es ist liebe - und unsere anatomie passt nicht so ganz perfekt zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ana16

Neuer Benutzer
19. Juni 2011
1
0
0
55
hallo,

ich habe bereits mehrere kinder entbunden und auch eine lange ehe hinter mir. mit meinem neuen partner ist es so, dass wir anatomisch nicht perfekt zusammen passen. ich bin nicht mehr so eng wie eine junge frau und sein penis ist für meine anatomie leider etwas zu kurz und es wäre auch schöner, wenn er dicker wäre. ich weiß, welche stellungen dies ausgleichen können und wir reden auch offen darüber. ich finde sein geschlecht sehr schön und oraler sex mit ihm ist super, da "alles" prima in meinen mund passt.

ich liebe geschlechtsverkehr, ich liebe es, den mann, den ich liebe, zu spüren und mittels manueller zusätzlicher stimualation kam ich auch fast immer zum orgasmus, der sich einfach besser und erfüllter und ganzheitlicher anfühlt wie ein rein klitoraler orgasmus. nur: mit meinem jetzigen partner ist das schwierig, da ich ihn einfach wenig spüre.

meine frage an frauen und männer, die das gleiche "problem" haben:

wie habt ihr das gelöst?

Mir ist nicht ganz verständlich, warum du dich mit dieser Frage an ein Liebeskummerforum wendest, wenn das Problem rein "anatomisch" ist.

Wenn ihr keine weiteren Probleme bezüglich Kommunikation/Vertrauen etc. habt und sonst alles in eurer Beziehung gut läuft, dann solltest du dich an deine Frauenärztin wenden, sie wird dir spezielle Übungen empfehlen, wie frau die Muskeln straffen kann.

Ich glaube nicht, dass dir hier öffentlich geholfen werden kann und trotzdem unsere "bitte achte auf die Wortwahl, hier lesen auch Kinder mit"-Regel eingehalten werden kann.

Ich denke, Ratschläge per PN sind hier angebrachter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.