Es ist mal wieder soweit. :´-(

Chris84

Neuer Benutzer
17. Apr. 2003
25
0
0
40
hey leute,

nach langer Zeit muss ich leider wieder eure Hilfe aufsuchen.

Ich komme grade von meiner (ex-)Freundin. Ich versteh die Welt nicht mehr.

Wir haben uns jetzt zwei Wochen nicht gesehn. Da hatte sie wohl zu viel Zeit zum denken. Naja sie hat halt gesagt das sie es alles super schön fand, nur irgendwie nicht weiß ob sie es weiter will.

Dazu sei gesagt das wir auch erst 1 Monat und 3 Wochen zusammen waren. Aber trotzdem, es waren die größten Gefühle die ich für ne Frau je empfunden hab. Deswegen hab ich dann auch ab und zu "Ich Liebe Dich" zu ihr gesagt. Das fand sie wohl auch nicht so toll wie ich heute erfahren musste...

Ich hab sie dann gefragt ob es noch Hoffnung gibt. Sie meinte nur: "Wohl eher nicht."

Naja jetzt bin ich mal wieder in einer schwierigen bzw. scheiß Situation. :heulen:

Vielen Dank fürs zuhören bzw. lesen.

Chris

Hallo Chris,

ich muß auch sagen das nach einem Monat und drei Wochen, man die Worte " Ich Liebe dich" noch nicht sagen sollte.

Liebe ist etwas was sich über längere Zeit entwickelt, mehr dazu hier: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=1757&sid=&hilightuser=355

Du warst 1Monat und 3 Wochen mit ihr zusammen und wieso habt ihr euch die letzten 2 Wochen nicht gesehen?

Leider kann ich dir da auch nicht viel Hoffnung machen, gerade bei so jungen Beziehungen wird es schwer wieder zusammen zu kommen!

Was hat sie den noch gesagt?

Gib mal mehr Info über die Beziehung und das Schluss machen!

Gruß

almac

Hallo almac,

danke für die Antwort. Ich habe sehr lange überlegt ob ich das wirklich sagen sollte. Aber ich habs dann leider doch getan. Natürlich braucht Liebe sehr lange Zeit um sich zu entfalten. Aber auch am Anfang einer Beziehung hatt man doch sehr starke Gefühle. Und das wollte ich ihr einfach nur irgendwie zeigen. Natürlich gibt es da auch andere Wege als dies auf so direkte Weise zu sagen. Naja, es sollte sich einfach von "Hab dich lieb" abheben.

Das wir uns die letzten beiden Wochen nicht gesehn haben (Heute hab ich sie das erste mal wieder gesehn. :-( ) war leider etwas ungünstig. Ich musste eine Woche auf diesen unnötigen Zivi-Lehrgang. Danach ist sie eine Woche in den Urlaub gefahren.

Bevor diesen zwei Wochen gab es eine Situation die leider etwas aus der Kontrolle geraten ist. Wir lagen im Bett und haben gekuschelt. Und leider wollte ich dann ihren BH aufmachen. Naja sie hat dann halt abgeblockt. War ja auch in Ordnung. Dummerweise haben wir dann erstmal nicht drüber geredet.

Das rührt sicher auch daher, dass wir beide eher schüchterne Personen sind.

Ich war sehr glücklich als wir zusammen gekommen sind, nur hatte ich auch von Anfang an Angst sie zu verlieren. Sie meinte heute auch das man das gemerkt hätte. "Du hast ein wenig geklammert, wenn man das so sagen kann... "

Als sie Schluss gemacht hat, hat sie zuerst gesagt das ihr das "Ich Liebe dich" nicht gefallen hat. Ich dachte zuerst das wär alles. Ich hab dann gesagt wie das gemeint war und das ich sie verstehe. Dann hab ich gefragt wie es weitergeht. Sie: "Ich weiß es nicht. Ich hab lange nachgedacht...".

Naja wir haben uns dann noch bischen weiter unterhalten. Das erste Mal übringens in unserer Beziehung über unsere Beziehung. Dann hab ich halt irgendwann gefragt wie die Chancen stehn das es doch noch weiter geht. Und sie meinte halt: "nicht gut".

Tja, jetzt sitze ich zu Hause in meinem Zimmer und fühle mich ziemlich mies.

Meine beste Freundin ist auch noch leider in Urlaub. Mit ihr kann ich über alle Dinge super reden. Und Sie hat mir auch schon mehrere Male in solchen Situationen geholfen.

Aber zum Glück gibts ja noch dieses Forum. Danke euch!

Chris