Es ist nicht leicht

luu

Neuer Benutzer
19. Okt. 2004
4
0
0
Hallo.. hier bin ich, ja und ich hab ein Problem..

ich dachte ich hätte es im Griff aber mir geht es nicht besonders gut..

Ich hoffe einige von euch lesen sich meine Geschichte durch und können mir auch ein paar gute Tips geben..

Ich fang mal an..

Also es fing alles vor ca. 1 Jahr an, als ich im Internet jemanden kennenlernte, er war supernett, wir verstanden uns und wir kamen uns näher, soweit das im Internet möglich ist, wir haben geflirtet und manch halbe Nacht durchgemacht..

Naja irgendwann fragte er mich ob wir uns nicht mal treffen wollen, ich sagte natürlich ja..

er fragte ob es in der 1. Woche ginge (in der 2. kam eine Freundin für eine Woche (er hat sie ungefähr zur gleichen Zeit kennengelernt wie mich), ich sagte dummerweise nein ich hab in der 1. Woche keine Zeit (mein Gott ich hatte massig Zeit aber war viel zu schüchtern ihn persönlich zu treffen) also machten wir uns aus uns die 3. Woche zu treffen, das war leider ein fataler Fehler! Denn die Freundin die in der 2. Woche kam wurde seine Freundin, Seelenverwandte wie er so schön sagt.. das hat mich excht getroffen das er mir das sagte, er ist heute noch mit ihr zusammen und angeblich sehr sehr glücklich (leider kann ich mich überhaupt nicht für die beiden freuen) nachdem wir uns in der 3. Woche dann trafen, sagte er noch, ich sei voll süss, seh supertoll aus und so, das hat mir nun sehr viel geholfen.. Toll hab ich mir gesagt..

Seitdem ist viel passiert, ich hab ihm einen 10 Seiten langen Brief geschrieben das ich mich in ihn verguckt habe (nachdem ich ihn dann sah wars um mich geschehen) ich habe ihm Vorwürfe gemacht ob er mich nur ausgenutzt hätte etc. etc.

Die Antwort war nicht sehr schön.. seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen.. ich hab ihm bis heute ständig irgendwelche Vorwürfe gemacht und Anschuldigungen und Fragen die man normalerweise nicht stellt (zB hast du dich schonmal mit deiner Freundin gestritten) zu alledem hab ich ihn noch angelogen mit unzähligen Lügen, ich wäre vergewaltigt worden und sowas alles (ich wollte einfach nur sein Mitleid erregen) Statt ihn durch meine eigentlich fröhliche Natur und Ungebundenheit, Happyness und Lebensfreude auf meine Seite zu bringen, hab ich mich gedanklich ins Unglück gestürzt um ihn mit meinem Mitleid auf meine Seite zu kriegen, natürlich ohne Erfolg. Er weiss das alles bis heute nicht.

Er hat versucht mich zwischendurch mal anzurufen, ich bin nich rangegangen, was soll ich denn sagen?? Wir verstehen uns so sehr gut aber immer wenn ich mit ihm quatsch kommt alles wieder hoch.. ich hab jetzt eine Ausbildung, nette Leute dort und schöne Arbeit, ich dachte ich könnte ihn vergessen..

wenn ich ihn heute frage was er über mich denkt sagt er, ich sei lieb und werde es immer bleiben.. es ist soviel passiert und auf all das bin ich immer noch lieb für ihn..

wir haben vorhin über Männer gequatscht und er fragte wer mein Traummann sei..

ich antwortete.. es entsprach nicht ganz seinem Bild, deswegen fragte er warum ich mich für ihn interessiert habe, ich sagte ich würde ihn immernoch nehmen (er sieht nicht schlecht aus aber hauptsächlich wa/istr er mein Traummann wegen seines Charackters, solche Männer gibt es nicht so oft, er ist einfach nur perfekt) aber mein Bild von einem Traummann hätte sich gefestigt.. er sagte darauf, er sei aber schon vergeben und das würde sich auch nicht verändern.. wenn es um dieses Thema geht ist er immer so merkwürdig zu mir.. ich hab gleich geheult als ich das las..

Ich weiss nicht, was soll ich machen, ich hänge so an ihm, ich weiss nicht wie ich ihn vergessen kann, ich habe gut zu tun auf Arbeit aber ständig denke ich an ihn, ich kann es nicht ändern aber ich will ihn vergessen können (naja am liebsten würde ich ihn haben, es ging sogar schon soweit das ich mir den Tod für seine freundin gewünscht habe.. da denk ich dann, was hab ich nur für eine Seele, so bin ich doch nicht)

Was soll ich tun, sagt mir irgendetwas ich weiss nicht mehr weite, es tut so wehr.. ich heul schon wieder....

ich hoffe ihr denkt nich das das jetz irgendso ein Kinderkram ist, weil ich noch so jung bin, ich liebe ihn wirklich.

lg luu

 
Hi Luu.

für kinderkram wird das hier sicher keiner halten. Du bist ja alt genug um zu lieben.

Es tut mir leid für dich dass so extrem besch..... gelaufen ist. wirklich zu dumm. :trost:

Aber viel raten kann man dir da leider nicht. Er ist mit seiner Freundin glücklich. Da bleibt dir nicht viel mehr als darüber hinweg zu kommen. bitte brich erstmal den Kontakt zu ihm ab. Er schadet dir im Moment mehr als dass er dir hilft. Schreib ihm nicht mehr. Damit tust du dir nur selber weh.

Und bitte mach dir keine vorwürfe dass du nicht dem Treffen in der ersten Woche zugestimmt hast. Er findet dich nett aber das ist keine Garantie dafür dass er sich sofort in dich verliebt hätte.

 
Hallo Luu

Also ich kann dir nur sagen ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, hab das selbe ungefähr vor einem Jahr durchmachen müssen,

da hat mich mein damaliger Freund wegen ner anderen sitzen lassen,

da dachte ich in der Zeit, ich würde nie über ihn hinweg kommen...........er kam mir dann mit Freundschaft, aber hallo das wollte ich mir nicht antun, dann hätte ich mich nur noch mehr gequält und damals hab ich ein halbes Jahr gebraucht um über ihn hinweg zu kommen!!!

Mein Tip: Schreib ihm nicht mehr und versuch dich so gut wie möglich abzulencken!!! Und mach dich nicht fertig das du ihn erst später getroffen hast, wenn er die andere danach getroffen hätte wäre es vielleicht genauso gelaufen!!!

Ich würde dir raten ihn zu vergessen, klar fällt einem das immer schwer und man will es nicht wahr haben, aber irgendwann wirst du es schon schaffen.........

Geh doch einfach mit deinen Freundinnen weg und versuch jemand anderes ennen zu lernen...........hört sich jetzt vielleicht egoistisch an, aber wenn du jemand anderes kennen lernst wirst du ihn irgendwann schon vergessen!!!

Bye Franzi