Es macht so weh

Neowin

Neuer Benutzer
28. Juni 2004
3
0
0
47
Hi ihr...

Nachdem ich es endlich geschnaggelt habe wie das funkioniert muss ich halt nochmal ran...

Meine Geschichte beginnt vor 4,5 Jahren als ich meine grosse liebe kennengelent habe!!! Ich hab mich damals gegen den Vater meines Kindes und für eine neue Beziehung enzschieden mit der ich zu Anfang sehr glücklich war!!! Nach fast einem Jahr hat sich Boris dann von mir getrennt :( Wir haben noch zwei Jahre eine Affaire gehabt bis ich irgendwann einen anderen Mann kennengelert habe!!! Nachdem ich mit ihm dann zusammen gekommen bin,ist Boris aufgefallen das er mich doch noch liebt und mich zurück haben will!!! Nach einem Jahr hin und her habe ich mich dann dazu entschieden wieder zu ihm zurüch zu gehen!!! Im Oktober letztes Jahr sind wir dann wieder fest zusammen gekommen und nach acht monaten super Zeit hat er sich wieder von mir getrennt!!! :heulen: Warum weiss ich bis heute nicht!!! ?(

Ich weis das er mich immernoch liebt und verstehe einfach nicht warum er sich von mir trennt... wir telefonieren immernoch jeden Tag und er lässt mich immernoch merken das er mich liebt... vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!

Lg Neowin

Hi Neowin,

hast Du ihn denn mal gefragt, warum er sich von Dir getrennt hat? gab es sonst irgendwelche Probleme bei euch in eurer ca. 1 jährigen Beziehung? wie denkst Du, daß es mit Dir oder mit euch weitergeht?

sorry, das sind nur Fragen und keine Antworten, aber ich erfahre aus Deinen Schilderungen zu wenig.

Liebe Grüsse

Verlassen?

hey du

also antworten können wir dia wohl nicht so gut geben

am besten du fragst ihn selbst

wir wissen ja nicht was in ihm vorgeht...

sprich ihn mal drauf an...

wünsch dia alles gute :trost:

Hi VErlassen

Ja ich habe ihn hundert mal gefragt warum, aber er kann mir auch nciht mehr sagen als das er im moment den Kopf so wahnsinnig voll hat das er nicht weis was er sonst machen soll!! Ich ahbe verucht mit ihm seine Probleme zu beseitigen und habe mir Tag für Tag den Mund fusselig geredet. :] Aber irgendwie hat das alles nix gebracht!! Leider muss ich zu meinem leid eingestehen das ich versucht habe mir das leben zu nehmen was Gott sei dank nicht funkeioniert hat!!! Ich weis das es ein fehler war was ich gemacht habe!!! Aber an diesem Abend sind mir einfach

die Rolläden runter gegangen und ich hab den scheiss gemacht!!!

Am Sonntag abend haben wir uns getroffen und miteinander geredet... na ja... nicht wirklich viel... :eek: Letztendlich haben wir miteinander geschlafen...

Ich will ihn als Mensch und als "Freund" nicht verlieren, aber wir können auch nciht die Finger voneinander lassen wenn wir uns sehen... Das ist doch nicht normal, oder??? ?(

Er hat gestern Abend wider zu mir gesagt das er ohne mich und meinen Sohn nicht kann... Aber er kann sich im moment auch ncht auf eine Beziehung konzentrieren :(

Ich weis das ist alles etwas durcheinander, aber es spiegelt im moment miene Gedanken und die drehen sich...

Liebe grüsse Neowin

Hi,

ich kann mir so ein wenig vorstellen, wie Du Dich fühlst in Bezug auf eure Beziehung. es ist verdammt schwer da einen Rat zu geben.

aus meinem Erfahrungshorizont heraus neige ich in Liebesgeschichten wie Deiner dazu zu denken, daß eine solche Liebe wenig Sinn macht bzw. daß es nicht immer so viel Sinn macht Ewigkeiten zu warten, bis sich der geliebte Mensch dann mal anders und doch für die Beziehung entscheidet. schliesslich könnte es auch passieren, daß er sich dagegen entscheidet, oder er entscheidet sich wieder für die Beziehung und entscheidet sich dann wieder dagegen, denn das ist ja schon einmal passiert. das Ende vom Lied, man hat gelitten, es hat nix gebracht und man hat Zeit verloren.

natürlich könnmte es auch ganz anders laufen....und ihr kommt wieder zusammen und seid lange glücklich. aber im allgemeinen würde ich dazu tendieren, daß die Wahrscheinlichkeit dazu eher gering ist, aber wie gesagt : es ist möglich.

vielleicht fährt man in so einer Situation gut, sein Leben nicht auf den anderen auszurichten, sein eigenes Leben zu leben, zu schauen, daß man selbst weiterkommt und einfach nicht auf den anderen zu warten. man wird unabhängiger (und das macht einen weder interessanter für den anderen).

tut Dir das nicht unglaublich weh, etwas mit ihm zu haben und dann wieder als getrennte Leute auseinander zu gehen?

ich würde mir überlegen, ob ich mich an Deiner Stelle darauf einliesse.

er möchte nicht mit Dir zusammen sein, dann würde ich ihm DAS nicht geben.

Liebe Grüsse

Verlassen?

Manchmal muss man sich voneinander entfernen, um sich nahe zu kommen.

Gib ihm die Zeit Dich zu vermissen, und sei nicht immer und ständig verfügbar. Wenn er bemerkt, dass er um Dich kämpfen muss, wird er sich entscheiden, ob er sich die Mühe machen möchte. Wenn Du ihm die Mühe nicht wert bist, dann brauchst Du diese Verbindung nicht - so weh es auch tut einen Traum aufzugeben.

Er braucht Grenzen, die musst Du ihm zeigen. Das Du ihn liebst, das weiß er schon - er muss herausfinden, was er bereit ist zurückzugeben.

hallo neowin

scheint, als hättest du eine beziehung, die ich gerne als "fatale beziehung" bezeichne... riesige anziehungskraft, große gefühle, wenig bis kein fundament...

ich fand gut, was verlassen schon zu deiner geschichte gepostet hat.

ich persönlich hab mich jahrelang in einer insgesamt gesehen unglücklichen liebesbeziehung zu meinem ex-und-dann-immer-doch-noch-mal-wieder-freund befunden und habe endlich begriffen, dass liebe nicht alles ist. manchmal stehen sich menschen körperlich und mit dem herzen sehr nahe und doch können sie nicht zu einander.

wie denkst du?

wie konnte es eigentlich so weit kommen, dass du dich umbringen wolltest... hast du keine angst, dass du nochmal derart abstürzen könntest? ich finde, das klingt wie eine letzte warnung deines hirns an dein durchdrehendes herz...

pass auf dich auf, neowin.

gruß

sine