Also ich bin 15 Jahre alt und die Story mit meiner Freundin ist recht komisch...
Also ich fange an im Februar 2004.
Da lauf ich in der Schule über den Flur und sehe dieses wunderschöne Mädchen...doch sie interessiert sich kaum für mich. Stattdessen guckt mich ihre Freundin ganz komisch an und zu Anfang wusste ich gar nicht warum.
Auch in den kommenden Tagen traf ich sie öfters und immer schaute sie mich komisch an...
Als ich eines Tages mit 2 Freunden den Berg bei uns an der Schule runterging war diese Mädchen was immer so komisch guckte mit dem wunderschönen Mädchen vor uns und ich interessierte mich langsam immer mehr für das Mädchen was immer so komisch guckte. Am Ende des Berges trennte ich mich von meinen Freunden...und auch den beiden Mädchen denn ich musste in die andere Richtung gehen. Doch am nächsten Tag erzählte mir einer meiner Freunde dass diese Mädchen gefragt hatten, ob ich vergeben sei oder auf der Suche nach was neuem sei...da wurde mir einiges klar.
Da es das Jahr war in dem ich sitzen geblieben bin und ich nicht richtig mit meiner neuen Klasse zurecht kam, hatte ich auch keine Lust auf die gemeinsame Fahrt nach Belgien so dass ich am Tag der Fahrt in eine andere Klasse musste...und wie der Zufall es so will...in IHRE Klasse. Sie schaute mich die ganze Zeit an und sie wurde mir immer sympatischer. Dann schrieb sie mir einen Zettel ob ich ihr meine Handynummer geben würde doch ich blockte erst ein mal ab.
2 Wochen später besorgte ich mir Ihre Nummer dann trotzdem. Die Wochen vergingen und wir schrieben und schrieben uns.
Doch da gab es meinen Hassfeind Nummer 1. BERZ! Ein kleines schlampiges Mädchen aus meiner neuen Klasse sie lief sofort zu diesem Mädchen was übrigens Eva heißt und erzählte ihr allen möglichen Scheiß über mich und nach einigen Wochen in denen wir uns schrieben und uns unsere Liebe gestanden blockte sie auf ein mal völlig ab...Freundinnen von ihr kamen zu mir und sagten sie hätte nen Freund und ich solle ihr nicht mehr schreiben. Das tat ich dann auch nicht mehr.
Doch eines Nachmittags schrieb mir Eva wieder...sie schrieb mir dass sie mich wieder lieben würde und ich ihr so gut gefallen würde...und wir kamen zusammen. Am nächsten Tag war ich natürlich völlig aufgeregt und freute mich voll auf sie. In den ersten beiden Tagen ging auch alles gut doch dann mischten sich wieder Berz Ihre Freundinnen und die Langetruppe, 5 Scheißtypen auf die zwar alle stehen aber die total kacke sind, ein. Sie redeten Ihr allen Scheiß ein und sie war damals sehr leicht beeinflussbar. Von Tag zu tag wurde ich immer mehr verarscht. Eva freundete sich mit Berz und der Langetruppe an und verschwörte sich so zu sagen gegen mich. Sie sagte Mittags am Telefon immer zu mir sie würde mich lieben und ich Tölpel glaubte Ihr...ich erzählte ihr so viel über mich und wie sehr ich sie doch liebe...und am nächsten Tag wusste sie alles...dank berz und der langetruppe. Zu guter letzt machte sie schluss und machte sich auch noch über mich lustig.
Doch wir telefonierten weiter täglich...sie wickelte mich immer wieder um den Finger sagte mich wie sie mich lieben würde usw.a aber alles nur am Telefon.
Sie begründete das damit dass ich ja am Telefon so nett sei nur in Realität halt nicht. Dummes Zeugs da ich am Telefon und in der Realität der gleiche Mensch bin.
Sie gestand mir mehr mals ihre Liebe und eines Tages kam dann das Kapitel "Ronsdorfer Bürgerfest".
Ja Ronsdorf...das ist ein Stadtteil von WUppertal wo Eva auch lebt...eine Ecke für sich wo die Leute nicht viel mit der Außenwelt zu tun haben.
Eva ging hin...mit Langecrew und Stefan...den kannte ich allerdings nicht.
Sie erzählte mir abends am Telefon wie super es war und dass sie jeden mal geküsst hat...nicht gerade prikelnd da sie mir noch kurze ZUEit vorher erzählte sie würde mich lieben und es kam wirklich so realistisch rüber und irgendwo tat sie es auch wie sie mir heute berichtet...doch nun zurück zum Bürgerfest:
Sie erzählte mir also abends alles und plötzlich klingelte ihr Handy. Dieser Stefan war dran und fragte Eva ob sie mit ihm poppen wolle...sie lehnte ab und telefonierte weiter mit mir.
Ein verlängertes Wochenende brach an...abends nahm ich allen Mut zusammen und fragte sie wo ich bei ihr stehe...sie sagte mir sie hätte momentan einfach keine Zeit für eine Beziehung und sie wolle es in den Sommerferien erneut versuchen.
2 Tage später traf sie sich trotzdem noch einmal mit mir und fing auf einmal an mich überall zu betatschen...sie küsste mich und wollte dass ich ihre brüste und ihren arsch an packe...dannach war ich natürlich überglücklich doch dieses glück hielt nicht lange an.
ICh erfuhr Montags in der Schule von der Langecrew dass Eva schon seit 5 Tagen mit diesem Stefan zusammen sei.
Damit begann die Stefanzeit...die schlimmste Zeit meines Lebens. Dauernd machte sie mir hoffnungen...fragte mich sogar einmal ob ich mit ihr gehen wolle, sie sagte mir sie würde stefan nicht richtig lieben und würde ihn für mich verlassen. Sie erzählte mir dauernd sie würde mich lieben doch sie könnte nicht mit mir zusammen sein weil ihre freundinnen mich nicht mögen.
Ihr denkt jetzt was bin ich dumm langsam müsste ich es ja damals kapiert haben...doch ihr ward nicht dabei...irgendwo glaubte ich ihr und irgendwo stimmte das was sie sagte wie ich heute erfahre...
Naja zu guter letzt fragte sie mich nach 4 Wochen qualen...runtermacherei durch die langecrew und berz in der schule und vielen tiefen in meinem leben..vielen tränen..ob ich es noch mal mit ihr versuchen wolle...ich war erst sehr skeptisch aber ich tat es...
Und sie meinte es ernst...8 Monate ist das ganze nun her...Wir sind das Traumpaar der Schule sagen viele, ich liebe sie über alles und sie ist das beste was mir je passiert ist...ich kenne ihre Eltern..auch wenn ich sie nicht abkann doch ich mag ihre Stiefmutter...und diese hat gesagt " Eva liebt dich über alles...sie redet nur von dir" und das sagen mir auch allé ihre Freunde.
Früher war sie die Oberschlampe...hatte dauernd nen neuen und hat sich sogar ihren Hintern für Geld fotografieren lassen von Typen aus ihrer klasse...sie ist übrigens in der 8. aber jetzt ist sie so lieb
Wir sind täglich zusammen haben ein superinniges Verhältnis und ich bin ihr genau so wichtig wie sie mir.
Doch meine Eifersucht macht die Beziehung kaputt...schon wenn sie mal alleine weg geht habe ich Angst sie macht mit irgendwelchen Typen rum...warum?
Es ist ihre Vergangenheit...von allen Seiten habe ich gehört wie sie damals drauf war und ich habe es selbst erlebt als sie mich, obwohl sie mit Stefan zusammen war verführt hat...ich kann nicht anders...wenn sie zum Beispiel auf Konfifahrt ist kann ich ihr einfach nicht trauen...ich würde so gerne aber ich kann einfach nicht und dieser Gedanke dass sie jetzt gerade da mit einem liegt macht mich krank.
Ich liebe sie wirklich über alles doch ich habe leider 0 Vertrauen zu ihr...ich hätte es wirklich gern aber es geht nicht...wegen ihrer Vergangenheit und wegen allem was sie mir angetan hat...danke für eure hilfe