Es nervt nur noch...

xXX_XXx

New member
05. Okt. 2015
6
0
0
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen, ich schreibe so etwas zum ersten mal und es fällt mir etwas schwer das zu schreiben.

Ich bin jetzt seit 4 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen, doch seit einigen Monaten läufts bei uns im Liebesleben nicht mehr so gut.

Unser eigentliches oder besser gesagt mein Problem ist das er einfach die ganze Zeit mit mir schlafen will. Morgens, am Tag und am Abend am liebsten auch noch. Für mich ist das einfach zu viel und das habe ich ihm auch schon gesagt, doch wie es aussieht nützt es nichts.

Mir fällt es dann schwer immer Nein zu sagen und er tut mir dann auch Leid, doch er akzeptiert es immer und lässt es dabei. Trotzdem nervt es fast das er die ganze Zeit will und im gleichen Moment wünschte ich, ich hätte auch so Lust auf ihn wie er auf mich.:/

Und in letzter Zeit ist es wirklich sehr schlimm, wir haben seit 4 Wochen nicht mehr miteinander geschlafen und langsam mache ich mir echt Sorgen weil so kann es nicht dauerhaft weitergehen.

Verlassen möchte ich ihn auf keinen Fall denn ich liebe ihn sehr! Und eine Lösung haben wir bis jetzt nicht gefunden und ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

So ist das nun: Die Männer haben immer Lust auf Sex, und die Frauen kaum.

Schlecht für das Wohlbefinden.

Aber wie kommt es, dass ihr deswegen, weil du nie magst, gleich einen ganzen Monat nicht mehr miteinander geschlafen habt?

Das mag für dich ja wunderbar sein, aber für ihn wird das alles andere als lustig sein.

Die Frage ist wohl weniger, ob du ihn jetzt verlassen sollst, weil du so lustlos bist und er so lustvoll, sondern mehr, ob er vielleicht dich verlassen wird. Denn das ist für ihn wohl kaum ein erfreulicher Zustand. Und Sex gehört nun mal zur Beziehung, wie die Liebe selber. Wenn er abhanden kommt, dann fehlt ein wesentlicher Bestandteil.

Du machst dir wohl zu recht Sorgen, wenn du sagst, dass es so (4 Wochen ohne Sex) nicht weitergehen kann. Nur lässt sich das Problem wohl nicht einfach sprachlich wegreden.

Vielleicht solltest du professionelle Hilfe aufsuchen, damit du herausfinden kannst, warum du so gar keine Lust auf Sex hast.

schonmal was neues ausprobiert? Sich zu etwas zu zwingen bringt gar nix, aber vielleicht gibts ja Dinge, die du mal ausprobieren möchtest und dich nicht traust anzusprechen? (machts übrigens umso spannender, wenn man sich doch traut)

Hallo!

Erstmal: fühl Dich gedrückt.

Und:

So ist das nun: Die Männer haben immer Lust auf Sex, und die Frauen kaum.
So ein Blödsinn!!

Auf welchem Planeten lebst Du??

Und jetzt zu DIR, liebe TE.

Erzähl doch mal über Dich.

Wie oft hast DU denn Lust auf Sex oder Erotik? Ich meine WIRKLICH, also nicht die Momente, wo Du eben Deinem Partner nachgibst und mitmachst. Dazu hast Du nämlich noch gar nichts gesagt in Deinem Beitrag.

Was auch interessant ist, ist dass Ihr seit gut 1 Monat GAR KEINEN Sex mehr habt. Und, wenn ich es richtig verstehe, davor 4 Jahre in so kleinen Intervallen (=zu oft), dass Du die Lust verlierst.

Was war "dazwischen"? Wie kam es vom "zu oft" zum "gar nicht mehr"? Gab es Streit oder Diskussionen wegen des Sex, sodass jetzt gar keiner mehr stattfindet? Oder bleibst Du einfach konsequnt bei Deinem Nein?

Wie geht er mit Deinem Nein um, wenn Du es häufiger sagst - versucht er dann, Dich zu verführen? Weil er ja an sich will.

Und wenn er es einfach so protestfrei akzeptiert: wie denkst Du, wird er seinen Druck seit 1 Monat los? Masturbation? Sex ausserhalb Eurer Beziehung?

Entschuldige, das sind jetzt sehr viele Fragen - aber ich glaube die sind wichtig, um gute Tipps geben zu können...

Alles Liebe,

Manana

Auf die Dauer wird ER dich verlassen oder fremd gehen! War bei uns nicht anders. Am Schluss hat er mich betrogen und dann verlassen nach 7 Jahren Beziehung!

@E-Motion: Hättest du denn eine andere Lösung gesehen? Wenn die Frau gar keinen Sex mehr braucht, und er aber schon, was soll man da machen?

Was denn anderes, als Fremdgehen? Und die Konsequenz daraus: Trennung. Ist das nicht ehrlicher, als wenn man verknorzt irgendwie miteinander herumkutschiert?

@Manana84: Zeig mir 'mal, dass es nicht so ist?

Mag sein, dass du eine Ausnahme bist, aber sonst?

@tonton:

Aber wie kommt es, dass ihr deswegen, weil du nie magst, gleich einen ganzen Monat nicht mehr miteinander geschlafen habt?

Etwas habe ich vergessen zu erwähnen und zwar ist er zur Zeit im Militär und ist unter der Woche nie zuhause. Also wir haben uns jetzt 4 Wochenenden gesehen. Trotzdem ist es halt einen Monat indem wir nicht miteinander geschlafen haben.

Das Problem ist auch das es bei mir (fast) nie zum Höhepunkt kommt und so schaltet es bei mir sofort ab wenn ich an Sex denke und dann denke ich "es funktioniert ja sowieso nicht bei mir, warum soll ich es probieren und mich dann nur "benutzen" zu lassen damit er zufrieden ist und ich nicht"

Hey tonton,

Mag sein, dass du eine Ausnahme bist, aber sonst?
Danke tonton!

Ich bin aber KEINE Ausnahme.

Wegen dem "aber sonst": ich spreche viel mit verschiedensten Frauen und Mädchen über Sex. Querbeet - ganz verschiedene Persönlichkeiten, ganz verschiedene Bildungshintergründe, ganz verschiedene Ansprüche an Partner....und mein Eindruck ist ganz klar NICHT, dass "die Durchschnittsfrau" weniger Sex will als "der Durchschnittsmann". (Ich verwende diese Begriffe auch wenn sie kritisch zu sehen sind). Gar nicht nämlich!

Ich empfehle Dir, ein paar gute (GUTE) Papers (wissenschaftliche Forschungsartikel in Journals, durchstöbere mal Wissenschaftsdatenbanken) zu dem Thema zu lesen. Es ist NICHT erwiesen, dass Frauen weniger Sex wünschen als Männer. Faktum. Es bleibt das Wissen, dass Menschen an sich - unabhängig vom Geschlecht - sehr unterschiedlich sind in ihren Charakteren und sexuellen Gelüsten sind. Was für den Einen schon "krankhaft zuviel" ist, ist für die Andere "viel zu wenig". Ganz unabhängig von unserem physischen oder sozialen Geschlecht. In einer Beziehung trifft man sich optimaler Weise in einem Bandbreitenbereich, der für beide im Groben passt. Und bei der TE gibt es genau da ein Problem: Schnittmenge der Bedürfnisse von diesen beiden Menschen ist verschwindend klein.

Und hey ton, tut mir echt leid dass Du scheinbar überwiegend doofe Erfahrungen mit den Sexgelüsten von Frauen gemacht hast. Wirklich nämlich! Trost: nachdem Du jetzt ausgiebig die paar Prozente Frauen hattest, die im Bett "nicht wollten" wird es sicher nach oben gehen mit gelüstigen Partnerinnen! Muss ja irgendwann, oder? ;) :D

@Manana84: Zeig mir 'mal, dass es nicht so ist?
Das ist mir leider nicht möglich, ich bin ja verheiratet!!! :D :D   Bedaure!

(aber die Papers werden Dir zeigen, dass Du einfach bisher Pech hattest. Gibt's halt, dass man länger mal Pech hat.)

Das Problem ist auch das es bei mir (fast) nie zum Höhepunkt kommt und so schaltet es bei mir sofort ab wenn ich an Sex denke und dann denke ich "es funktioniert ja sowieso nicht bei mir, warum soll ich es probieren und mich dann nur "benutzen" zu lassen damit er zufrieden ist und ich nicht"
Es geht nicht um Orgasmen beim Sex!

Es geht die Lust, die Spannung, die Freude daran.

Der Weg ist das Ziel.

Der Orgasmus eine schöne "Nebenerscheinung" dieser Freude. "Bewerte" Deinen Sex nicht nach "Orgasmus ja oder nein". Bewerte den Sex gar nicht. Lass ihn passieren, lass Dich auf die Berührungen ein, Deine Empfindungen. Fordere mehr von dem, das Dir gefällt. Dann werden schon ein Orgasmen passieren. "Passieren". Die kommen nämlich einfach so.

Aber die passieren nur DANN, wenn Du sie nicht mehr focussierst. Oder "herbeisteuern" willst. Ein Orgasmus ist einfach der Gipfel er Lust - heisst, wenn die Lust ganz groß geworden ist "passiert" der Orgasmus. NICHT, weil Du ihn "herbeikommandierst". Vergiss ihn einfach, er ist egal,  es geht um die Lust!

Lass einfach alles Los was in Deinem Kopf ist. Vergiss was "sein muss", pfeiff auf den Orgasmus, es geht nur um Lust.

L U S T. Empfindungen. Gönn Dir die Lust. Nimm die Lust in Deinem Körper wahr. Gönn Dir, dass sie wachsen darf, die Lust. Beobachte, wie weit sie wachsen kann.

Las Deine Bewertungen und Forderungen völlig los. Geniesse die Lust. Dann wächst sie. Bis zum Orgasmus.

Viel Freude

Manana :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment: Ich schreibe nicht von mir.

Die Threaderstellerin schreibt, dass sie seit 4 Wochen keinen Sex mehr hatte, bzw. wollte.

Aber es ist schon klar, dass man hier im Forum natürlich nur immer die Ausnahmen sieht, sonst würden sie ja hier gar nicht schreiben: Die einen wollen keinen Sex, die andern bekommen ihn nicht. Kann sein, dass der Durchschnitt von Frau und Mann gleich viel Sex wollen und auch bekommen. Das ist allerdings einerlei, denn in Einzelfall leidet sie oder er, je nachdem was ist.

xxX-Xxx, Manana84 und E-Motion beschreiben dasselbe: Keine Lust auf Sex.

und überall Probleme: Die einen trennen sich, die andern sind noch nicht soweit.

Was also soll man raten?

Aha! da hamm wirs doch. na wenn es das nur ist, machbar.

ich denke ja mal, er wird dir gerne dabei behilflich sein. Es ist sicherlich auch für ihn ein Geschenk, wenn auch du auf deine Kosten kommst. Also, sprichs doch mal an. sag ihm auch, dass du dich, falls es so ist, nicht so auskennst. Ist doch spannend sowas zusammen zu erfahren... und dann, ausprobieren und Geduld mitbringen.