es ist zu schnell gegangen -neuanfang möglich ??

Thanarael

Benutzer
28. Dez. 2003
73
0
0
hi

obwohl es mir endlich besser geht so frage ich mich eins : falls es mal zu schnell ging , ist dann ein hmm Neuanfang möglich sozusagen ein neues kennenlernen ??

eine erneute annährerung ??

oder ist sowas unmöglich ??

denn leider sind dinge gesagt und getan worden und bleiben als erinnerung/erfahrung in beiden zurück , ein totaler Neuanfang is eher schwer (quasi ein Reload ...).

Aber grundsätzlich ..wieso nicht ?

bitte um eine diskussion/austausch von erfahrungen :

Die Frage ist : Ist ein Neuanfang /erneute annährerung möglich nachdem eine beziehung vorzeitig an "es ging mir zu schnell" zuende ging ??

ich will mir damit keien hoffnung mehr machen , ich bin nur neugierig ?(

LG thanarael

Naja, hab sowas schon 1-2 Mal erlebt. Nachdem der Kontakt für einige Wochen/Monate abgebrochen war, hat man sich dann wieder angenähert und neu angefangen. Also es geht auf alle Fälle, ob der zweite Versuch dann besser klappt als der erste, ist dann natürlich eine andere Sache.

Also...bei mir war es auch so, dass es meinem Freund zu schnell gegangen war und er hat nach 4 Tagen wieder schluss gemacht...ich hab ihn aber nicht aufgegeben und nachdem wir uns ca. eineinhalb Monate in Ruhe gelassen und nichts von einander gehört hatten, da ist er zu mir gekommen an einem Tag, weil ich ihn eingeladen hatte und dann sind wir wieder zusammen gekommen....jetzt sind wir schon über 9 Monate zusammen :] :) )

:schmatz: