es macht mich so traurig :(

Anonym177

Neuer Benutzer
09. Mai 2011
19
0
0
32
Hi Leute!

Vor etwa 1 Monat hat meine Freundin mit mir schluss gemacht. Es war danach ein auf und ab bei mir mal gings mir besser dann wieder total schlecht! Am anfang versuchte ich sie mit allen Mitteln zurüchzugewinnen bis sie immer noch mehr genervt habe und sie immer beleidigender wurde (Ich bin ohne dich glücklicher.....lass mich in ruhe oder ich zeige dich an....ich will dich nie wieder sehen...usw)

Der hass von ihrer seite aus kommt daher, da sie meint dass ich all ihre freundinen gegen sie aufgehetzt habe. Sie ging nähmlich am gleichen tag als sie schluss gemacht hat mit einem anderen typen aus....zuerst dachte ich dass sie mir eins auswischen will (wegen was auch immer) aber eine woche später musste ich erfahren dass sie mit diesem typen übers wochenende nach italien fuhr. sie erzählte nie irgendjemandem dass sie mit ihm wegfährt auch nicht ihrer besten freundin. Ein paar tage später wäre sie mit ihrer freundin verabredet gewesen doch sagte dann kurzfristig ab....erst nach mehrfachen nachfragen kam dann heraus dass der eine typ bei ihr oben war und sie deswegen nicht fort ging. Ihre freundin schrieb ihr dann dass das assozial wäre und wie sie nur wegen diesem jungen sie versetzten könne ihr dann nicht mal die whrheit sagt usw....

Meine ex meinte dann nur dass ich alle auf meine seite ziehe und alle gegen sie aufhetzten würde....ich hatte aber gar nichts mit dem ganzen zu tun.

Also hasst sie mich......eine woche später musste ich sie gezwungener maßen sehen und zu meinem überraschen war sie total freundlich mit mir (fragte wie es mir geht usw) danach ging es mir echt besser und ich dachte dass ich jetzt langsam damit abschließen kann aber dann 2 Tage später (3 Wochen nachdem mit uns schluss war) hat sie ihren Beziehungsstatus auf facebook geändert. Sie ist jetzt mit dem einen Typen zusammen....das hat mich wieder ganz nach unten geworfen.

Wir waren übrigens ein Jahr zusammen. Als ich den Beziehungsstatus von ihr gelesen habe habe ich ihr spontan eine sms geschrieben dass sie mir echt das herz gebrochen hat und dass ich sie nicht mehr sehen will. Es kam aber nie eine Antwort von ihr. Ihr scheint es gut zu gehen und sie ignoriert mich vollkommen oder besser gesagt lasst nichts von ihr hören! Als ob es dieses jahr nie gegeben hat.

Also meine frage an euch ist jetzt ob denn das normal ist, dass es mir jedesmal wirklich scheiße geht wenn ich alleine im bett liege und dass ich bereits schon seit einem Monat nur noch von ihr träume und auch von ihm? Kein scherz wirklich jeden tag ohne ausnahme. Ich will schon gar nicht mehr schlafen gehen da diese träume wirklich schlimm sind.

Wie kann sie mich denn einfach so ersetzen? nach nur 3 wochen? Und ich liebe sie immer noch so abgöttisch! Am liebsten würde ich sie die ganze zeit anrufen und sie anflehen zu mir zurück zu kommen.....aber das kann ich einfach nicht machen. Ich versuche wirklich mit ihr abzuschließen aber es funktioniert einfacht nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll.....sie ist mir einfach so unheimlich wichtig doch ich war anscheinend nicht so wichtig für sie :( Ich war noch nie zuvor so traurig :heulen:

Freu mich auf ein paar antworten

danke lg tobias

ach ach ach, weißt du es hilft nicht viel wenn ich dir jetzt schreibe, dass mit der zeit du damit besser umgehen kannst und jemand neues kennen lernen wirst.

ich nehme einfach mal an das mit euch hatte eh keinen bestand, weil die hat dich nie wirklich geliebt, und jetzt hasst sie dich auch nicht richtig, du bist ihr eigentlich relativ schnurz.

sie wirft dir die ganzen sachen nur an den kopf weil sie dich schnell loswerden will, weil sonst muss sie sich ja doch mit dem was dich betrifft auseinander setzen.

sie macht sich das alles sehr leicht, das tut weh, so enttäuscht zu werden, aber du wirst daran wachsen (versprochen, du musst DURCHHALTEN!), und es wird dir auch bewusst werden, dass du dich für sie nicht mehr zum hampelmann machen solltest.

du hast gefleht, gebettelt oder nenn es wie du willst, damit solltest du aufhören.

du bist jetzt die hauptsache, mach worauf du bock hast!

nimm dir zeit für dich, und wenn du über sie nachdenkst, versuch von der idee mit dem wiederzusammenkommen weg zu kommen.

denk mal drüber nach wie scheißegal du ihr sein musst...

die hat dich doch gar nicht verdient, egal wie lieb du sie hast.

kannst sie ja unter dem blickpunkt weiter lieben, aber noch mal was mit der anfangen würde ich mir an deiner stelle echt ratzfatz aus dem kopf schlagen.

halt die ohren steif ;)

Ja ich habe jetzt schon lange keinen Kontakt mehr mit ihr! I versuche auch die ganze zeit irgendetwas zu unternehmen damit ich nicht an sie denken muss! Aber genau an solchen verregneten sonntagen wenn ich mich alleine daheim langweile (früher unternahmen wir jeden sonntag etwas) kommt einfach die einsamkeit hoch und jeder gedanke wird an sie verschwendet! Gleich vorm schlafen gehen alleine im bett :( !

Danke für deine antwort!

Ich finde es immer wieder erstaunlich,wie schnell sich einige Menschen von einer Beziehung in die nächste hüpfen.Ich kenne da auch so ein paar Beispiele und habe auch schon einige erlebt und muss sagen...ja,hmm...anscheinend gibt es Menschen,die total unter Liebeskummer leiden(wie z.B.Du und Ich)und andere wiederrum nicht..

Ich kann z.B.auch nicht sofort nach einer Beziehung,umgehend eine Neue eingehen.

Aber ich muss dir sagen,diese Frau ist es nicht wert,das du ihr nach eifern tust.

Ich weiß,ein Jahr Beziehung voller Emotionen,Situationen und Momente,die ihr zusammen durchlebt habt,sind für dich natürlich noch sehr Real und du hast die Zeit sehr zu schätzen gewusst(sonst würdest du ihr jetzt ja nicht nach eifern)aber der Punkt ist,...

Für SIE ist diese Zeit um und SIE verschwendet anscheinend keinen Gedanken mehr daran!!!!!

Warum kann ich dir leider nicht beantworten und wahrscheinlich wirst du es nie erfahren(oder nur Bruchstücke!)

Schließe mit Ihr ab,behalte die guten Momente in Erinnerung und trommel deine freunde zusammen,geh zum sport,lenke dich ab..geh unter Menschen.

Und solltest du Ihr begegen und sie sollte trotzdem irgentwie fragen wie es dir geht..dann sagtst du es geht dir richtig gut und es läuft alles so,wie du es dir vorstellst..dann drehst du dich um und gehst.

(Ich weiß,es ist leichter gesagt als getan,aber das wird ihr zu denken geben..glaub mir!)

Ich wünsche dir alles Gute und eine Frau,die dich wirklich zu schätzen weiß.

Liebe Grüße

Ihr habt sicher recht.....es ist nur so verdammt schwierig sich damit abzufinden dass man für die person die man am meisten liebt egal ist. Sie sagte nähmlich immer zu mir sie will nicht mehr ohne mich sein und sie hat noch nie zuvor jemand so geliebt wie mich! Und diese gedanke schwirren bei mir im kopf herum. Ich habe eh null kontakt mit ihr und gebe mich auch glücklich....aber wahrscheinlich mache ich das alles nur um ihr zu imponieren....damit sie vielleicht doch irgendwann drauf kommt was sie eig. verloren hat. Aber ich glaube das ist der falsche weg oder? Denn wahrscheinlich wird das nicht eintreffen oder?

Also nichts auf dieser Welt ist unmöglich!

Aber die meisten Sachen/Dinge/Erwartungen werden leider nicht so eintreffen,so wie du sie dir wünscht,gerade was die Liebe betrifft!

Nun du musst bedenken,das die Sachen die sie zu dir sagte,wie"sie will nicht mehr ohne dich sein und sie hat noch nie zuvor jemand so geliebt wie dich"zu dem Zeitpunkt

gesagt wurden,als sie noch Gefühle für dich hatte.Es war zu dem Zeitpunkt(!!!!)-damals in der Gegenwart-heute in der VERGANGENHEIT!!!!!

Das musst du dir klar machen,das sie das vielleicht heute auch zu Ihren Neuen sagt.(sorry,ich weiß das tut weh,aber es muss sein!)

Aber wer weiß,wie lange ihre Beziehung halten wird..und vom Prinzip her ist es auch egal,denn sie hat DICH nicht verdient.

Vielleicht wird sie irgentwann darauf kommen,was sie eigentlich verloren hat...aber vielleicht auch nicht!

Aber dafür wird irgentwann früher oder später eine Frau in dein Leben kommen,die in dir das findet,was sie gesucht hat..und sowas passiert meistens dann,wenn du es am wenigsten Erwartest!

Also lass den Kopf nicht hängen,ich weiß das ist schwer,versuche nicht an das zu denken,was sie damals zu dir sagte,diese Worte haben heute kein Gewicht mehr,sonst hätte sie dich nicht so behandelt.

Danke christina!!

Ich werde das alles so versuchen!

Aber was soll ich machen wenn ich sie dann einmal mit ihm sehe? Das wird mir garantiert das herz wieder brechen und es beginnt von vorne. Dass ich die beiden zusammen oder zu mindest einen von beiden sehe lässt sich nähmlich nicht so leicht vermeiden weil wir alle aus der gleichen Kleinstadt kommen! :(