es ist schluss aber er küsst mich trotzdem noch

kleene16

Neuer Benutzer
09. Juli 2003
10
0
0
38
hi, mein Freund hat mit mir vor ca.1monat mit mir schluss gemacht, weil er nicht mehr das fühlt was er am Anfang für mich fühlte. Wir waren 8monate zusammen, für uns beide war das die erste richtige und längste Beziehung. Wir haben uns nach Ende der Beziehung noch öfter getroffen und da war es wieder so iwe am Anfang. Gestern Abend hat er mich angerufen und mich gefragt ob ich zu ihm kommen wolle und meine sachen abholen möchte. Da ich immer noch was von ihm möchte hab ich mich natürlich total gefreut und bin auch gleich mal hingefahren. Wir sind dann noch spazieren geganngen und haben uns um 1Uhr morgens auf eine Sprungmadratze im Stadion gelegt. Es war zeimlich kalt und er hatte nur ein T-shirt an. Ich hab meine Jacke ausgezogen und sie über uns gelegt. Er hat mich richtig in den Arm genommen, mich gedrückt und schließlich hat er mich geküsst. Endlich, dachte ich mir, ich hab mir natürlich total die Hoffnungen gemacht und gedacht dass wir neu anfangen können und er das auch will. Als wir gehen wollten, weil es zu kalt wurde, hab ich ihn gefragt ob er das ernst gemeint hat , dann hat er erstmal nicht gesagt und meinte dann, dass er es versuchen wolle. Zuhause haben wir dann nochmal darüber geredet und er hat gesagt, dass es mit uns nicht funktionieren kann. Er hätte einfach aus dem bauch heraus gehandelt. Als er mich geküsst hat, hat er auch was gefühlt. Aber er will keine neue Beziehung, er will einfach nur Freundschaft. Die ganzen Hoffnungen die ich mir in diesem Monat gemacht habe wurden erst erwidert und dannfällt einfach alles zusammen. ich dachte ich wäre wenigstens ein wenig über ihn hinweg aber jetzt fängt diese ganze Scheiße nochmal an. Er hat jetzt auch wieder mehr Gefühle für mich als in der letzten Zeit der Beziehung, ich versteh einfach nicht warum er mich nicht zurück will. Außerdem hat er auch gesagt, dass er sich manchmal gefragt hat warum er nur mit mir Schluss gemacht hat. Er möchte keine neue beziehung weil ich jetzt eine Stadt weiterziehe und er auf eine neue schule geht dass wir uns nicht mehr sehen. Ich würde echt alles für ihn machen und auch dafür ihn zurück zu bekommen. Er will auch keine neue Beziehung mit mir, weil er angst hat, dass alles wieder so wird wie früher, die gleichen probleme.... und weil er mir nicht noch mal weh tuen will. ich versteh ihn nicht. Ich fühl doch so viel für ihn und er?

Hi

dieser typ hat sie doch nicht mehr alle. er will nicht mehr mit dir zusammer sein um dich nicht mehr zu verletzen? aber trotzdem küsst er dich und macht dir somit hoffnungen.

der ist doch einfach feige. vergiss diese null bloss schnell.

stellst du dir unter freundschaft das was bei euch jetztz so leuft vor? jedesmal die neue frage: kommen wir doch wieder zusammen? das zerstört dich auf dauer, das kannst du mir glauben. so weisst du nämlich nie ganz genau, woran du bei ihm wirklich bist.

und übrigens; ich glaube, dem macht es spass, wenn er weiss, dass du ihn immer noch liebst. das ist für ihn so ne kleine "bestätigung". und aanscheinend macht es ihm spass, mit deinen gefühlen zu spielen, und zu schauen, was du machst. :schief:

lass dir das nicht gefallen, such dir nen neuen, der nicht mit dir spielt.. :trost:

Hi! Erstmal sorry! :trost: ! Wollt nur sagen was stephi da erzählt ist in diesem fall total schmarrn! Lies mal richtig stephie! So als ich deinem alter wahr kleene wahr das selbe los! Wahr 10 monat mit einer zusammen und hab den selben scheiß gemacht wie dein ex freund jetzt! Weil vonwegen ich mag dich doch noch oder ich küss dich und dan sagen es funktioniert nicht oder ich habe angst das es wie früher wird mit streit etc. Das alles kenne ich gut den das sagte ich damals auch! Und ich beräuhe es heute noch! Den diese 10 monate werde ich niemals vergessen! ES LEBT bei euch beiden mein altes Sprichwort! ;(

IHR KÖNNT NICHT MITEINANDER ABER AUCH NICHT OHNE EINANDER!!

;( Schade das es noch seulche probleme gibt! Sowas ist wirklich mies und ich kann dir versprechen das dein ex sich richtig scheiße fühlt und das nicht schlecht! Er versteckt sich aber vor dir wenn er dich sieht dan lässt er sich einfach cool raushängen, so quasi ich will nix mehr mit dir zutuhen haben! deswegen auch des ich ziehe weg und andre schule etc. Ich kann dir nur eins sagen Bitte versuche nur zwei dinge wenn du dir sicher bist das er dich noch liebt aber 100000000000000000000% dan rede mit ihm über alles werde nicht sauer wenn er was dummes sagt oder so sondern bleib einfach cool! oder du schaust wirklich das du ihm so gut wie möglich aus dem weg gehst und versuchts nicht mehr an ihn zu denken! Was anderes wird dir glaub ich nicht überbleiben ;( ! Ich sag dir dazu nur eins ich finde es scheiße das es solche vollidioten wie mich gibt! Quasi wo ich so alt wahr wie du! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Naja ich hoffe du machst das beste draus ich wünsch dir noch viel glück und wenn was ist ich stehe gerne zur hilfe beriet! :trost: :trost: :trost: :trost: :compi: Your BASTI

hi jacky, ich hab auch gemerkt das er sich voll scheiße fühlt, er weiß ganz genau was er gemacht hat und dass er mir damit total weh getan hat. Er ist selber sauer auf sich. Wenn seine Freunde ihm sowas erzählt haben, also, dass sie getrennt sind und sich immer noch küssen und sex haben,dann hat mein Ex-Freund seinen freunden immer gesagt vergiss ihn, tu dir das nicht an...

Er fühlt sich selber schuldig. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Es kann doch eingentlich nicht sein, das in seinem Leben kein Platz für mich ist, ich würde immer einen weg fnden um mit ihm zusammen zu sein, aber er will es ja noch nicht mal versuchen. Wenn ich ihn schon nicht als Frend haben kann, dann wenigstens als Kumpel. Aber wenn er nur mein Kumpel ist, und er nur ein falsches Wort sagt, dann mach ich mir voll die hoffnungen. Ich hätte eingentlich nicht von ihm gedacht, dass er sowas echt abzieht