es kann nicht schlimmer kommen!?

menschenscheu

Neuer Benutzer
20. März 2004
11
0
0
48
hi leude!

so, mein erster eintrag auf nem board. irgendwie steh ich mit jesus oder ET oder sonst wem auf kriegsfuss.ich erspare das alles mal...

sie hat mich immer unterstützt, sicher war es auch nicht einfach mit mir.jetzt nach 9 jahren ist schluss!sie vögelte seit jahresanfang fremd. und den anderen agenten kannte ich auch noch.so, man lebt in einer wohnung, hat ein auto gemeinsam finanziert möbel usw..auf die focke sch... ich! aber was nun? beste freunde? daran glaub ich nach der aktion eigentlich nicht mehr. habe nun seit donnerstag keinen appetit mehr und auch nix gegessen.

ich bin kein disco- oder partytyp, also auch kein schnellf..... . muss mich also anders trösten.

auf rache habe ich keine böcke, da sie trotz allem jahrelang an meiner seite stand, egal wie stark der gegenwind war.

was soll ich machen?

:OMhm, naja es ist schon irgendwie traurig,wenn so eine Liebe vergeht,warum ist sie denn fremdgegangen? liebt sie dich nicht mehr?

Willst du um sie kämpfen? Hattet ihr die 9 Jahre eine gute Beziehung?

Klar es ist jetzt sehr schlimm.Liebeskummer ist sicherlich einer der schlimmsten Sachen,die es gibt. Aber bei einem Schatten gibt es auch ein Licht. Nach einem Ende kommt wieder ein Neuanfang.Du brauchst jetzt viel Kraft,Mut, und Zuversicht.ich wünsch dir alles Gute! :verliebt:

danke für den trost...

irgendwie habe ich sie mit 4 jahren depries überfordert. ich habe bis weihnachten letztes jahr gekämpft, leider gegen windmühlen. sie hat die selben ängste wie ich: ihr leben zu verpassen. ich habe sie immer ausgebremmst. sie hatte arbeit, ich nicht. kohle dasselbe... es ist alles so sinnlos. kämpfen will ich nicht mehr. ich möchte nicht , dass sie aus mitleid bei mir bleibt... praktisch ein letzter freundschaftsdienst.

wir kannten uns seit dem abi. bis nach meiner lehre und ihrem abschluss des studiums... dann meine ersten depries. eigentlich gab es kein richtigen krach. ich war immer treu. und vor 1,5 jahren wars dann der anfang vom ende. ich hatte 14 monate beziehung ohne sex!!! scheisse, wenn das kein kampf ist, weiss ich auch nicht... ich habs echt geahnt, dass das mal so kommt, aber nichts ging mehr.

das sie nichts mehr für mich empfindet, zeigt sich ja durch die skrupellosigkeit... vielleicht wollte sie mit aller macht weg?! ich hoffe ich kann ihr morgen einen abschiedsbrief geben...

Wow 14 Monate ohne??? ich habe das in diesen Foren schon oft gelesen... geht das??? Wie hält man das aus??? das ist doch schon so als ob man gar keine Beziehung hat oder??? Ich finde es schon seltsam das man sich dann noch mit Trennungsschmerz trägt, das müßte doch die Beziehung dann erledigt haben, oder??? Man verliert doch gar nichts mehr, nicht das Ihr jetzt meint für mich wäre der Sex alles, aber er zeigt doch deutlich den Stand der Beziehung an. Als bei mir der Sex schlechter wurde gingen bei mir sofort alle Lichter an, man kann doch nicht so tun als wäre das eine Nebensache und hätte mit der Beziehung nichts zu tun. 14 Monate wenn ich diese Zeit gehabt hätte dann hätte ich bestimmt auch einen Weg gefunden wie ich die Beziehung retten kann...

sicher, 14 monate ist der hammer, aber wenn du genug andere probs hast, rückt das nach hinten... sicher habe ich die letzten wochen oder auch monate mitbekommen, wie der hase läuft. aber irgendwie war mir das ab nen gewissen punkt egal, ob ich da einen wegstecken kann. das war ja nicht alles... wir haben uns verstanden und kein streit. und das letzte was ich will, ist da was mit zwang durchzusetzen. das macht man doch nicht...

du hättest keinen weg gefunden da noch was zu retten, glaub mir. auch wenn du lachst: vögeln ist nicht alles. man alter, ich lebe noch!!!

kampf gegen windmühlen...

Glaub mir ich verstehe dich nur zu gut, man kann eine menge verdrängen aber bei all den Probs die du hattest wirst du doch auch manchmal ein paar Momente gefunden haben wo du an das "jetzt" gedacht hast, oder? Oder hast du die ganze Zeit gedacht das gibt sich wieder? 14 Monate sind eine verdamt lange Zeit um unglücklich zu sein! Und sagen wir mal der Sexentzug ist nur ein Symptom für die Krankheit eurer Beziehung. Hattest du nie Angst davor Sie zu verlieren bevor Sie fremdgegangen ist? Ich habe in meinem Leben einige lange Beziehungen geführt und meist erst dann gemerkt wenn es zu spät ist wenn es auch so war... leider. Deine Frau hat sich da wahrscheinlich sehr lange Gedanken gemacht ob die Beziehung noch zu retten ist, du stehst jetzt vor den Trümmern (wie fast alle hier). Ich will dir jetzt nicht allen Mut nehmen aber was ich hier von dir gelesen haben ist auch für dieses Forum schon ziemlich krass. Was denkst du denn was deine Frau mitgemacht hat? Gab es denn irgendwas was du versucht hast, reden - wegfahren oder änliches?