hi, mein Freund hat mit mir vor ca.1monat mit mir schluss gemacht, weil er nicht mehr das fühlt was er am Anfang für mich fühlte. Wir waren 8monate zusammen, für uns beide war das die erste richtige und längste Beziehung. Wir haben uns nach Ende der Beziehung noch öfter getroffen und da war es wieder so iwe am Anfang. Gestern Abend hat er mich angerufen und mich gefragt ob ich zu ihm kommen wolle und meine sachen abholen möchte. Da ich immer noch was von ihm möchte hab ich mich natürlich total gefreut und bin auch gleich mal hingefahren. Wir sind dann noch spazieren geganngen und haben uns um 1Uhr morgens auf eine Sprungmadratze im Stadion gelegt. Es war zeimlich kalt und er hatte nur ein T-shirt an. Ich hab meine Jacke ausgezogen und sie über uns gelegt. Er hat mich richtig in den Arm genommen, mich gedrückt und schließlich hat er mich geküsst. Endlich, dachte ich mir, ich hab mir natürlich total die Hoffnungen gemacht und gedacht dass wir neu anfangen können und er das auch will. Als wir gehen wollten, weil es zu kalt wurde, hab ich ihn gefragt ob er das ernst gemeint hat , dann hat er erstmal nicht gesagt und meinte dann, dass er es versuchen wolle. Zuhause haben wir dann nochmal darüber geredet und er hat gesagt, dass es mit uns nicht funktionieren kann. Er hätte einfach aus dem bauch heraus gehandelt. Als er mich geküsst hat, hat er auch was gefühlt. Aber er will keine neue Beziehung, er will einfach nur Freundschaft. Die ganzen Hoffnungen die ich mir in diesem Monat gemacht habe wurden erst erwidert und dannfällt einfach alles zusammen. ich dachte ich wäre wenigstens ein wenig über ihn hinweg aber jetzt fängt diese ganze Scheiße nochmal an. Er hat jetzt auch wieder mehr Gefühle für mich als in der letzten Zeit der Beziehung, ich versteh einfach nicht warum er mich nicht zurück will. Außerdem hat er auch gesagt, dass er sich manchmal gefragt hat warum er nur mit mir Schluss gemacht hat. Er möchte keine neue beziehung weil ich jetzt eine Stadt weiterziehe und er auf eine neue schule geht dass wir uns nicht mehr sehen. Ich würde echt alles für ihn machen und auch dafür ihn zurück zu bekommen. Er will auch keine neue Beziehung mit mir, weil er angst hat, dass alles wieder so wird wie früher, die gleichen probleme.... und weil er mir nicht noch mal weh tuen will. ich versteh ihn nicht. Ich fühl doch so viel für ihn und er?