Es ist passiert - das schlimmste!!!

eroX

Neuer Benutzer
04. Apr. 2004
7
0
0
37
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an meinen letzten Thread erinnern...

Jetzt ist für mich wirklich das schlimmste passiert... Nach 2 Körben habe ich endloch mal wieder ein wirklioch süßes Mädchen gefunden... Doch wie immer in letzter Zeit musste irgendwas schief gehen... So geschah es nartürlcih auch dieses mal... Nachdem ich ich sie getroffen habe habe - endlcih mal wieder an wirklich süßes und nettees Mädchen.... Sie ist eine Freundin meiner kleinen Schwester... Ich habe sie und meine Schwester gefragt, ob sie noch einen Film gucken wollen, als ich spät nach Hause gekommen bin. Sie sagten ja... Ich kuschelte mit ihr währden des Filmes und endlich kamen wieder mal Glückgefühle ibn mir auf...

Doch es kam wie es kommen musste - sie hat einen Freund...

Das sagte sie mir allerdings erst las ich mit ihr gekuscheklt habe und sie lieb gewonnen habe...

Nun sitze ich hier und weiss sie ist mit meiner Schwester im Nabarzimmer und schläft grade ein. Mir ist jetzt schon klar, dass wieder nichts draus wird... Aber WARUM??? Was amche ich eigentloch falsch? Ich bin immer nett und immer offen zu allen.... Aber es klappt einfach nie. Ich verliere einfach die Enerhie... Warum soll ich es nochmal versuchen? Es geht sowieso immer schief.... Wqas soll ioch denn noch machen? Es gibt einfach keine Chance für mich... Nur Enttäuschungen... Mir geht es mittelerweile wirklich schlecht. Ich sehe keine Sinn mehr mich auf irgendwas einzulassen. Ich kann machen was ich will... Sie liegt nebenan und empfand es wahrscheinlich als unterhaltenden Abend, jedoch ich sotze hier - im Dunkeln... Sie ist einfach so süß, aber was soll cih jetzt noch zu ihr sagen? Es ist einfach wieder verloren... Ein Kuss, ein Lächeln von ihr... Ncihts anderes geht mir durch den Kopf... Warum kann sie nicht bei mir sein und das gleiche empfinden? Warum klappt das nie? Wieso in aller Welt sollte ich es nochmal bei einer versuchen? Damit ich wieder von Herzscherz geplagt hier site? Ich kann einfach nicht verstehen warum es nir klappt und wahrscheinlcih auch nie klappen wird....

Vielen Dank an alle, die meine Sorgen und meine Probleme gelesen haben!

machts gut.........

Ps: Mittlerweile glaube ich wirklich das beste ist einfach ein bisschen Koks zu ziehen.. Aufeinmal ist die Welt wieder in Ordnung un dich kann mich wieder frwei und undbelastet fühlen, das ist soo schön...

hey!

hab grad deinen beitrag gelesen, tut mir sehr leid, dass es bei dir nie zu klappen scheint.. ich denke jeder hat im leben mal so ne phase, aber (sofest mans nicht hören will), auch das wird klappen wenn die/der richtige kommt. da glaube ich fest daran. bleib einfach wie du bist.

wenn du das gefühl hast, dass jetzt nur noch drogen helfen, werd ich dich kaum davon abhalten können, aber das ist der grösste fehler der du machen kannst. du wirst deine propleme nicht ewigs ignorieren können, denn wenn sie dich dann mal einholen.. gloub mir, dass wird zu viel auf einmal.. lass die finger davon.

viel glück*

Es mag sein, dass es falsch ist, aber wie soll ich so ein Leben führen? Ständig schlecht gelaunt und schon fast depressiv?

aber drogen helfen auch nicht deine probleme in den griff zu bekommen,vieleicht hast du immoment nur pech aber du wirst auch wieder gute zeiten haben,ich hab auch mal schlechte zeiten gehabt aber es wurde auch wieder besser und ich habe nicht zur dorgen gegriffen.

du wirst schon die/den richtigen für dich finden,lass die dabei zeit und versuche nicht krampfhaft jemanden für dich zu gewinnen,denn dann kommst du auch nicht weiter.geh die sache ruhig an,denn nichts klappt von heut auf morgen man macht immer einen fehler aber auch der wird verziehen.

ich wünsch dir viel glück weiterhin

gruß Tenshi :trost:

hey du

naja, dass das mit dem Koks eine schlechte Idee ist, brauch ich dir glaub ich nicht zu sagen.

Das nichts klappt in Sachen Liebe, das ist normal, das geht glaub ich der Mehrheit der Jugendlichen in deinem Alter so. Und du solltest das jetzt nicht böse auffassen oder als Beleidigung, aber mit 16 hat man wirklich noch so viele schöne Jahre vor sich, in denen sich was entwickeln kann... man sollte nicht so ungeduldig sein. Aber ich kenne das gut, glaub mir. Bloss sollte man sich nicht unnötig in etwas reinsteigern.

Wünsch dir viel Glück und Kraft! Gib nicht auf, hab etwas Geduld, Liebe kann man nicht erzwingen, das kommt von alleine dann, wenn der richtige Zeitpunkt dafür ist.

jeder weiss wie es ist in einer depressiven phase zu stecken, aber meistens geht diese bald mal vorbei. deswegen muss man ja nicht gleich den kopf in den sand stecken, oder??!!

du bist doch noch jung, du wirst in deinem leben noch so viele gute menschen (weiblein wie männdlein) kommen und gehen sehen, das macht dich zu der person die du bist. niemand ist beziehungsunfähig oder nicht für liebe gemacht, auch wenn man dies im moment vor lauter schmerz nicht glauben will. wie schon gesagt, die richtige wird sicherlich kommen, wenn auch nicht gleich morgen. :trost:

aber lass ja die finger von drogen, es gibt zu viele traurige schicksale die dadurch besiegelt wurden.

rede mit deinen freunden etc. und unternehme was, du wirst sehen , schon bald sieht die welt besser aus, auch wenns in der liebe noch nicht ganz klappt.

take care* :]

Hi, mach dir bloß nicht zu viel daraus. Das "süße, nette" Mädel scheint sich auch nicht unbedingt besonders viele Gedanken um die Gefühle anderer zu machen, sonst hätte sie nicht mit deinen Gefühlen rumgespielt. Ich weiß, sowas tut weh und geht total aufs selbstbewußtsein, aber mit Koks bekommst du das nicht wieder hin. Ich habe das schonmal versucht, als ich sehr großen Liebeskummer hatte und noch dazu Geburtstag (!!!). Also habe ich mir die Nase eine Woche lang zugezogen bis es wieder aus den Ohren rauskam 8o . Ergebnis: ich endete schließlich halb-wahnsinnig auf dem Klo eines Punkkonzertes :evil: und musste danach wochenlang psychiatrisch behandelt werden. Was den Typen angeht, wegen dem ich solchen Kummer hatte: er war es wirklich nicht wert gewesen...er ist mir heute scheißegal :D ...ich hatte danach haufenweise bessere :rolleyes:

also mach dich nicht fertig und laß das mit den drogen :nono:

und denk dran, dass du sowieso noch jede Menge Mädchen kennenlernen wirst (und wer weiß, wieviele Herzen du noch brichst ;) )