Es ist vorbei- entgültig und für immer

Joky

Erfahrener Benutzer
09. Juni 2003
366
0
0
Hi zusammen

Gestern am Abend habe ich gemerkt das es aus ist, für immer!

Es ging mir sehr sehr schlecht....

Hab gestern noch länger mit ihm gechattet und ihm gezeigt das es mir dreckig ging. Er bot mir seine Hilfe an, wusste zuerst nicht ob es besser ist wenn ich das alleine durchbeisse oder wenn ich mir helfen lassen....

Also wir redeten noch ein wenig und als er mit so doofen Sprüchen wie es wird schon wieder kam sagte ich ihm das er sich mal überlegen soll was ihm damals half. Seine Antwort er wisse es nicht mehr...

Na super fand ich! Wir redeten dann weiter und da kamen noch so Sprüche...

Er meinte aber auch das er für mich da ist wenn ich ihn brauche- auch in 10 Jahren noch...

Wir verabredeten uns 23.50 und gingen was essen....dann noch etwas an die frische Luft...

War mir jedoch die ganze Zeit bewusst das das was er macht nur freundschaftlich ist, das es aus ist!

Dann ging ich davon aus das wir noch zu ihm gehen, wir bisschen reden, er mir seine Schultern gibt und ich dann heute selber nachhause gehe...

Er verstand es aber anders und so waren wir dann vor meinem Zuhause beide ziemlich verwundert...

10min später rief ich ihn an und sagte ihm das er mir leid tue das ich wieder mal zuviel erwartet habe!- das ich dankbar bin das er für mich da ist und das wir noch ein wenig nach draussen gegangen sind...

Er sagte dann wegen zu bei ihm schlafen das er das nicht wolle...hab ihn gefragt warum, er meinte einfach so!

Wisst ihr warum?

Wollte einfach bisschen auftanken, das war alles!

Ich weinte mich dann in den schlaf...Gerade geht es mir besser- sehe das ganze ziemlich nüchtern und klar!

Es passt nicht mehr...

Es gab einige Dinge die mich an ihm störten, denen ich aber keine grosse Beachtung schenkte...

Wie z.B:

- er ist oft sehr egoistisch

-er ist oft nicht gerade sanft

-er hat mühe was anzupacken- dinge erledigen

-er ist oft ein stubenhocker

-er ist mega unordentlich

So das ist bereits ein Fortschritt für mich- das ich negatives an ihm sehe und zulasse....

Denke mit der Zeit wird noch mehr kommen...

Nun hab ich mir aber überlegt ob ich das so wie gestern öfters machen soll, wenn es mir so dreckig geht?

Es herrscht eigentlich kaum noch Hoffnung....

Es waren 2 sehr schöne Jahre, wenn er nicht da gewesen wäre wäre ich heute vielleicht nicht mehr da und ich wäre heute nicht der Mensch wie ich es jetzt bin!

Ich bin dankbar für die Zeit aber ich muss es akzeptieren das diese Zeit nun vorbei ist....

Heute bin ich eine erwachsene und selbstständige Frau die viel Power hat...ich beginne einen neuen Lebensabschnitt!

Die Wunden kläffen, vorallem wenn ich an schöne Erinnerungen denke, wie es mal war! Aber die Zeit ist heute nicht mehr....

Ich muss stark sein, ich schaff das auch irgendwie...aber es wird und ist nicht einfach....

Gerade ist mein Optimismus gerade wieder etwas verschwunden, hoffe der kommt wieder....

Was macht ihr so an Sonntagen? Weis nicht ganz was ich heute machen soll?? Hat irgendwer eine Idee?

Joky

Ach ja er meinte wegem bei ihm schlafen das ich nicht mehr gehen kann, ob die Frage ob er mich gehen lassen will einbezogen war weiss ich nicht...

Sagte ihm dann das die Rahmenbedingungen gegeben gewesen wären- da sein Kumpel um 14.00 kommt....

Irgendwie klang er dann da schon etwas enttäuscht...

Wünschten einaner eine gute Nacht und das wars!

War wohl nix mit Funkstille... :schief:

Du solltest dich nicht mehr mit ihm treffen, auch wenn's schwer fällt. Dieses Hin-und-Her muss aufhören. Wolltest du ihm nicht sagen, dass du Abstand willst? Und dann geht ihr essen ?(

Das ist schon gut, dass du dich bemühst, auch seine negativen Seiten zu sehen. Das ist ein Anfang für den Abnabelungsprozess.

Renn auf keinen Fall andauernd zu ihm, wenn du wieder in ein Loch fällst. Diese Rückschläge kommen und gehen. Und wenn du eine erwachsene Powerfrau bist, dann zeig das und jammere ihm nicht die Ohren voll, wie dreckig es dir geht. Dafür hast du doch uns ;)

Also es hat mir eigentlich geholfen das ich ihn getroffen hab!- hat mir einiges klarer werden lassen...

Aber was ich einfach total verwirrend finde, ist die Tatsache, das er diese Zeit nur als vorübergehend bezeichnet...

Deshalb wollte er auch das ich den PC oben lasse...

Aber keine Ahnung was das ganze jetzt bringen soll..

Also, du musst einfach klarer kommunizieren, die Fragen klar stellen und neu formulieren wenn er ausweicht. Ich versteh das, dass dir gestern abend gut tat in dem Sinne, dass es Dir mehr KLarheit brachte. du bist hauptsächlich verwirrt wegen den Dingen, die offen sind, und noch so oder anders auslegbar sind.

Wenn man sich trennt, gehen beide Partner neuen Realitäten entgegen. wenn jemand einen neuen Partner hat und sich vom bisherigen trennt, so fällt es ihm leichter,bzw megaleicht weil die neue Realität vom neuen Partner erfüllt ist. Wenns so ist wie bei euch beiden, dann sind beide unklar.

Er muss sich vorwärts tasten, mag das bisherige aber noch nicht ganz aufgeben, weil es auch eine gewisse Sicherheit verleiht.

was schwierig ist, ist dass der Mann auf Grund der Vertrautheit immer wieder auch mal meint, er könne weiterhin intim sein mit der Frau, der das aber was ganz anderes bedeutet.

Auch da muss man einfach Klarheit schaffen. Sex bindet ungemein, schon physisch, da werden die eigenen Körpersäfte mit denen des andern vermischt, da läuft energetisch unheimlich viel ab.

Jedenfalls Klarheit statt Hoffnung. Hoffnung ist die Schwester der Verzweiflung.

ich finds jedenfalls einen Fortschritt für Dich, dass Du jetzt etwas mehr Klarheit hast. aber jetzt ist immer noch ein Stück Verwirrung da. Wenn Du nächstes mal mit ihm kommunizierst, sei einfach so klar wie möglich, lass möglichst nichts im Schwebezustand.

dada

Die neue Verwirrung ist bereits schon da...

Siehst du unter was soll das???

Danke für deine Antworten

Jocky:" Heute bin ich eine erwachsene und selbstständige Frau die viel Power hat...ich beginne einen neuen Lebensabschnitt!Die Wunden kläffen, vorallem wenn ich an schöne Erinnerungen denke, wie es mal war! Aber die Zeit ist heute nicht mehr........ "

Hey Jocky

Das klingt ja ziehmlich stark. Ich glaube, das kriegst du hin , oder? Jede Trennung tut weh, klar ist so.

Aber wenn mann sich trifft glaub ich, wirds nicht besser.

Ich glaube das wichtigste ist jetzt ABSTAND !!!!!

Vermeinde kontakt zu ihm, ich glaube so wird das alles einfacher. Und ich bin mir sicher, mit dewr einstellung, schaffst du es.

VIEL KRAFT UND GLÜCK

Danke nur verwirrt mich sein Verhalten...

Steht unter was soll das??

Verstehe ihn echt nicht, warum er sich so verhält wenn er ja doch anders denkt...