es kommt alles ans Licht

robibär

Neuer Benutzer
29. Mai 2011
6
0
0
48
Es war einmal und ist nicht mehr, ein überglücklicher Robibär.

Er hat ne Frau die liebte ihn sehr, doch er baute scheiß, nun gibts die Liebe nicht mehr.

Das einzig was nun dir Frau noch hält, ist das kind dem robibär gefällt.

Es hatte es nich einfach, war es früher sehr schwer, darum braucht es Eltern um so mehr. Vor einem Jahr noch schien alles perfekt, es wußte niemand welches Schwein in Robibär steckt! Doch wie es so ist, es kommt alles ans Licht.

sprecht über eure Probleme, ich hab es nicht gemacht. ;(

wär das Leben halb so schwer.

Bin seit 35 Jahren auf der Welt, hab keinen der mich liebt und auch kein Geld.

Hab meine Ehe voll verschissen, muß jetzt leben mit meinem Gewissen.

Ich bekam die Chance doch hab sie nicht genützt, nun brauche ich jemanden der mich unterstützt. Die Lage ist klar ich bin selber dran schuld, sie hatte ja e sehr, sehr viel Geduld. Sie hat sich entschieden nungegen mich ich darf ihr nicht bös sein aber ich hasse mich. Ich liebe sie wirklich und das ist kein Scherz daher fühle ich auch diesen wahnsinns Schmerz. Was soll ich nun machen, kann nicht leben ohne sie, jetzt hab ich die Schei... und vergebe mir nie. Ich suche nun hilfe auf diesem Weg, wer will mir helfen, damit es weitergeht.

Bin dankbar für hilfe nur konstruktiv soll sie sein, sonst behalt deine Gedanken lieber für dich allein.

Will alles geben um das Verdrauen und dir Liebe meiner Frau wieder aufzubauen.

!!!!! HILFE !!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn gemacht, das dich niemand mag, deine Beziehung kapputt ist und du kein Geld hast, und das schlechte Gewissen??

Habe meine Frau über ein Jahr lang so ca. alle 4 Wochen betrogen. Bis sie mir draufgekommen ist. dann hat sie mir eine Chance geben und ich hab sie wieder nicht genützt. war aber treu. Aber ich investiere zu wenig in unsere Ehe. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.

Hallo,

vielleicht wäre es jetzt mal an dir ihr zu zeigen das du sie liebst. Und ihr das auch klarzumachen das du die richtige Wahl für sie warst. Ich weiß nicht was alles vorgefallen ist. Aber wenn du selber weißt das du Schuld bist bist du der einzige der was daran ändern kann das alles wieder zum Guten kommt. Ich würde dir eventuell raten eine KOntaktsperre einzulegen damit du dir erstmal klar wirst was du falsch gemacht hast und was du ändern möchtest. Und dich quasi schonmal auf ein neues Leben ohne sie vorzubereiten. Kontaktsperren führen meistens dazu das der/die Ex von dem Verhalten verwirrt ist und sich fragt was los ist.

Ich hoffe ich konnte dir dein bisschen helfen

Wie ist denn die Situation?

Seid Ihr noch zusammen/verheiratet - hat Sie Dich vor die Tür gesetzt...? Vielleicht hilft es, wenn Du ein klein wenig mehr ausholst! ;)

Liebe Grüße

Rosenkatze

Habe meine Frau über ein Jahr lang so ca. alle 4 Wochen betrogen.
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Zuerst einen AIDS-Test machen. :super: Schon um des Kindes wegen.

Habe ziemlich viele Fehler in meiner Ehe und davor gemacht.

Bitte denkt über meine Zeilen nach.

Reden wär gscheiter.

Ich hatte ne Frau, die liebte mich sehr, doch icht machte uns das leben nur schwer.

Ich hatte alles was ich mir erträumt, war glücklich im leben doch hab alles versäumt.

Im Grunde ists einfach gemeinsam Glücklich zu sein, doch dfür braucht man beide und nicht einen allein. Das hab ich vergessen und auch nicht erkannt, gemeinsam ists leichter, das liegt auf der Hand.

Man muß sich speziell die Sorgen teiln, nur so kann man gemeinsam an der Zukunft feiln.

Ich liebe die Frau, doch sie micht nicht mehr, eswar alles so schön doch ich machte es uns schwer. Gemeinsam sollte es heißen seit nun einem Jahr, da machte die Hochzeit mein leben wunderbar. Ich war glücklich vergeben doch schob meine Probleme vor mir her. Es hätte das reden vieles leichtergemach, komme mir nun vor wie im tiefsten Schacht. Hab sie betrogen, warum weiß ich nicht, es ist aufgeflogen ich verlor mein Gesicht.

Ich bekam, man glaubt es nicht, noch eine Chance doch die Zeit verstrich.

Hatte nun fast ein halbes Jahr Zeit, geändert habe ich nichts und das tut mir leid.

Hätte ich mehr geredet und mir nicht immer selbst leid getan.Dann wär jetzt alles besser und ein neues Jahr finge an.

Doch so ist sie traurig und am Boden zerstört und ich sitz im Schacht, wo mich keiner mehr hört. Bin zurück geblieben daran bin ich selbst schuld, hätte ich mehr geredet bräuchte sie keine Geduld.

Nun ist ihre Geduld am ende eine Entscheidung gefasst, sie hat lange überlegt ob es so für sie paßt.

Nun sitze ich da und weiß nicht mehr weiter, eins hab ich gelernt, rechtzeitig reden is gscheiter.

Zeit

Der beginnat einer Beziehung braucht meistens viel Zeit, doch irgend wann ist es dann meistens soweit. Man hat den Partner den man sich erträumt und sollte nun sehen, daß man keine Zeit versäumt. Man muß sich die Zeit überlegt einteiln, sonst bleibt man im leben auf dauer allein.

Der Partner ist geduldig und gibt einem auch Zeit, doch nutzt man sie nicht richtig bring es einen nicht weit.

Eines mußte ich lernen nur leider zu spät, die Zeit ist so kostbar da sie viel zu schnell vergeht.

Ich hätte die Zeit in die Partnerschaft setzen sollen, doch ich brachte durch Lügen den Stein erst ins rolln.

Sie gab mir die Zeit mit ihr zu reden, ich nahm sie mir nicht und muß jetzt damit leben.

Sie nahm sich die Zeit um es sich gut zu überlegen und hat sich entschieden mir keine Zeit mehr zu geben.

Ich kann es verstehen doch fällt es mir schwer, die Zeit die lief weiter doch ich nutzte sie nicht mehr.

Könnte ich sie zurück drehen nur einmal imm leben, ich würd alle Zeit der welt für die Beziehung geben.

Zeit heilt alle Wunden ist ein blödsinn. Denkt darüber nach!!!!!!!

Gemeinsames Wir

Es ist nicht einfach Fehler einzugestehn, doch Lügen habe kurze Beine, daß mußte ich verstehn.

Man muß seinem Partner alles anvertaun, auch wenn es ihn schmerzt nur so gewinnt man vertrauen.

Das hab ich nicht gemacht, nur gelogen so viel nun bin ich aufgeflogen, ist ein schreckliches Gefühl.

Jetzt weiß ich nicht weiter und seh keine Sinn, kann nicht mal mehr sagen wo führt die Zukunft mich hin.

Hätte ich sie nicht betrogen oder wär ehrlich gewesen zu ihr, dann gäbe es heute ein gemeinsames WIR!

Die Einsicht ist da, nur leider zu spät nun kann ich nicht sagen wie es weitergeht.

estmal eins: es ist nie zu spät.

reue und einsehen sind ja schön. aber das alleine reicht nicht und nützt auch niemandem was.

du willst nicht mehr rumjammern, tust es aber immer noch.

du brauchst hilfe, dann hol sie dir!

du siehst deine fehler ein, dann mach es jetzt besser!

unabhängig von ihr, fang an DEIN leben zu leben.

selbsthass hilft dir genauso wenig wie dir-selbst-nicht-vergeben.

fang erstmal an, dich selbst zu lieben, dann erst wirst du auch eine erfüllende partnerschaft eingehen können.

sei ihr dankbar für die zeit, die sie dir geschenkt hat. aber vergangenheit ist vergangenheit.