es ist meine schuld, nun ist er weg

run

Erfahrener Benutzer
14. Okt. 2002
176
0
0
hallo,

ich weiß nicht, wie man mehr mist bauen kann. er hat mich geliebt, alles für mich getan. er war unheimlich rücksichtsvoll, weil ich an jemand anderem festhielt, er trug mich auf händen, war geduldig. aber irgendwann riss der geduldsfaden.

ich bin es also selbst schuld und nun ist er mit einer freundin von mir zusammen. beinahe ein jahr und es tut so weh.. und wenn ich ehrlich bin:

ich wünsche mir nichts sehnlicher als hin zurück!

eingestanden habe ich mir das so richtig erst gestern, als ich bei ihm war und spürte, dass ruhe in mir einkehrte. nun ist da lediglich schmerz. er wird mich nie zurückwollen. und ich werde gehen. weit weg von meiner heimat und ihm. und es wird ihm schmerzen zufügen, dass ich gehe. er ist der einzige, der mich hierhalten könnte.. ich habe es mir nicht eingestanden, aber ich liebe ihn.

ist das nun einfach nur das verlust gefühl? die sehnsucht, das haben zu wollen, was mich nicht haben kann? ich ertrage es nicht und traue mich nicht, ihm all das zu gestehen (mache lediglich andeutungen), er würde mir auch nicht glauben.

aber irgendwie muss es raus, bevor ich gehe.. ich habe angst.. will doch so sehr bei ihm sein..

;(

hallo run,

deine überschrift trifft es auf den punkt... so wie du schreibst hast du die jezige situation provoziert.

mein rat; mach einen strich und orientiere dich neu. lass die alten geschichten hinter dir. wenn du weg ziehen möchtest, dann mach das aber nicht weil du ihm weh tun möchtest, sondern weil du ein neues leben beginnen möchtest.

ich wünsche dir ganz viel kraft

fly

hi run

mir geht es ähnlich,

ich habe die bezihung kaputt gemacht und nun will ich sie zurück...

leider kann man sowas nicht erzwingen und wehtun brauchst du ihm auch nicht da du schuld hast.

rede einfach mal mit ihm über deine gefühle mehr kannst du nicht machen

Hallo run,

ich habe schon einige Threads von dir gelesen und muss fly zustimmen. Es wird Zeit, dass du dich neu orientierst. Ein Ortswechsel kann da durchaus helfen, aber zieh bitte nicht weg, nur um ihm aus dem Weg zu gehen. Zieh um, weil du es willst, nicht, weil du es "musst".

Eines ist jedenfalls klar: Deine Gefühle wirst du überall hin mitnehmen und dich mit ihnen auseinandersetzen müssen.

Viel Glück für den Neuanfang

Zitro

kann mich meine vorgängern nur anschließen.....

er ist jetzt glücklich, und hat verdammt viel gelitten wegen dir....

göbnn es ihm..und versuch damit abzuschließen..

auch wenn es wehtut, und ich versteh dich...

und es tut mir sehr sehr leid für dich :trost:

aber vor den problemen davonlaufen??

ziehst du weg wegen ihm?

oder weil DU es willst....

auseinandersetzen musste dich mit deinen problemen so und so...

aber ich bin mir sicher, dass dus hinbekommst....

ich kenn das gefühl, leider ist es meist so, dass man erst merkt wie sehr man einen menschen braucht, wenn man ihn bereits verloren hat...

irgndwie so ein fehler im menschlichen system...

aber dein leben wird auch bald wieder geregeltere bahnen annehmen...

kopf hoch, sonst tut der nacken weh.... :) )

lieben gruß

schnubbi