ich bin eher so ein mensch, der seine sorgen in sich frisst, der sagt, es geht ihm gut, obwohl man losheulen könnte. doch an manchen tagen, da möchte ich meine gefühle zeigen, doch ich kann irgendwie nicht, ich weiss nicht wieso. ich habe angst nicht ernst genommen zu werden, weil sie sowieso ein anderes bild von mir haben.mir wurde schon zu oft gesagt, das wird wieder, oder man hat vielleicht ein paar tipps gegeben, doch muss man immer losweinen, bis man einfach mal gedrückt werden kann...?? bis man wirklich ernst genommen wird?
an manchen tagen, da fühle ich mich so alleine, ich halte es manchmal kaum noch aus....
momentan geht es meiner besten freundin auch nicht besonders, und ich helfe wo ich kann. aber wieso kann ich nicht auch mal meine gefühle zeigen??? wieso muss ich immer alleine weinen, wieso kann ich nicht zeigen, dass ich auch verletzte gefühle habe, und eine seele, die nicht im allerbesten zustand ist??
tut mir leid, ich weiss, ich bin kompliziert, doch ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar tipps geben, wie ich endlich wahrgenommen werde, und wie ich überhaupt mal meine gefühle zeigen kann....
(text ist ein bisschen ein durcheinander)
danke im voraus
an manchen tagen, da fühle ich mich so alleine, ich halte es manchmal kaum noch aus....
momentan geht es meiner besten freundin auch nicht besonders, und ich helfe wo ich kann. aber wieso kann ich nicht auch mal meine gefühle zeigen??? wieso muss ich immer alleine weinen, wieso kann ich nicht zeigen, dass ich auch verletzte gefühle habe, und eine seele, die nicht im allerbesten zustand ist??
tut mir leid, ich weiss, ich bin kompliziert, doch ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar tipps geben, wie ich endlich wahrgenommen werde, und wie ich überhaupt mal meine gefühle zeigen kann....
(text ist ein bisschen ein durcheinander)
danke im voraus