige mindestens 16 Jahre alt ist, nur mal so zur Info). Das hat mir so viel Hoffnung gegeben, ich bin auf Wolke 7 geschwebt. :klatsch: Er war und ist immer noch mein bester Freund. Wir umarmen uns zu jeder Begrüßung und zu jedem Abschied. Ich wünsche mir so sehr, dass er mir eines Tages sagt, dass er mich liebt und mich nicht mehr loslässt, aber das wird nicht passieren, und das weiss ich auch. ;( In einer Umarmung hatte er seine Hände mal ziemlich tief, wenn ihr versteht, was ich meine ( ). Das habe ich als weiteres Zeichen gedeutet. Ich habe wohl in alles, was er getan hat, zu viel hineininterpretiert. Ich könnte X1000 Sachen erzählen, die auf eine gegenseitige Liebe hingedeutet hätten. Z.B. als er mir mal sagte, ich sei "rattenscharf" oder als ich ihm erzählt hab, dass ich ein paar Worte chinesisch kann. Da hat er sein Handy rausgeholt (er hat so ne alle-sprachen-app), das war auf dem Geburtstag einer unserer gemeinsamen Freunde (52; ja, so alte Freunde haben wir) und hat es irgendwas sagen lassen, was dann "Alles Gute zum Geburtstag" hieß. Bei mir hat er dann gesagt: "so, das ist jetzt für dich, rat mal, was das heißt" und sein Handy hat "wo ai ni" gesagt (was chinesisch ist für "Ich liebe dich"). Das hab ich natürlich gewusst! =) Es gab Tage, da war er mir sehr nah und Tage, da war er so distanziert. Wir reden immer noch normal miteinander, aber ich weiß nicht, ob ich davon leben kann auf Dauer. Hat er mich wirklich mal geliebt? War ich nur ein Spielzeug? :mauer: Oder nicht mal das und ich war ihm total egal? Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich weitermachen soll. Er hat meinem Leben den Sinn genommen. Ich vergieße Meere voll Tränen für ihn. Mein einziges Ziel an einem neuen Morgen ist es, den Tag rumzubringen. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr... :heulen: :heulen: :heulen: Ich KANN ihn nicht loslassen, so sehr ich es auch versuche.
Bitte gebt mir Ratschläge!
Bitte gebt mir Ratschläge!