Es ist mal wieder so weit

pittsburgh

Neuer Benutzer
10. Juni 2003
17
0
0
46
Naja, eigentlich geht es mir ja ganz gut, aber nächste Woche ist es mal wieder so weit: MEIN Schatz fährt nach Viva Mallorca! :heulen:

Ich finde das ganz schlimm! Ach, ich gönn ihm ja den Spaß mit seinen Freunden und bin mir auch im Klaren darüber, dass dort viel gefeiert wird und man auch ein paar nette Mädels kennen lernt! Ist ja auch kein Problem, ich meine sehen möchte ich sowas nicht, aber bin ja nicht naiv!

Super, ich sehe mich hier wieder nächste Woche heulend am Boden, weil das einfach super ungewohnt ist wenn er nicht da ist! Ich meine wir wohnen zusammen und sind auch schon lange zusammen und wenn man sich dann jeden Tag sieht, ist jeder Tag ohne die bessere Hälfte seltsam und befremdend! Ich hoffe nur er macht nichts auf Malle, ich meine ich vertraue ihn, aber so ein fader Beigeschmack ist immer vorhanden!

Ich hoffe nur er vergisst nicht das zu hause auf ihn jemand wartet, in dessen Herz er einen großen Platz einnimmt! :nono:

Aber, ich sage mir wenn er fahren will, soll er! Möchte ihm ja nichts verbieten! Aber wenn ich daran denke, dass so ne Olle meinen Freund angräbt! Buhu, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter! Kann man das verstehen!?!

Halli Hallo

ich verstehe Deine ängste doch vertraue ihm einfach den er wird sicher wissen wie wertvoll Du ihm bist und sicher nicht aufs Spiel setzten für eine Mallorca Affäre.Probiere Dich in dieser Woche abzulenken und auch Deinen Spass zu haben.Wenn er doch den Fehler machen würde dann würdest Du es sicher merken und auch handeln danach.Vertraue ihm.

he kopf hoch! Wenn er dich liebt wird er garantiert nichts falsches tun! Vertraue ihm! Verkrich dich auf keinem fall in deinen 4 Wänden. so wie leila gesagt hat. habe deinen spass, mache dinge die du schon lange nicht mehr gemacht hast und machen willst...

Ich weiss es ist hart von einem menschen getrennt zu sein für eine Weile, aber lass los. ist ja nur eine woche und du wirst dich wieder freuen ihn umarmen zu können... :)

eine woche ist scho schnell um,

gruss

disear

Sei einfach froh, dass er Dich liebt...er kommt ja wieder....meiner nich

Hallo pittsburgh,

mir würde es an Deiner Stelle genau so gehen. Die Tipps von wegen es sich selber gut gehen lassen und so, die sind sicher gut gemeint. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Dir halt gar nicht danach ist. Die Situation ist einfach blöd.

Das Schlimme ist, dass man so ein Sündenpfuhl-Bild von Mallorca hat, weil einem die Medien immer die spektakulärsten Szenen zusammenschneiden und immer in der gleichen Art vom Ballermann berichten. Aber ich denke (und war selbst auch schon einige mal auf Mallorca), dass da gar nicht so die permanente Gefahr des Fremdgehens lauert. Ist eigentlich doch viel harmloser, als man das immer im Fernsehen sieht. Vermutlich will er einfach nur mit seinen Freunden ein paar entspannte Tage verbringen, baden, am Strand ein wenig Fußballspielen und abends noch wo was leckeres trinken. Vielleicht gehen sie auch in die Disco, aber das heißt ja nicht, dass Dein Freund dort ein Abenteuer sucht. Ich denke, er weiß ganz genau, was er dort tun darf und was nicht. Und vermutlich wird er sich wünschen, dass Du auch da wärst und ihr miteinander tanzen könntet. Glaube einfach an seine Liebe, das tust Du doch sonst auch. Dann wird auch alles gut.

Viele Grüße und sei tapfer :trost:

Fehlerchen